Kapitel 21.

4.2K 286 103
                                    

Jungkook

Mit leichten Kopfschmerzen wollte ich mich gerade in die Küche begeben, aber mich quälte nicht nur der Fakt, dass Jimin leider von dem zuvor wohl mehr mit bekommen hatte, als mir lieb war. Denn gerade als ich mir eine Tasse nehmen wollte, um mir einen Tee zu machen, erkannte ich niemand geringeres als meinen Bruder, der wohl auch dabei war, etwas ähnliches zu tun. Jedoch fiel mir auch ziemlich schnell auf... Dass sich eine Menge Knutschflecken an seinem Hals befanden, die da gestern noch nicht gewesen waren.

Sein ganzer Hals war voll von ihnen und ich wollte garnicht wissen wo noch. Jedoch... Wollte ich definitiv wissen woher er diese hatte. Denn mein Bruder war eigentlich niemand, der sowas wie One Night Stand genoss, da er eher eine Beziehung suchte. Und er würde mir sicherlich nicht verheimlichen, dass er sich schon länger mit jemandem am Treffen war. Weswegen ich daraus schließen konnte, dass er doch sowas... In der Art gehabt hätte. Ein One night Stand, welches jetzt seine Spuren auf ihn hinterlassen hatte.

"Dein Hals sieht schlimm aus aber anscheinend... Hattest du eine Menge Spaß" lachte ich ein wenig amüsiert, jedoch hatte mein Bruder mich wohl erst jetzt bemerkt und schien auch eher so, als würde er versuchen, sein kleines Geheimnis zu verstecken. Nur blöd, dass ich es schon längst heraus gefunden hatte. Weswegen er es gerne weiter versuchen könnte, doch ich schmunzelte nur. Obwohl ich wirklich gerne wissen wollen würde... Wer der Kerl war aber vorallem, wieso er sich dazu entschieden hatte, solch eine Beziehung zu führen. Da ich davon wüsste, wenn er jemanden Daten würde.

Außerdem schien er wohl auch zu versuchen, das ganze geheim zu halten. Was ihm natürlich super gelungen war. Nicht...

"Ich... Das... Du kennst sicherlich Taehyungs Bruder... Seokjin?" meinte mein Bruder, doch ich riss meine Augen nur sofort weit auf und musterte den älteren, der nicht weit von mir saß und gerade auch dabei war, sich einen Tee zu machen. Aber ich verschluckte mich an meinem fast schon, als er seinen Satz beendet hatte. Denn natürlich wusste ich, wer Kim Seokjin war. Zwar konnte ich ihn noch nicht kennen lernen, da Tae sich anscheinend sowieso kaum mit ihm traf, was mich zwar wunderte, aber nichts anging. Die beiden waren ja auch zwei sehr beschäftigte Männer. Seokjin besaß seine eigene Club Reihe in Seoul und Taehyung eine Reihe an Firmen, die er unter der großen Firma, die seiner Eltern gehört hatte, kaufte.

Weswegen sie sich vielleicht auch deswegen kaum sehen konnten. Weil sie keine Zeit dazu fanden. Nur wunderte es mich gerade viel mehr, dass der Kerl, mit dem mein Bruder wohl heute seinen Abend verbracht hatte, genau er war. Der Bruder meines Bosses, dem ich näher war, als ich sollte. Meinem Boss, natürlich. Und nicht Seokjin. Ich war mir zwar nicht 100% sicher, was Taehyung wirklich von mir wollte, aber er machte es mir eigentlich ziemlich offensichtlich klar. Nur war ich zu blöd es zu sehen.

Oder konnte es eigentlich nicht glauben, dass dieser gut aussehende Mann... Mit mir flirtete und versuchte, in sein Bett zu locken. Aber nicht einfach so, um mich einmal flach zu legen und seinen Spaß zu haben, oh nein. Der ältere wollte genau das selbe, wie ich. Was mich nurnoch mehr zu ihm hinzog.

"Du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass du Kim Seokjin gevögelt hast? Ein geschiedener Typ, der ein Kind hat und mit einem offensichtlichen Bottom verheiratet war der reicher ist, als wir beide zusammen? Den Kerl... Hast du flach gelegt?" fragte ich, fast schon unglaubwürdig denn auch wenn ich, eher gegen meinen Willen heraus gefunden hatte, dass mein Bruder beide Positionen im Bett anziehend fand, anders als ich, schien er wohl doch lieber ein Top zu sein. Und hatte es tatsächlich geschafft, Kim Seokjin, einen geschiedenen Mann um den Finger zu wickeln. Und das auch wohl noch so sehr, sodass er sich von meinem Bruder flach legen ließ.

Aber während er ein wenig unsicher schien schmunzelte ich nur leicht in mich hinein, da es mich doch etwas amüsierte das hier über meinen Bruder heraus gefunden zu haben.

"Ich... Weißt du noch, als wir auf der Party waren und dich anscheinend dein Boss nach Hause gefahren hat? Tja... Seitdem hat mich Seokjin wohl mehr als nur gut um den Finger gewickelt und verführt, was er definitiv gut kann" kam es dann auch schon, ein wenig seufzend aus meinem Bruder, was mich fast schon ein wenig amüsiert lachen ließ, ich es aber doch noch zurück halten konnte und einfach schmunzelte. Was das verführen anging, schien das anscheinend in der Familie zu liegen.

Denn obwohl es bei meinem Bruder unr Seokjin wohl um einiges anders lief und vielleicht eine richtige Beziehung entstehen würde, ging es bei Tae und mir um etwas anderes. Um etwas... Dass ich schon viel zu lange wollte, aber mein Bruder zumindest keine Ahnung von hatte. Zum Glück. Ich wollte garnicht erst wissen, was er davon halten würde. Auch Jimin schien am Anfang ein wenig überrascht von dem Ausmaß meiner Fantasien.

"Scheint wohl in der Familie zu liegen" meinte ich also amüsiert, was meinen Bruder nurnoch nachdenklicher aussehen ließ. Aber er konnte nicht wissen, was da zwischen Taehyung und mir war. Es sei denn Tae hätte seinem Bruder davon erzählt und dieser es Namjoon, was ich mal nicht hoffte. Denn dann wäre ich ehrlich am Arsch. Mein Bruder war der letzte, der mit einer Beziehung zu meinem Boss einverstanden war. Auch weil er nunmal wusste, was Tae für ein Kerl war und das er nicht nach einer gewöhnlichen Beziehung suchte.

Aber Namjoon wusste nicht, dass mir genau das ziemlich egal war. Ich brauchte nicht unbedingt eine Beziehung wenn mir Tae all das geben könnte, wonach ich suchte. Und ich wusste, dass er es konnte. Mir all meine Fantasien erfüllen, mich bestrafen und besser vögeln, als jeder vor ihm und jeder, der mich nach ihm wieder anfassen würde.

"Du... Flirtet Mr. Kim mit dir?" hakte mein Bruder dann doch irgendwann nach, doch ich schüttelte schnell mit dem Kopf, jedoch nicht so, dass es auffällig war. Zudem war Jimin auch gerade nicht in der Nähe, da er in meinem Zimmer am schlafen war, was auch gut so war. Denn Namjoon würde erst einmal nichts von dem zwischen meinem Boss und mir heraus finden.

Wenn... Taehyung überhaupt weiter gehen würde, wie er meinte.

~

Oh und wie er das wird. Gleich im nächsten Kapitel hehe

Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt