Jungkook
Ich konnte nicht einmal mehr etwas erwidern, da raubte mir der ältere Mal wieder sofort den Atem und hielt mich davon ab, zu antworten. Denn er zog einfach sein Shirt über seinen Kopf, sodass ich seinen muskulösen und breiten Oberkörper ansehen konnte, was sich aber bald ändern würde. So wie es schien, hatte Taehyung nicht vor, wirklich sanft mit mir zu sein, wie er es am Anfang noch glaubte. Im Gegenteil sogar, eigentlich war ich jetzt schon so ungeduldig und erregt, dass ich ihn so sehr in mir brauchte, aber er mir nicht gab, was ich wollte und mich einfach weiterhin quälte.
Und er war noch lange nicht fertig mit mir. Oh nein... Tae hatte seinen Spaß dabei, mich so ruiniert und hilflos zu sehen. Wenn ich es nicht einmal mehr schaffte frech zu sein und er sich nehmen konnte, was er wollte.
"Fuck... Ich werde viel zu viel Spaß haben, deinen Körper zu genießen, während du mir vollkommen ausgeliefert bist" raunte er, doch bevor ich noch etwas sagen wollte, was ich eigentlich sowieso nicht konnte, da mir die Kraft und der Wille dazu fehlte. Das was er tat fühlte sich einfach viel zu gut an und ich genoss es, genau das, ihm ausgeliefert zu sein. Und auch dieses überwältigende Kribbeln, welches immer stärker wurde, wenn er mich ernidrigte. Genau das gefiel mir.
Zwar war das hier wohl eher eine sanfte Bestrafung, da ich jetzt schon merkte, da Tae viel härter und gnadenloser sein konnte, genoss er einfach mich unter sich zu haben, mich anfassen und in den Wahnsinn treiben, mich überstimulieren zu können wie es ihm gefiel und ich nicht einmal etwas dagegen tun wollte. Weder konnte. Ich war der Gnade oder eben nicht Gnade des älteren ausgeliefert und alleine das erregte mich so sehr, sodass es einfach war für ihn, mich nicht nur vollkommen in den Wahnsinn zu treiben, sondern auch mich überstimulieren und zu ruinieren, wie er gemeint hatte, dass er es tun würde.
Dieser Mann... Gab mir alles, was ich so lange gewollt hatte. Als er dann aber auch schon sein Shirt ein wenig zusammen rollte und direkt vor meine Augen hielt, kribbelte mein Bauch nicht mehr nur vor Aufregung, sondern auch leichter Panik, obwohl ich ihm vertraute. Wenn er das tun würde... Wäre ich ihm tatsächlich hilflos ausgeliefert. Ich konnte meine Arme nicht bewegen, da sich diese, mit seinem Gürtel zusammen gebunden über meinem Kopf befanden und bald könnte ich wohl auch nicht mehr sehen, was er mit mir tat.
"Was... Was machst du?" wimmerte ich fast schon und zog scharf die Luft ein, als er mir sein Shirt auch schon um die Augen band. Genau so, wie ich damit gerechnet hatte passierte es auch. Er würde dafür sorgen, dass ich garnichts anderes mehr tun konnte, als mich ihn hinzugeben. Und mein Herz schlug dabei so unglaublich schnell, dass ich tatsächlich schon Angst hatte, dass er es hörte. So wie es schien war er aber viel zu sehr damit zu beschäftigt, mit seinen Lippen meinen Hals zu verwöhnen.
Da ich ihn jetzt auch nicht mehr sehen konnte, verstärke sich mein Hörsinn um einiges und ich hörte, wie er mit seinen Händen etwas anderes tat, ich sie aber nicht an meinem Körper spüren konnte.
"Du warst Ungehorsam, Jungkook. Also sorge ich dafür, dass du das hier nurnoch intensiver spürst. Und du sagst mir, bevor du kommst. Hast du mich verstanden?" raunte er bloß in mein Ohr und sofort fuhr dieser erregende Schauer durch meinen Körper, der mich den Verstand verlieren ließ. Ich war jetzt schon vollkommen unter seiner Kontrolle und genoss jede Sekunde davon. Oh und wie sehr. Obwohl ich noch mehr brauchte... Ihn brauchte. Denn er zog das Vorspiel immer weiter hinaus, was definitiv auch heiß war, aber ich war so gierig nach mehr.
"J-ja... Sir" wimmerte ich nur und ließ alles über mich ergehen. Hörte einen Moment nur wie schnell mein Herz schlug und merkte, wie mein Atem etwas schneller ging, als es üblich war. Tja, aber es dauerte nicht mehr lange da spürte ich schon, wie Taehyung mit seinen Händen meine Oberschenkel spreizte und im nächsten Moment ich fast schon erschrocken zusammen zuckte. Denn der ältere hatte einen kleinen Vibrator vor meinem Eingang platziert und die Vibration sofort eingestellt, als er sich genau an meinem Loch befand.
Was mich im ersten Moment unglaublich erschreckte und dafür sorgte, dass ich leicht meinen Rücken durchdrückte und versuchte meine Hände zu befreien. Es war so überwältigend, da ich nur hören konnte was er tat aber keine Ahnung hatte, was er als nächstes tun würde. Ihm so ausgeliefert zu sein war ein unglaubliches Gefühl, von dem ich mehr wollte.
"T-Tae warte, ich... O-oh fuck warte-" "Worauf, mh? Du warst ein kleines, freches Biest und hast genau das hier verdient, Doll. Also nimm, was ich dir gebe und bettel darum wenn du willst, dass ich gnädig mit dir bin." hauchte er fast schon, doch ich keuchte wieder nur ein wenig erschrocken und wandte mich unter dem großen Körper des älteren, den ich über mir spüren konnte. Seine dunkle Stimme auf einmal tief in meinem Ohr zu hören hatte ich keines Falls erwartet und zuckte deswegen ein weiteres Mal überrascht zusammen, als ich seine rauen Worte hören konnte und seinen Atem gegen mein Ohr prallte.
Aber er hielt sich nicht mehr zurück. Während er den kleinen Vibrator langsam in mich einführte und mit seinem Finger direkt gegen meinen süßen Punkt drücken ließ, hörte ich ein Rascheln, welches ich zuerst nicht wirklich deuten konnte. Es hörte sich komisch an, bis ich ein weiteres Mal, dieses Mal aber etwas stärker als zuvor die Luft einzog und laut wimmerte.
Taehyung hatte einen der Eiswürfel aus dem Becher genommen, in dem sich der kühl gestellte Champagner von zuvor befand. So wie es schien, hatte sich seine Haushälterin darum gekümmert, dass er auch kalt bleiben und die Eiswürfel ausgetauscht würden. Denn genau diesen spürte ich gerade an meinem Hals, genau dort, wo ich zuvor noch seinen eher warmen Atem spüren durfte.
Es war ein unglaublicher Kontrast zu dem warmen Gefühl von eben und fuhr wie ein kühler Schauer meinen Rücken herunter und sorgte dafür, dass ich mal wieder nur laut wimmern und zufrieden Stöhnen konnte. Dieser Mann wusste wirklich genau, womit er mich fertig machen könnte. Denn das tat er.
"O-oh Taehyung"
~
This Smut will go on forever I tell you haha
Chaps alle 30-40 Minuten ;)
DU LIEST GERADE
Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fiksi Penggemar𝐵𝐷𝑆𝑀. Eine Welt, in der der auf andere eher unschuldig wirkende Jeon Jungkook sich überaus gerne bewegte. Schon seitdem er wirklich an Sex interessiert war, wollte er nichts lieber als solch eine intensive Beziehung ausprobieren, von welchen er...