Kapitel 78.

2.9K 211 242
                                    

Jungkook

Taehyung kam meiner Bitte dann auch ziemlich schnell nach, drehte mich durch seine Hände an meiner nackten Taille um und drückte meine Beine zusammen, nur um es sich über diesen bequem zu machen. Ich hatte zwar keine Ahnung was er tat, aber um ehrlich zu sein war es mir auch egal. Alles was er tun würde war mir recht und ich würde es genau so hinnehmen, wie ich es sollte. Obwohl ich nicht verhindern konnte, mich leicht gegen die Matratze unter mir zu reiben, da mein Glied so erregt war, dass es förmlich schon weh tat.

Bis ich von einem klicken einer Flasche aus meinen Gedanken gerissen wurde und mich ein wenig zu Tae umdrehte, um zu erkennen, was er hinter mir tat. Aber alles was ich sehen konnte war, wie er die Tube Gleitgel in seiner Hand öffnete, wo auch immer er diese her bekommen hatte und ein wenig davon auf seinen Händen verteilte. Mich dabei auch genaustens musterte und sein dreckiges Grinsen nicht zu übersehen war.

"T-Tae was-" "Ssh... Dreh dich um, Doll" war alles was er sagte und da ich sicherlich nicht auch noch eine Bestrafung wollte, tat ich genau das. Ich drehte mich wieder um, nahm mir ein Kissen, um dieses leicht zu umarmen und meine Position gerade etwas angenehmer zu machen. Auch, um besser genießen zu können, was auch immer er gerade tat. Alles was ich tun konnte war ihm zuzuhören und genau das tat ich auch. Bis ich glaubte zu spüren und hören, wie er sein Glied aus seiner Hose nahm, ein paar Mal auf und ab pumpte nur, um mich es dann auch bald schon genaustens spüren zu lassen, was er vor hatte.

Er spreizte meine Arsch backen mit seinen Händen und ließ sein Glied über meinen Eingang fahren. Er tat nicht mehr als das, hörte mich dennoch überrascht und ein wenig überwältigt Keuchen, als ich seinen Schwanz direkt bei meinem empfindlichen Loch spüren konnte. Wie er sich fast schon daran rieb, aber nicht mehr als das tat. Tae deutete auch nicht an, sich in mich einzuführen oder ähnliches. Alles was er tat, war das feuchte Gleitgel auf meinem Hintern, aber vorallem... Zwischen meinen Arschacken zu verteilen.

Was mich dann aber doch ein wenig panisch werden ließ. Ich war nicht auf ihn vorbereitet und spürte sein Glied immer wieder an mir, wie er sich gegen mich rieb, doch auch wenn wir viel Sex hatten, tat mir mein Hintern immernoch weh und er war nunmal auch riesig. Jedoch machte er nicht den Anschein, mich ficken zu wollen, zumindest nicht so, wie ich es glaubte, dass er es würde. Alles was er tat, war meinen Rücken fast schon sanft mit Küssen zu übersehen, während er sich zwischen meinen Arschbacken rieb und hin und wieder leicht rau stöhnte, was sich unglaublich gut anhörte. Es war so heiß zu hören... Wenn auch er es genoss.

Meinen Körper genoss und das, was ich ihm damit bieten könnte.

"Mgghh T-Tae-" "Keine Angst... Ich werde dich nicht ficken. Beziehungsweise... Wohl nicht so, wie du denkst." hauchte er, fast schon sanft in mein Ohr doch machte sich direkt danach wieder daran, meinen Rücken mit seinen Markierungen zu übersehen, während er fast schon zwischen meine Arsch backen stieß und jedes Mal gegen mein Loch rieb und mich in den Wahnsinn trieb. Egal wie sehr mir mein Hintern weh tat, diese Reibung von seinem Glied an meinem Loch fühlte sich so unglaublich an, dass ich mehr wollte. Ihm also meinen Hintern entgegen streckte, um es noch besser zu spüren und somit auch mein Becken ein wenig anhob, sodass mein Glied nicht mehr gegen das Laken reiben könnte.

Weil er mir nicht erlaubte, zu kommen. Noch nicht, zumindest. Erst müsste ich darum betteln und selbst dann sah er es viel zu gerne, wie ich unter ihm zerbrach und so gut ich konnte versuchte, es zurück zu halten. Meinen Orgasmus, der so überwältigend und gut sein würde, da es sich bei immer ihn gut anfühlte. Obwohl gut noch eine Untertreibung war. Er war unglaublich und das, was ich aufgrund von ihm spüren durfte war nurnoch intensiver und besser. Tae ließ mich, seitdem ich bei ihm war Dinge spüren, die ich noch nie gespürt hatte und nicht mehr genug davon bekam.

"Oh... Oh gott, fuck... M-mehr" wimmerte ich, da ich noch mehr brauchte und etwas an meinem Glied spüren musste, um kommen zu können. Zwar hatte er es auch schon geschafft, mich ohne Berührungen an meinem Schwanz zum kommen zu bringen, nur war ich im Moment nicht so sehr in meine Subspace gefallen, was ich bei unseren Bestrafungen tat. Das gerade war etwas anderes, so viel sanfter... Und gefühlvoller als sonst und er schien mich auch nicht unbedingt quälen zu wollen, im Gegenteil.

Er wanderte sofort nach meiner Bitte zu meinem Glied, nahm es in seine Hand und fuhr es auf und ab, bis ich ein stöhnendes und zitterndes Wrack war. Alles was ich tun konnte war mich in das Kissen unter mir zu krallen, fast schon in dieses zu beißen, um nicht zu laut zu werden und stieß förmlich in seine Hand, während er sich immernoch an meinen Glied rieb. Und dieses feuchte Geräusch, dass dabei entstand war einfach so unglaublich heiß. So heiß, sodass es mich an den Rand meiner Kräfte trieb und ich meinen Orgasmus nicht mehr länger zurück halten konnte.

"I-ich komme Tae, bitte" wimmerte ich, denn ich war so kurz davor und schaffte es nicht mehr lange, meinen Orgasmus noch weiter heraus zu zögern, aber das schien ich auch nicht zu müssen. Obwohl er mit einer Antwort etwas länger auf sich warten ließ und noch dabei war, meinen Rücken mit seinen Markierungen zu übersehen, bekam ich bald schon genau das, was ich brauchte. Und bald auch sowieso nicht mehr hätte verhindern können.

"Dann komm. Komm für mich, Love" hauchte er, fast schon sanft und liebevoll in mein Ohr, bis ich dann auch schon kam. Ich verteilte mein warmes Sperma auf dem Laken unter uns und krallte mich nurnoch fester in das Kissen, als auch er, kurze Zeit später kam, nachdem er sich noch ein wenig an mir gerieben hatte, sich fest in meinen Hintern krallte und sein Sperma auf mir verteilte, bis wir beide, schwer atmend zusammen sackten, ich mich wieder umdrehte und versuchte, meinen viel zu schnellen Atem zu regulieren.

Tae schaffte es einfach mit Leichtigkeit... Mir meinen Atem zu rauben und auch mein Orgasmus gerade war so überwältigend gewesen, sodass ich einfach nur zufrieden murmelte, als ich spürte, wie der ältere mich in seine Arme zog und an seinen warmen Körper drückte. Genau das... Was ich gerade brauchte.

"Wir sollten... Das hier sauber machen, bevor wir schlafen" hauchte er, doch ich kuschelte mich bloß enger an ihn heran, schmunzelte leicht zufrieden und obwohl er recht hatte und es solangsam auch etwas unangenehm wurde, das bald klebrige und trockene Sperma an mir und unter mir zu haben. Ich hatte gerade einfach weder die Kraft, noch den Willen dazu, mich gerade aus seinen Armen zu entfernen. Da ich mich in ihnen einfach... Viel zu gut fühlte.

Viel... Zu gut.

~

A little Update for ya, cause it's my Birthday, so you get a Birthday Update ;)

Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt