Kapitel 34.

4K 277 184
                                    

Taehyung

Leicht unzufrieden sah ich immer mal wieder aus dem langen, eher dünnen Fenster, durch welches ich aber dennoch einen ziemlich guten Blick zu Jungkooks Schreibtisch hatte. Und somit auch erkannte, wie er sich schon eine Weile mit Jung Hoseok, einem meiner vielen Rezeptionisten unterhielt und ich eindeutig erkannte, dass auch der junge Rezeptionist ein wenig Gefallen an dem jüngeren gefunden hatte. Aber wie könnte man auch nicht. Er schien wie ein frecher, teilweise etwas zurückhaltender Junge, sah unglaublich gut aus und war genau das, was sich viele Kerle wünschten.

Aber vorallem was ich mir wünschte. Er teilte nicht nur meine Vorlieben, er war noch versauter und gieriger nach mehr, als ich gedacht hatte.

Nur wusste ich auch, dass Hoseok, anders als ich auch nach mehr suchte, als nur Sex. Und Jungkook war perfekt, das wusste ich am besten. Weswegen es mir kein bisschen gefiel, die beiden zusammen zu ziehen in dem Wissen, dass mich der jüngere irgendwann verlassen würde, um eine richtige Beziehung mit jemandem zu führen. Und mir Hoseok nicht gefiel. Weil ich mir vorstellen konnte, dass Jungkook sich mit der Zeit vielleicht sogar in ihn verlieben könnte.

Und ich den jüngeren für mich haben wollte. Für mich alleine.

"Wie lange willst du Jung Hoseok eigentlich noch ansehen, als würdest du ihn am liebsten erwürgen, kleiner Bruder" meinte Jin, der seinen Sohn auf dem Schoß hatte und mich dabei musterte, wie ich unzufrieden mit einem Stift in meiner Hand spielte und dabei die ganze Zeit zu Jungkook herüber sah. Aber er hatte ja keine Ahnung, wie besitzergreifend ich tatsächlich war. Natürlich würde ich es ihm niemals verbieten, sich mit anderen Kerlen zu treffen, aber nicht auf diese Art und Weise. Mit Typen, die offensichtlich zeigten, dass sie noch mehr Interesse an ihm hatten, als sie sollten.

Er gehörte mir. Daran änderte auch dieser dumme Vertrag nichts, den er noch unterschreiben musste und auch der Fakt nicht, dass wir noch nicht miteinander geschlafen hatten. Das würden wir noch früh genug. Immerhin sorgte der jüngere auch ziemlich oft dafür, dass ich kurz davor war, meine Kontrolle einfach vollkommen zu verlieren und ihn einfach zu bestrafen, für sein freches Verhalten. Da ich nunmal auch wusste, dass er es oftmals auch absichtlich tat, um meine Grenzen auszutesten. Zu sehen, wie weit ich ihn gehen ließ.

Aber würden wir erst einmal richtig miteinander gevögelt haben, würde ich ihn auch bestrafen. Nur wollte ich mir für unser erstes, gemeinsames Mal Zeit lassen. Es würde nicht unbedingt sanfter werden, ganz im Gegenteil, ich wusste, dass ich mich bei seinem göttlichen Körper nicht zurück halten konnte, aber dennoch wollte ich seinen ganzen Körper erkunden, die empfindlichsten Stellen seines Körpers, ihn vollkommen um den Verstand bringen und von mir abhängig machen.

Am Ende könnte er niemals wieder Sex mit jemand anderem haben, weil ich der beste war. Obwohl ich ehrlich gestehen musste... Dass es wohl auch der jüngere schaffen würde, mich vollkommen abhängig von sich zu machen. Er war einfach perfekt...

"Ich hasse es... Ihn mit jemand anderem zu sehen. Und wie sehr ich es hasse. Er gehört mir und mein Rezeptionist hat definitiv zu viel Interesse an Jungkook." brummte ich fast schon, doch sah irgendwann zu Yungan, Jins Sohn, der auf seinem Schoß saß und zufrieden mit einem kleinen Spielzeug spielte. Er war vor kurzem erst drei geworden und schien gefallen daran zu finden, alles mögliche auszuprobieren und seine Welt zu erforschen. Und obwohl ich eher glaubte, niemals Kinder zu wollen, da ich in Beziehungen schon versagte und somit sicherlich auch kein Kind grosziehen könnte gefiel es mir, bei meinem Neffen zu sein.

Und ihm schien es genau so zu gefallen, da er immer mal wieder seine Arme nach mir ausstreckte und ich deswegen auch irgendwann auf ihn zu ging, um mich vor ihn zu knien und in meine Arme zu nehmen.

"Wieso... Warst du so lange weg, Onkel Tae Tae?" fragte mich der kleine, doch ich schmunzelte nur leicht, seufzte ein wenig und stand mit ihm in meinen Armen auf, während Seokjin fast schon müde nach hinten, in das Sofa fiel, da er so fertig war. Er musste sich alleine um Yungan kümmern, da sein Ex es anscheinend nicht für nötig hielt, sich um seinen eigenen Sohn zu kümmern, den er mit seinem, damals Ehemann adoptiert hatte. Er war einfach abgehauen, weg gezogen und kam vielleicht ein Mal in drei Monaten, um ihn zu besuchen. Weswegen mein Bruder sich alleine, mit meiner Hilfe um ihn kümmern musste.

"Dein Vater... Hatte eine Menge zu tun, mh? Und ich auch, aber jetzt siehst Du mich ja." meinte ich sanft und lief mit ihm zu meinem Stuhl, drehte mich leicht, sodass wir beide nach draußen sehen konnten und Jin, zumindest einen Moment lang zum ausatmen bekam. Er brauchte wirklich dringend jemanden an seiner Seite. Auch wenn ich selbst kein Fan von Beziehungen war, nicht im geringsten, war mein Bruder da das Gegenteil. Jedoch wollte er auch keinen anderen Typen zu nahe an sich heran lassen aus Angst, was erstens Yungan von ihm denken würde und zweitens, wie dieser Kerl sich bei seinem Sohn verhalten würde.

Oder ihn am Ende wieder verlassen wollte.

"Wer ist der neue... Nette Mann da draußen? Appa meinte, dass du ihn kennst!" erklärte er mir und ich wusste natürlich sofort, wen er meinte. Jungkook, der sich tatsächlich immernoch mit Hoseok unterhielt und mich innerlich leicht wütend machte. Ich war ein sehr besitzergreifender Mensch und teilte so jemand perfektes wie den jüngeren sicherlich mit niemandem. Und ich würde Jungkook noch klar machen, wie sehr ich es hasste zu sehen, wenn sich jemand offensichtlich an ihn heran machte. Natürlich würde ich ihm nicht verbieten, sich mit dem älteren zu treffen oder mit ihm zu reden, aber ich würde ihm genaustens zeigen, wem er gehörte.

Wem sein Körper ab sofort gehörte und was passierte, wenn sich jemand an genau das heran machte. Da ich Hoseok dafür nicht bestrafen konnte, was ich auch auf eine sexuelle Art nicht würde, würde der jüngere meine Wut zu spüren bekommen. Und sich hoffentlich zweimal überlegen, ob er wieder mit jemand anderem flirtete.

"Jungkook ist mein Rezeptionist. Du wirst ihn... Ab sofort sicherlich öfter sehen, Yungan"

~

I bet he is a good baby

I mean babysitter ofc

Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt