Kapitel 123.

2K 154 9
                                    

Jungkook

Ich konnte nicht einmal mehr etwas erwidern, obwohl ich das auch nicht vor gehabt hatte, denn da spürte ich die perfekten Lippen des älteren auch schon wieder auf meinen. Wie er mich in einen so angenehmen, doch auch definitiv hitzigen Kuss zog, der mich sofort gieriger nach mehr werden ließ. Aber auch er schien nicht mehr sonderlich viel Geduld zum Warten zu haben, im Gegenteil sogar. Es dauerte nicht lange, da landeten wir beide wieder hinten, auf den umgeklappten sitzen, mit dem Sternenhimmel über uns, ich breitbeinig auf dem Schoß des älteren und seinem Körper so unglaublich nahe an meinem.

Taehyung hatte wohl keine Ahnung, wie Überwältigend dieser Moment war. Nachdem wir gestern beide zu müde gewesen waren, um heißen und leidenschaftlichen Sex zu haben, nachdem er mir endlich seine Gefühle gestanden hatte und ich ihm auch meine offenbaren konnte, war es ehrlich an der Zeit, genau das nachzuholen. Genau hier und jetzt, da ich mir um ehrlich zu sein keinen besseren und schöneren Moment dafür hätte wünschen können.

Weil ich hier alles hatte, was ich brauchte. Zudem schien auch Tae vorgesorgt zu haben, weswegen wir nicht aufhören mussten und der Kuss immer weiter ausarten konnte. Bis ich seine Zunge auch schon wieder in meinem Mund spürte und erregt in seinen Mund keuchte. Mich dabei fest in sein Hemd krallte, welches er später definitiv noch loswerden musste, da es nur im Weg war. Und ich mir ansehen wollte, was mir gehörte.

"Tae... Fick mich. Ich brauche dich gerade... Unglaublich sehr, also... Fick mich" stöhnte ich irgendwann, als der ältere auch schon meine Hose ein wenig herunter gezogen hatte, um mit seinen großen Händen meinen Hintern zu massieren. Die warme Decke, die wir gerade aber definitiv nicht brauchten, rutschte zum Glück von selbst meinen Körper herunter. Da es in mir sowieso schon viel zu warm war, aufgrund von dieser immensen Lust und diesem starken Verlangen, das ich gerade spürte.

Aber Tae schien auch selbst garnichts anderes zu wollen, als hier und jetzt, unglaublich heißen und guten Sex zu haben. Der aufgrund der Umgebung... Doch etwas romantischer als sonst sein würde. Was nurnoch mehr Schmetterlinge in meinem Bauch auslöste. Denn egal wie sehr ich harten Sex mit dem älteren genoss und niemals genug davon bekommen würde, das hier war auf eine andere Art und Weise intim. Es war auch definitiv kein Blümchensex, da wir beide keine sonderlich großen Fans davon waren.

Jedoch war es romantisch. Wir beide eigentlich keine großen Romantiker, aber alleine die Umgebung, die leicht kühle aber nicht zu kalte Luft und der warme Wind, der dafür sorgte, dass uns beiden nicht zu kalt wurde. Auch, als ich sein Hemd irgendwann förmlich aufriss und auch er anfing, meine Klamotten los zu werden.

"Oh fuck Love... Du bringst mich so sehr um den Verstand" raunte er, direkt gegen meine Lippen, bis wir beide dann auch endlich vollkommen nackt waren und ich den Körper des anderen so nahe an meinem spüren konnte. Da ich gerade auf seinem Schoß saß und zu seinen Lippen herunter gelehnt war, befand sich auch sein Oberkörper ganz nah an meinem. Unsere Haut presste gegen die des jeweils anderen und ich war mir sicher, seinen Herzschlag an meiner Brust spüren zu können. Was ein unglaublich gutes und überwältigendes Gefühl war, da ich gerade sowieso nicht genug von dem älteren bekam. Wie auch.

Er brachte mich so sehr um den Verstand, immer und immer wieder und sobald er mich berührte zog er mich in seine eigene, kleine Welt, aus er ich niemals wieder entfliehen wollte. Nur bei ihm fühlte ich mich so gut. Und nur bei Taehyung wusste ich, dass ich sicher war, sodass ich ihm erlaubte, alles mögliche mit mir zu tun. Gerade hatten wir beide gleichermaßen die Kontrolle, auch wenn ich sie ihm hin und wieder übergab und machen ließ, aber oftmals hatte er die volle Kontrolle über mich.

Ich war ihm ausgeliefert aber wusste, dass er mich niemals ausnutzen oder mich verletzen würde. Im Gegenteil. Ich wusste, wie sicher ich bei ihm war. Und seitdem ich mir bewusst werden durfte, wie sehr ich ihn eigentlich liebte, fühlte es sich nurnoch besser an, das hier spüren zu dürfen. Diese unglaublichen Gefühle, die ich in seiner Nähe empfand und die mich gerade auch mehr als nur erregten.

"Dann... Zeig mir wie sehr und fick mich" keuchte ich, doch unterbrach mich fast schon selbst, indem ich meine Worte und mein überraschtes Wimmern fast schon verschluckte, als ich zwei nasse Finger an meinem Eingang spüren konnte. Da wir beide unsere Klamotten schon komplett los geworden waren, was sich in dieser Position als nicht sonderlich einfach heraus gestellt hatte, fiel es dem älteren einfach, mich für sich vorzubereiten, während ich in dem was hier gerade passierte schon vollkommen verloren war.

Wir gut es sich anfühlte und wie sehr ich es genoss, bei ihm zu sein. Seine Hände auf mir zu spüren und unsere Körper förmlich zu einem werden zu lassen. Denn genau so fühlte es sich gerade an und es würde nurnoch besser werden, wenn er sich erst einmal in mir befand. Wenn er seine etwas langsameren, aber so bedachten Stöße in mir ausüben würde, so wie er es gerade mit seinen Fingern tat, die er nur kurz zuvor ein wenig in mich eingeführt hatte.

Zwar war ich es eigentlich gewohnt, seinen Schwanz zu nehmen und mir gefiel auch der leichte Schmerz dabei, wenn ich um sein Glied gedehnt wurde, aber Taehyung wusste, dass es dennoch besser war, wenn er mich noch ein wenig auf sich vorbereiten würde. Tat das dann auch, bewegte seine Finger bewusst und ziemlich tief in mir, sodass er mit seinen Fingerspitzen teilweise fast schon gegen meinen süßen Punkt drückte und mich in den Wahnsinn trieb.

Denn ich tat seit einer Weile schon nichts mehr anderes als nur zu wimmern, mich fest in seine Brust zu krallen, was sich sehr heiß und angenehm anfühlte, aufgrund seiner Muskeln dort, dennoch konnte ich mich auf kaum etwas anderes, als seine Finger in mir konzentrieren. Es dauerte auch nicht mehr sonderlich lange, da spürte ich nicht mehr zwei, sondern drei seiner Finger in mir, was dann auch schon deutlich mehr schmerzte.

Aber es war kein unangenehmer Schmerz, was Taehyung wusste, trotzdem aber ein wenig langsamer machte und mich genaustens ansah, während er mich auf sich vorbereitete. Ich war gerade schon so in meiner Lust und auch leichten Sub Space verloren, da das was Tae tat, sich einfach viel zu gut anfühlte, um nicht zu fallen. Der ältere ließ mich so gut fühlen, dabei spürte er gerade kaum selbst etwas. Auch wenn er das gleich definitiv noch würde spürte er gerade nur die leichte Reibung von seinem Glied an meinem, beziehungsweise teilweise an meinem Hintern, da ich nunmal auf seinem Schoß, direkt über seinem Schwanz saß.

Sich gerade aber noch seine Finger in mir befanden.

"T-Tae... Es reicht ich... Will deinen Schwanz in mir... Bitte... Bitte ich... Kann nicht mehr" keuchte ich und klappte dann schon förmlich auf dem Körper des älteren zusammen, der aber selbst nicht mehr lange aushielt, ohne meine warmen und engen Wände um sich zu spüren. Wie gut es sich anfühlen würde, endlich wieder in mir zu sein vorallem nach all dem, was die letzten Tage passiert war.

Das hier... War einfach unglaublich. Und ich brauchte noch mehr davon. Was ich wohl gleich auch bekommen würde.

"Ganz schön bestimmerisch, mh? Du bekommst immernoch das, was ich dir gebe und nicht mehr als das. Da hilft dir auch dein Betteln nicht weiter, denn du bekommst schon noch das, was du willst Love. Nur dafür... Musst du dich definitiv auch benehmen"

~

An Update today cause I am generous hehe ;)

Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt