Kapitel 11.

4.1K 313 114
                                    

Jungkook

Etwas gestresst tippte ich an meinem Handy, um allen möglichen Leuten eine Email zu schreiben, nachdem eine Person nicht rechtzeitig zu Taes nächsten Meeting kommen konnte. Apropos Taehyung. Dieser saß gerade direkt vor mir, in einem Restaurant nicht weit von seiner Firma und musterte mich fast die ganze Zeit aufmerksam und mit diesem leicht dominanten funkeln, welches ich oft in seinen Augen erkannte. Und mich gerade auch ein wenig aus der Fassung brachte, was mir ganz und garnicht passieren sollte.

Es hatte mich schon genug gewundert, dass er mich nach den ersten zwei Meetings mit sich, zu diesem Restaurant genommen hatte, um mir mein Mittagessen zu bezahlen und dabei die ganze Zeit vor mir saß und mir beim Tippen zusah. Natürlich war ich sein persönlicher Assistent und es nichts unnormales, fast den ganzen Tag an seiner Seite zu sein, dennoch hatte ich eher damit gerechnet, am Ende meine Pause damit zu verbringen, Papierkram zu erledigen. Naja, eigentlich war das ja auch gerade der Fall und ich musste ein neues Meeting so planen, sodass jeder dabei sein könnte und es in Taes vollen Terminplan passte.

"Schreibst du deiner Freundin oder wieso... Kannst du dein Essen nicht genießen, welches ich dir bezahlt habe, Jungkook?" hörte ich es irgendwann leicht streng aus dem älteren doch hörte auch das leichte Schmunzeln heraus, was mir nur bestätigt wurde, als ich einen Moment lang mein Handy zur Seite legte und meinen Boss ansah, der die ganze Zeit nichts anderes getan hatte, als mich zu mustern. Und das auch noch auf eine Art und Weise... Die etwas in mir tat, das ich krampfhaft versuchte zu ignorieren.

"Ich... Habe keine Freundin, Sir. Aber ich denke nicht, dass sie etwas von meinem Privatleben wissen wollen. Zudem muss ich unbedingt ein Meeting umplanen, damit es in ihren Terminplan passt" erklärte ich, nickte danach leicht und nahm mein Handy seufzend wieder in die Hand, bis mich der ältere einfach davon abhielt, es zur Seite legte und mich mit einem, fast schon dreckigen schmunzeln ansah.

Selbst die Leute um uns herum sahen uns immer mal wieder komisch an, da sie natürlich wussten, wer hier gerade vor mir saß. Und die Art wie er mich ansah sicherlich nicht nur mir auffiel.

"Du kannst in deiner Pause definitiv auch aufhören, zu arbeiten. Vorallem, wenn du sie mit mir bringst. Also, erzähle mir etwas von dir. Immerhin bist du mein persönlicher Assistent und wir werden viel Zeit miteinander verbringen. Geschäftlich oder nicht." meinte er, mal wieder so unglaublich dominant, sodass ich sowieso nicht nein sagen konnte. Tat ich deswegen auch nicht, ließ mein Handy wieder in meine Hosentasche wandern und hoffte einfach, dass der vorgeschlagene Termin für alle Answesenden passte. Wenn nicht dürfte ich den ganzen Tag nichts anderes tun, als dieses blöde Meeting zu planen.

Jedoch wusste ich nicht genau, was Kim Taehyung über mich wissen wollte. Denn so viel interessantes gab es über mich nicht, im Gegenteil. Die meiste Zeit meines Lebens hatte ich mir Schule und Lernen verbracht, um den Abschluss zu bekommen, den ich jetzt hatte. Oder ich verbrachte meine Zeit mit meinem besten Freund und meinem Bruder, da meine Eltern die meiste Zeit arbeiten waren und meine Mutter sich dabei nicht einmal in Seoul, sondern sonst wo auf der Welt befand.

"Ich habe keine Beziehung, Sir. In der Schule habe ich mich die meiste Zeit darauf konzentriert und nicht irgendwelche Ablenkungen riskiert. Außerdem... Bin ich auch kaum an Frauen interessiert" erklärte ich und sah dabei tief in die Augen meines Bosses, der mir mit seinem Blick gerade fast bis in die Seele sah. Als wäre mein letzter Satz genau das gewesen, was er hören wollte. Natürlich konnte es auch definitiv sein, dass ich es mir nur eingebildet hatte, jedoch glaubte ich ein etwas dominantes und interessiertes Funkeln in seinen Augen zu erkennen, welches meinen Bauch ein wenig kribbeln ließ.

Aber auf die erregende Art und Weise. Weswegen ich es dringend unterbinden musste.

"So jemand wie du hat doch sicherlich genug Angebote von Kerlen, die etwas von dir wollen würden. Warum ablehnen, wenn du schon die Wahl hast" schmunzelte er, doch ich hob meinen Blick bloß ein wenig und hatte weiterhin keinen Bissen von dem teuren Essen gegessen. Naja ein wenig am Anfang, bis ich die Nachricht der Absage bekam und erst einmal ein Meeting neu planen durfte. Bis sich Taehyung dazu entschied, mich zum aufhören zu bringen weil er lieber wissen wollte, ob ich Single war.

Und warum ich all die Angebote ablehnte. Denn es war tatsächlich so. Schon in meiner alten Uni waren eine Menge Kerle gewesen, die an mir interessiert waren. Manche wollten nur Sex, andere wollten mehr als das, jedoch wollte ich es nicht. Im Gegenteil. Ich hatte gewusst, dass diese Typen mir nicht geben konnten, wonach ich wirklich suchte. Und dann einfach nur zu vögeln, weil ich eigentlich gerne Sex hatte, war es mir nicht wert. Da ich oftmals sehr unbefriedigt aus der ganzen Sache kam.

Somit hatte ich jetzt fast vier Monate, seit der Trennung meines Ex Freundes keinerlei Sex gehabt und mit meinen Toys leben müssen. Die mir auch nicht das geben konnten, was ich tief in mir am meisten wollte.

"Ich suche nach keiner Beziehung, Mr. Kim. Und ich werde mit diesem Job auch definitiv genug zu tun und keine Zeit für eine Beziehung haben. Aber so wie sie klingen... Scheinen sie ziemlich interessiert an meinem Sex Leben" meinte ich und schmunzelte dieses Mal selbst ein wenig provokant. Denn so wie es schien, hatte Mr. Kim eher weniger damit gerechnet, dass ich nicht ganz so schüchtern war, wie ich aussah. Zugegeben war ich es in einem Bereich.

Nunja, nicht schüchtern, nur gefiel es mir, mich zu unterwerfen. Jedoch würde ich das auch nicht einfach so, oh nein. Wenn er mich haben wollen würde, hören wollte, wie ich für ihn wimmern und mich ihm unterwerfen würde, müsste er mich definitiv dazu bringen. Egal wie sehr es mir gefiel, so jemand wie Kim Taehyung bekam nicht einfach das Privileg, mich zu ficken, nur weil jeder andere darum betteln würde, vor ihm auf die Knie gehen zu dürfen.

Auch wenn ich es... Dann vielleicht doch auch würde...

~

Hehe, now Tae knows Jk likes guys

Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt