Jungkook
Zufrieden genoss ich Taes Hand an meiner Taille, während sich Seokjin und mein Bruder immernoch darum stritten, wer welches Popcorn haben wollte und in welcher Größe und Jimin anscheinend mit niemand geringerem als Yoongi am Handy schrieb und ich definitiv nicht wissen wollte, was. Ich genoss einfach nur, wie sich alle hier anscheinend amüsierten, jedoch fiel mir auch auf, dass hier niemand... Außer uns war. Zumindest in diesem Stockwerk des Kinos.
"Wir... Sehen uns diesen Film an? Ich dachte du stehst nicht auf Romanzen" meinte ich aber doch etwas amüsiert und deutete auf das Plakat des Films, den wir uns anscheinend ansehen würden. Musste aber immer wieder aufpassen, dass mich mein Bruder nicht zu genau musterte, da sich gerade die Hand meines Bosses an meiner Taille befand und er mich, ziemlich eindeutig an seinen Körper zog und auch erst einmal nicht vor hatte, mich loszulassen.
Zwar wussten hier fast alle von meiner überaus zufriedenstellenden Beziehung mit ihm, nur Namjoon war der einzige, der keine Ahnung hatte. Und das sollte erst einmal auch definitiv so bleiben, da er es sicher nicht gut heißen würde, dass ich mit meinem Boss schlief, bei ihm wohnte und für ihn arbeitete. Zwar hatten wir keine richtige Beziehung und würden auch nie eine haben, aber er war mein Dom und bestimmte somit nicht nur in meinem Job über mich, sondern auch noch... Wo ganz anderes.
Aber mein älterer Bruder war sowieso viel zu sehr damit beschäftigt, mit Seokjin herum zu flirten oder sich zu streiten, da sie sich erst nach mehreren Minuten entscheiden konnten, welches Popcorn sie überhaupt wollten.
"Du durftest dir etwas aussuchen. Also... Habe ich uns einen eigenen Kinosaal besucht, den wir nur mit meinem Bruder, deinem besten Freund und deinem Bruder teilen werden, während du den Film und dein Popcorn genießen kannst" kam es nur, ein wenig amüsiert aus Tae, der die Türe Popcorn in seiner Hand hielt und nur so darauf wartete, dass die anderen sich auch endlich entschieden. Und als sie es dann auch endlich schafften, entfernte ich mich fast sofort von meinem Boss, dem das ganze sicherlich nicht gefiel.
Immerhin musste er vor meinem Bruder so tun, als wäre das hier nur für seinen Bruder und für mich als Belohnung aufgrund meiner guten Arbeit für ihn. Weswegen er mich, sobald Namjoon auch nur annähernd zu uns sah, mich nicht anfassen könnte. Zum Glück aber auch meiner Bitte folgte und mich erst wieder anfasste, als wir es uns in der letzten Reihe, auf VIP Sesseln bequem machten, die natürlich auch noch ein Pärchensitz waren, damit er seine Hand ohne Probleme auf meinem Oberschenkel ablegen konnte. Dabei hatte der Film noch nicht einmal angefangen und doch schaffte er es kaum, seine Hände bei sich zu behalten.
Was wohl auch daran lag, dass er mich in der Anwesenheit meines Bruders nicht zu eindeutig berühren durfte, was ich ihm zuvor noch mehr als nur klar gemacht hatte. Ich genoss seine Hände auf mir definitiv, aber um es vor Namjoon zu tun, müsste ich erst einmal mit ihm... Über meine Beziehung zu meinem Boss reden. Und ich wusste nicht, ob ich das überhaupt wollte. Es war schwer zu erklären und anders als mein Bruder suchte ich keine richtige Beziehung mit Gefühlen, sondern nur das, was mir Tae gab. Der heiße und überwältigende Sex und alles, was dazu gehörte.
Teilweise fühlte ich mich fast schon wie sein Sugar Baby, was definitiv auch... Sehr angenehm war. Da er mich hin und wieder wirklich wie eine Prinzessin behandelte, nur im Bett... Genau das Gegenteil tat. Aber etwas anderes wollte ich ja auch garnicht.
"Du... Schaffst es in der Firma doch auch, deine Hände bei dir zu behalten. Dann... Halte dich jetzt auch zurück, Taehyung" hauchte ich leise, da sein Bruder, mein Bruder und mein bester Freund nicht weit weg in einer anderen Reihe saßen, da sie anscheinend lieber weiter vorne saßen und Tae die Ausrede nutzte, vorne nur Kopfschmerzen zu bekommen, um mit mir alleine und ungestört in der letzten Reihe zu sitzen. Aber ich würde den Film genießen, ohne seine Hände ständig auf meinem Körper. Egal wie sehr ich sie dort genoss, erstens saßen die anderen nicht weit genug weg und könnten uns jede Sekunde erwischen, zweitens wollte ich den Film genießen, der auch bald schon, vollkommen ohne Werbung anfing.
"Mhh... Dabei dachte ich es genießt du es viel mehr, wenn ich dich anfasse. Gerade mit dem Reiz, dass andere dich dabei erwischen könnten, wie du unter meinen Berührungen wie Butter zergehst, weil du mir gehörst" raunte er in mein Ohr, als der Film dann auch anfing, doch ich nahm seine Hand von meinem Oberschenkel, ließ sie auf seiner Hand nieder und griff in das Popcorn, während ich mich vollkommen auf den laufenden Film konzentrierte. Was definitiv nicht so einfach war, wie ich es gerade aussehen ließ. Denn natürlich hatten die Worte des älteren eine ziemlich starke Wirkung auf mich, da es stimmte, was er sagte.
Mir gefiel es, der Reiz daran, vielleicht erwischt zu werden. Aber die Personen vor uns waren keine Fremden, sondern mein eigener Bruder, der hiervon nichts wissen durfte. Außerdem war der Gedanke daran, von Seokjin und Jimin erwischt zu werden, auch nicht sonderlich angenehm. Weswegen ich mich versuchte, nur auf den Film zu konzentrieren und nicht darauf, wie sehr ich den älteren gerade hier, in diesem Kino wollte. Seine Hände auf mir, seine Berührungen und die Art, wie unglaublich ich mich dabei fühlen durfte.
"Behalten... Sie ihre Hände bei sich, Mr. Kim. Ich will diesen Film hier genießen, immerhin ist es meine Belohnung." meinte ich bloß gefasst, doch so wie ich Tae kannte, würde er sich nicht lange zurück halten. In diesem Moment tat er es zwar, lehnte sich in seinen eigenen Sitz zurück, ließ seine Hand auf meinem Oberschenkel ruhen, aber nicht zu weit oben und tat auch nichts anderes. Er versuchte nicht, mit ihr weiter hoch zu wandern oder drehte sich öfter zu mir um, er schien sich, zumindest momentan tatsächlich auch den Film anzusehen und genoss diesen.
Tja, aber ich wusste natürlich besser, dass es nicht ewig so bleiben würde. Denn immerhin saß neben mir Kim Taehyung, mein Dom.
~
Was Mr. Kim wohl tun wird ;)
Cant keep his hands to himself
DU LIEST GERADE
Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐵𝐷𝑆𝑀. Eine Welt, in der der auf andere eher unschuldig wirkende Jeon Jungkook sich überaus gerne bewegte. Schon seitdem er wirklich an Sex interessiert war, wollte er nichts lieber als solch eine intensive Beziehung ausprobieren, von welchen er...