Jungkook
Überaus zufrieden lehnte ich mich gegen den Rand der riesigen Badewanne und genoss das warme Wasser um mich herum. Ich hatte noch etwas Schaum entstehen lassen, damit es noch angenehmer wurde und durch einen kühl gestellten Champagner neben mir, den mir Taehyungs Haushälterin gebracht hatte, fühlte ich mich ehrlich gesagt wie der CEO selbst.
Obwohl dieser immernoch in seinem bequemen Bett lag und selbst schlafend unglaublich heiß aussah. Denn nein, ich befand mich nicht in meinem eigenen Zimmer. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass der ältere vor mir wach sein würde, aber da wir beide heute erst etwas später zu seiner Firma mussten, schien er doch seinen Schlaf zu genießen und das so lange, wie nur möglich. Was ich definitiv verstehen konnte, da wir beide in dem selben Bett schliefen, nur natürlich nicht zusammen. Es war nur die selbe Art von Bett und ich glaubte ehrlich, noch nie so gut und weich geschlafen zu haben.
Ich hatte das ganze Bett genutzt, meine Arme in jede mögliche Richtung ausgestreckt und den vielen Platz für mich alleine definitiv genossen, da ich zuvor mein eher kleines Bett oftmals noch mit meinem besten Freund teilen musste. Beziehungsweise erlaubte ich es ihm natürlich und tat es auch gerne, aber hatte eigentlich damit gerechnet, deswegen eher weniger gut zu schlafen, da ich alleine war. Dabei war es so viel besser, ohne jemand anderen in einem so großen und bequemen Bett zu schlafen. Naja... Mit Tae in einem Bett zu schlafen und mich an seinen halb nackten und warmen Körper schmiegen zu können, oder in seinen muskulösen Armen zu liegen, war sicherlich auch eine sehr angenehme Vorstellung.
Also machte ich es mir jetzt in seiner Badewanne bequem und dabei war es mir auch ziemlich egal, dass seine Haushälterin davon wusste. Sollte sie doch, wahrscheinlich hatte sie gestern sowieso schon genug mit bekommen und gehört, also könnte sie sich gerne ihren Teil denken. Ich genoss das hier mehr als ich am Anfang glaubte, es zu genießen. Mit teurem, gekühlten Champagner neben mir, einer Schüssel Erdbeeren und einem ziemlich heißen Anblick auf meinen Boss, der nicht weit weg von mir, in seinem Bett saß.
Ja, er saß jetzt in diesem, nachdem er mich anscheinend erst jetzt aufgewacht war und musterte mich, mit einem leicht dominanten schmunzeln, welches mir natürlich mehr als nur gefiel zu sehen, während ich weiterhin das warme Wasser genoss und hoffte, dass ich nicht mehr lange alleine hier liegen müsste. Da es so viel angenehmer wäre, würde Tae zu mir kommen, mich mit seinen Armen an seinen Körper ziehen und mich vielleicht auch wieder ein wenig mit seinen Händen und Lippen verwöhnen.
"Willst du... Mir nur zusehen, oder dazu kommen? Es ist wirklich... Göttlich hier drin" meinte ich mit einem breiten Schmunzeln aber es dauerte nicht lange, da kam der ältere schon auf mich zu, der nur eine Jogginghose trug. Und verdammt, sah sein Oberkörper zum Anbeißen aus. Bis jetzt konnte ich es immer nur erahnen, wie er unter seinen engen und teuren Anzügen wohl aussah aber jetzt schien ich ihn zum ersten Mal... Ohne seine Klamotten sehen zu dürfen. Worauf ich definitiv zu lange hatte warten müssen. Weil verdammt... Machte mich alleine sein Körper schon schwach.
"Oh nein, ich werde ganz sicher nicht einfach nur zusehen, wie du vollkommen nackt in meiner Badewanne liegst, es dir gemütlich machst und meinen teuren Champagner, ganz alleine trinkst" raunte er fast schon leicht, mit seiner so dunklen, aber auch unglaublich angenehmen Stimme, die sicherlich nicht nur mich verrückt machte. Vorallem seine so dominante Art ließ meine Knie weich werden und wenn er dann auch noch sprach glaubte ich ehrlich, vollkommen meinen Verstand zu verlieren. Und da war ich ganz sicher nicht der einzige, oh nein. So viele Kerle lagen Taehyung zu Füßen und wahrscheinlich noch mehr Frauen, die keine Ahnung von seiner Sexualität hatten.
Denn so wie es schien, stand Tae ganz und garnicht auf Frauen. All seine Subs schienen Jungs, beziehungsweise junge Männer gewesen zu sein, so wie ich. Auch wenn es mir nicht sonderlich gefiel darüber nachzudenken, dass ich nicht seine einzige Sub gewesen war.
Meine Gedanken wurden jedoch ziemlich schnell durch andere ersetzt, als er seine Hose, aber auch Boxershort darunter von seinem Körper entfernte und ich nicht nur erkennen konnte wie muskulös er eigentlich tatsächlich war und wie breit und perfekt seine weiten Schultern, ich erkannte auch die Größe seines Gliedes. Und verdammt... War er riesig. Zwar stand ich definitiv auf große Schwänze und besaß eigentlich nur große Toys, jedoch war es noch einmal etwas ganz anderes, einen echten Schwanz in sich zu haben.
Er war nicht nur ziemlich groß, sondern auch lang, dick und alleine meine Hand passte wahrscheinlich nur gerade so um seine ganze Länge. Fuck...
"Was... Love? Ich dachte du stehst auf große Schwänze. Oder hast du Angst, dass du ihn nicht nehmen kannst?" provozierte er mich ein wenig, kam aber im selben Moment auch schon näher auf mich zu und stieg in die Badewanne, nur um es sich zwischen meinen Beinen bequem zu machen. Weswegen es mir im ersten Moment schwer fiel, überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen. Alles was ich tun konnte war mir leicht angetan auf die Lippe zu beißen und zu versuchen, dieses erregende Kribbeln in meiner unteren Gegend zu ignorieren, da es mich durcheinander brachte. Aber alleine der Gedanke daran... Ihn in mir zu haben und ihn so hart und tief wie möglich in mir zu spüren, ließ mich schwach werden.
"Ich werde... Besser sein als jeder, den du vor mir hattest, Taehyung. Du wirst mich genau so wenig vergessen, wie ich dich. Also nein ich... Habe keine Angst, dich zu nehmen. Gott ich... Will dich so sehr" keuchte ich am Ende fast schon und legte meine Hand in seinen Nacken, um ihn auch schon zu meinen Lippen herunter zu ziehen. Ihn gerade nackt zwischen meinen Beinen zu haben, die ich natürlich sehr bereitwillig für ihn spreizte, damit er sich besser an meinen Körper schmiegen und sich fast schon an mich reiben konnte. Und verdammt schaffte er es mal wieder schnell, mich um seinen Finger zu wickeln.
Dieser Mann... Hatte mich vollkommen in der Hand. Jedoch hatte ich überhaupt nichts dagegen.
~
Taehyung du Spannerrrr
DU LIEST GERADE
Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐵𝐷𝑆𝑀. Eine Welt, in der der auf andere eher unschuldig wirkende Jeon Jungkook sich überaus gerne bewegte. Schon seitdem er wirklich an Sex interessiert war, wollte er nichts lieber als solch eine intensive Beziehung ausprobieren, von welchen er...