Kapitel 52.

3.7K 234 133
                                    

Taehyung

"Mehr... Bitte, Taehyung ich will.... Mehr" stöhnte er und krallte sich leicht in meine Oberarme, doch ich lachte nur spöttisch und lehnte mich zu seinem Hals vor. So einfach bekam er sicherlich nicht das, was er wollte. Im Gegenteil. Ich sah es viel zu gerne, wie er darum bettelte, dass ich mehr tun würde. Wie er sich leicht hin und her wandte oder versuchte, sich gegen meinen Oberschenkel zu reiben, ich aber mit meinen Händen an seiner Taille sicher stellte, dass er weiterhin kaum etwas spürte. Zumindest nicht genug.

Alles was er tun konnte, war es hinzunehmen. Er gehörte mir. Nur mir und ich entschied, wann er bekam, worum er förmlich bettelte. Und wenn er auch endlich seinen hübschen Mund dafür öffnen würde, anstatt mir Befehle zu geben, wäre ich sicherlich auch gnädig mit ihm. Zumindest ein wenig. Denn ich genoss diesen Moment viel zu sehr. Wie immer mehr Wasser der Regendusche auf uns herab kam und seine leicht lockigen Haare so perfekt aussahen. Sodass ich ihn am liebsten auf seinen Knien, mit meinem Schwanz in seinem Mund sehen würde, um mich in seine Haare zu krallen und seinen Mund zu ficken.

"Nur durchs' betteln bekommst du garnichts von mir, Baby. Sag mir was du willst und ich überlege es mir" raunte ich, direkt in sein Ohr, zu welchem ich mich vor gebeugt hatte da ich wusste, dass meine Worte so die intensivste Wirkung auf den jüngeren hatte, an dem ich mich kaum Satt sehen konnte. Obwohl wir heute nicht miteinander schlafen würden, da ich mich bei unserem ersten Mal tatsächlich nicht mehr hatte zurück halten können und es fast schon eine kleine Bestrafung geworden war und ihm momentan noch sein Körper ziemlich weh tun musste. Vorallem sein Hintern.

Obwohl er genau so gierig und hungrig schien wie ich. Nachdem wir den anderen einmal probieren durften, waren wir so abhängig davon geworden, dass es nicht nur mir schwer fiel, nicht sofort in seiner Nähe diesem unglaublich großen Verlangen zu verfallen.

"Du... Bist unfair. Du willst es doch genau so sehr wie ich, Taehyung... A-ah-" "Ist das so? Naja... Anders als du, kann ich mich zurück halten. Ich will sehen, wie du darum bettelst, dass ich dir etwas gebe. Vorher bekommst du nur das hier von mir" unterbrach ich ihn und hauchte meine Worte wieder direkt in sein Ohr, während ich mit meinen Händen direkt zu seinem Hintern gewandert war und mich schon, während seinen Worten in diesen krallte. Wohl eine kleine Schwäche des jüngeren, als ich seine Arschbacken leicht spreizte und dabei sein leises wimmern genoss.

Sein ganzes Körper war so unglaublich sensibel und leicht zu stimulieren, nur war es definitiv nicht einfach, ihn zu befriedigen und zufrieden zu stellen. Und so wie es schien war ich der erste der es bis jetzt schaffte, ihn vollkommen zu befriedigen und sogar noch mehr als das. Ich ruinierte ihn, nur für mich und liebte seinen Anblick dabei. Wenn er sich unter mir wandte, versuchte, mir zu entkommen da es so viel auf einmal war, doch er schaffte es nicht, da ich genau dort behielt, wo ich ihn wollte. Und er somit nehmen musste, was ich ihm gab. Egal wie viel, oder zu wenig es war, was ihn meistens betteln ließ. Entweder darum, kommen zu dürfen oder, dass ich langsamer machte, aber oftmals auch, weil ich viel zu wenig tat.

Und er mehr spüren wollte, deswegen hin und wieder leicht zusammen zuckte, da er so verzweifelt nach mehr bettelte aber nicht bekam, wonach er bettelte. Noch nicht. Denn auch ich konnte mich nicht ewig zurück halten, vorallem bei ihm nicht. Normalerweise fiel es mir um einiges einfacher, mich zurück zu halten, meine Subs zu quälen, obwohl ich noch nicht all zu viele Subs hier hatte. Aber Jungkook... Jungkook machte es mir so schwer, nicht meine Kontrolle zu verlieren.

"Bitte... Tae... Gib mir mehr. Ich brauche viel mehr als das, bitte... Fass mich an und lass mich k-kommen" bettelte er dann auch schon genau so, wie ich es gewollt hatte. Und er garnicht so lange auf sich warten ließ, wie ich dachte. Aber da ihn der Fakt wohl ein wenig gierig werden ließ, dass ich die ganze Zeit dabei war, seinen Hintern zu massieren, konnte er garnicht mehr anders. Und ich musste mich nicht mehr zurück halten.

"Geht doch" raunte ich ein letztes Mal, packte dann statt nach seinem Hintern nach seiner Taille und drückte ihn gegen die Wand der großen Dusche, nur um ihn leicht überrascht keuchen zu hören. Und er sah so unglaublich schön aus, als er mir dabei die ganze Zeit in die Augen sah und sie erst schloss, als er meine Lippen auf seinen spüren konnte. Ich hielt es keine Sekunde mehr aus, das hier nicht zu tun und auch er hatte mich ehrlich auf die Probe gestellt. Denn hätte er nur ein wenig mit seiner Antwort gezögert, wäre ich wahrscheinlich schon selbst weiter gegangen, da ich es nicht länger aushielt, ihn nicht anzufassen.

Wanderte dann auch irgendwann, während ich ihn in einen unglaublich heißen und leidenschaftlichen Kuss zog zu unseren vollkommen erregten Gliedern, nahm sie beide in meine Hand und fing an, sie langsam auf und ab zu bewegen. Und alleine das schien den jüngeren dazu zu bringen, fast schon durchzudrehnen. Aber auch für mich fühlte es sich unglaublich gut an. Da er aber um einiges sensibler war als ich, wandte er sich fast schon ein wenig vor mir, keuchte hin und wieder in den Kuss und musste sich fest in meine Oberarme krallen, um nicht aufgrund seiner wackeligen Knie zu fallen.

"I-ich komme... F-fuck Tae bitte... Lass mich... Kommen" wimmerte er zwischen unseren Küssen und musste sich dann auch irgendwann lösen, da es zu intensiv für ihn war. Doch ich schmunzelte nur, sah ihm dabei zu, wie er seinen Kopf leicht in den Nacken legte und ich sein Kinn entlang küssen konnte, dabei aber meine Hand nurnoch schneller bewegte. "Nein. Du wartest. Bis ich komme. Erst dann wirst du kommen, hast du mich verstanden?" raunte ich bloß rau gegen seine Hand und genoss das verzweifelte wimmern, das dabei seine perfekten Lippen verließ und ich nicht anders konnte, als leicht in seine Unterlippe zu beißen und sie zu mir zu sehen.

Und fuck... Sah er heiß aus.

"Fuck. I-ich... J-ja, ich habe v-verstanden.... Sir"

~

Updateee

It's late, but I hope u still enjoyed it O.o

Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt