Jungkook
Etwas überrascht keuchte ich dann auch schon, als Tae mich über den großen und langen Tisch des großen, fast schon Meetingsaals in dem wir uns befanden beugte, bevor die anderen Teilnehmer dieses Zimmer betreten konnten. Und ich spürte dann auch schon, wie er den Plug, auf dem er noch ein wenig Gleitgel verteilt hatte vor meinem Eingang platzierte und langsam in mich einführte. Er war nicht sonderlich groß, aber das hielt Taehyung nicht davon ab, mich gleich zu quälen und an meine Grenzen zu treiben.
Wir beide wollten gewinnen. Obwohl ich überaus gerne bestraft werden wollte, gab ich natürlich nicht einfach so auf und mich ihm hin, im Gegenteil. Ich würde gewinnen und ihm beweisen, dass er nicht immer das bekam, was er sich so wünschte. Als sich der Plug dann aber auch schon in mir befand und ich anfing, mich etwas um diesen zu verengen schien Tae einen überaus heißen Anblick von mir zu bekommen, was doch einen leichten rosaschimmer auf meinen Wangen ausbreiten ließ. Da es irgendwie erniedrigend war, so vollkommen entblößt vor ihm, sodass er den intimsten Part meines Körpers aufmerksam ansehen und den Anblick genießen konnte.
Schien dann auch garnicht mehr anders zu können, als einen leicht harten Klapps auf meinem blanken Hintern zu hinterlassen, was mich wimmern ließ, es aber fast schon wie ein leises jaulen klang, von dem ich hoffte, dass er es nicht gehört hatte.
"Mal sehen ob du es aushälst und schaffst, nicht zu kommen. Tust du es dennoch, bevor dein Vortrag vorbei ist, bekommst du eine Bestrafung. Schaffst du es, egal wie schwer es dir fällt und wie offensichtlich du vielleicht bist, bekommst du eine Belohnung. Verstanden?" hauchte er dann noch, überaus dominant in mein Ohr, doch ich nickte nur verstehend, zog mir meine eigene Hose wieder an und drehte mich zu dem Mann hinter mir um, damit ich wieder in seine Augen sehen konnte.
Und ich wusste jetzt schon, dass mir Tae heute eine kleine Lektion erteilen wollte. Erstens weil er nunmal wusste, wie gerne ich von ihm bestraft werden wollte und wie gierig ich nach ihm war, aber vorallem weil ich die letzten Tage immer wieder provozieren musste. Da es heiß war zu sehen, wie auch er darauf reagierte und seine Kontrolle verlor. Jetzt war ich ihm und seiner Gnade ausgeliefert und wusste, dass er nicht sanft sein würde, oh nein. Er wollte zusehen, wie ich vollkommen zerfallen würde, weil ich er mich so sehr mit dem was er tat überwältigte.
Also stand ich da, etwas sprach- und hilflos, da mir innerlich schon bewusst war, dass das hier nicht einfach werden würde. Der Plug in mir konnte vibrieren und drückte direkt gegen meinen süßen Punkt, weswegen dieser dann dauerhaft stimuliert werden würde. Mein Vortrag über die Umsatzzahlen dieses Jahr ging mindestens 30 Minuten und ich war mir nicht sicher, ob ich es überhaupt schaffen könnte, in dieser Zeit nicht zu kommen, je nachdem wie freundlich er drauf war.
Aber ich konnte schon an seinem Blick erkennen, dass er es mir so schwer wie möglich machen würde. Um seinen Spaß daran zu haben, mich danach bestrafen und ruinieren zu können und weil ich ihm gleich sicher eine kleine Show bieten würde. Von der nur wir beide wussten.
"Ja... Verstanden, Tae" murmelte ich leise und entfernte mich dann auch schon von ihm, um mich vor die kleine Tafel zu stellen, die am Ende des Tisches stand. Wir waren immernoch alleine hier, da Tae dafür gesorgt hatte, mich noch ausgiebig ansehen zu können und den Plug in mich einzuführen und ich seinen eindringlichen Blick auf mir spüren durfte. Die Art, wie er mich fast schon hungrig ansah und genau wusste, wie sehr er mich gleich ruinieren könnte.
Aber ich konnte nicht leugnen, dass alleine der Gedanke daran heiß war, dass die anderen Anwesenden nichts von unserem kleinen Geheimnis wissen würden. Sie hatten keinerlei Ahnung davon, dass sich ein kleiner, vibrierender Plug in mir befand, der direkt gegen meinen süßen Punkt drückte und mich mehr als nur um den Verstand bringen konnte, da er von Tae gesteuert wurde.
Meinen heißen, reichen Boss, mein Dom, wovon aber keiner in dem Raum, der sich solangsam füllte, etwas mit bekommen sollte. Nicht nur, weil er mein Boss war und unsere, wenn auch nur sexuelle Beziehung ein wenig unangebracht sondern auch, weil es uns beide in Schwierigkeiten bringen könnte. Würde jemand von unserer Beziehung heraus finden und es öffentlich machen, könnte das meine berufliche Karriere mehr als nur zerstören. Obwohl ich natürlich hoffte, meinen Job als Taes persönlichen Assistenten eine Weile zu behalten.
Länger als meine Vorgänger, die es meistens nur ein oder zwei Jahre aushielten und ein Paar sogar schon in den ersten Monaten aufgegeben hatten, da der ältere nunmal Perfektion verlangte. Die ich ihm geben würde.
Was sich gleich aber... Ändern könnte. Denn je mehr Männer den Raum betraten, desto klarer wurde mir, was gleich passieren würde und ich krampfhaft versuchte, nicht rot zu werden. Da noch nichts passiert war und Tae bloß sein Handy griffbereit in der Hand hielt, aber noch kaum jemand erkennen konnte, dass er nicht vor hatte, mir wirklich zuzuhören, sondern genau das Gegenteil zu tun. Er wäre wohl die ganze Zeit, meinen ganzen Vortrag bloß damit beschäftigt mich zu quälen und zuzusehen, wie er mich für sich ruinierte.
Da ich nicht wusste, wie lange ich seine Qual aushalten würde. Weil mir nunmal mehr als nur bewusst war, dass Taehyung nicht plante, mich gewinnen zu lassen. Oh nein. Er würde dafür sorgen, dass ich am Ende kaum mehr auf meinen wackeligen Beinen stehen konnte, sich in meinem Bauch sofort wieder dieses erregende Kribbeln aufbaute und ich es bald kaum mehr schaffte, nicht zu kommen.
Denn obwohl es mir eigentlich eher schwer fiel, unangefasst zu kommen würde mein süßer Punkt die ganze Zeit stimuliert und penetriert werden, sobald er die Vibration des Plugs anstellte. Alleine jetzt spürte ich ihn hin und wieder gegen meinen Punkt drücken, sobald ich meine Position in der ich Stand änderte, was ich momentan versuchte, eher zu vermeiden.
"Nun, da sie alle da sind können wir auch endlich anfangen mit den Zahlen von diesem Jahr."
~
Hehe here we go, mal sehen, wie sich unser Jungkookie schlagen wird ;)
Chaps alle 30 Minuten ^^
DU LIEST GERADE
Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐵𝐷𝑆𝑀. Eine Welt, in der der auf andere eher unschuldig wirkende Jeon Jungkook sich überaus gerne bewegte. Schon seitdem er wirklich an Sex interessiert war, wollte er nichts lieber als solch eine intensive Beziehung ausprobieren, von welchen er...