Warning:
Dieses Buch ist gedacht für diejenigen über dem Alter der gesetzlichen Volljährigkeit. Es enthält graphische Schilderung von Sex, einschließlich intensiver Fetische und BDSM. Es ist nicht gedacht, weder geeignet für sexuelle Aufklärung und auch kein Informationsleitfaden für BDSM. Die geschriebenen Szenen sind gefährlich und sollten niemals ohne ausreichende Erfahrung ausgeführt werden.
.
.
.
Taehyung
"Sie sehen unglaublich aus heute, Sir" hörte ich es, womöglich schon zum zehnten Mal heute und nickte nur dankend, ehe die Frau, die mir das Kompliment gemacht hatte, auch schon ging. Sie versuchte nur, mich um ihren Finger zu wickeln, dabei hatte sie ja keine Ahnung. Ich stand schon seitdem ich denken konnte nicht auf Frauen. Das was Männer an ihnen reizte, ekelte mich teilweise eher an. Eigentlich... Hatte ich mein Auge sowieso schon auf jemanden geworfen, den ich noch niemals hier gesehen hatte und auch nicht wusste, wer er war.
Was sonst eigentlich nicht passierte. Oh nein. Ich wusste immer, auf jeder Geschäftsfeier, wer wer war. Nur heute... Schien das ein wenig anders zu sein. Denn nicht weit von mir stand ein überaus hübscher, junger Mann, den ich hier noch nicht gesehen hatte. Jedoch stand er neben einem Mann, den ich kannte.
"Minho, wer ist... Das dort drüben?" fragte ich und sah nur zu dem Mann herüber, aber deutete natürlich nicht auf ihn. Mein Assistent schien aber gelernt zu haben zu erkennen, welche Menschen ich damit meinte. Immerhin konnte ich nicht einfach so auf jeden deuten, ohne krumm angesehen zu werden und ohne, dass es meinen Ruf unter all diesen Geschäftsleuten und Angestellten gefährtete. Ich war CEO dieser Firma geworden, weswegen sie mir jetzt vollkommen gehörte und somit musste ich mich auch so präsentieren.
"Das ist Hyungin Jeon Sir. Er ist Assistent des Mannes, dessen Firma wir gestern aufgekauft haben. Deswegen ist er hier" erklärte er mir, weswegen ich nur zufrieden nickte. Mir war sein Name schon bewusst gewesen, genau so wie sein Job, den er erst einmal wohl verlieren würde. Denn ich hatte schon einen Assistent, obwohl mich Minho bald verlassen und ich einen neuen brauchen würde. Er gefiel mir nicht, war langweilig und außerdem hatte ich alleine heute jemanden gesehen, der mir viel besser gefiel. Und der mir vielleicht etwas mehr bieten könnte.
Natürlich wusste ich auch, dass ich meine Gedanken was das anging noch ein wenig zurück halten sollte. Ich bekam immer was ich wollte, weswegen ich auch diesen Jungen als meinen Assistenten haben könnte und das auch würde. Dennoch müsste ich mich definitiv noch ein wenig zurück halten, was den Rest anging. Meine zu große Interesse an ihm, dabei kannte ich noch viel zu wenig von dem hübschen Jungen nicht weit von mir. Jedoch schien es ihm nicht anders zu gehen.
Immer mal wieder sah er zu mir herüber und schien auch genaustens zu wissen, wer ich war. Wie könnte er auch nicht. Ich war nicht nur ein gewöhnlicher CEO, ich war überaus bekannt und der jüngste Firmenbesitzer in Seoul, natürlich kannte mich der Junge. Und sein etwas unsicherer Blick auf mir gefiel mir.
Mir gefiel die Aufmerksamkeit von hübschen, leicht unschuldigen Jungen immer. Nur um sie an Ende mit zu mir nach Hause zu nehmen und nach allen Regeln zu ruinieren. Was bei ihm aber vielleicht eher abwegig war. Er sah unsicher aus, wie jemand, der sich von dem fern hielt, was mir am meisten gefiel. Obwohl ich öfter mal solche Veranstaltungen mit jemandem wie ihm verließ... Würde das heute nicht passieren.
Aber erst einmal müsste ich mehr über ihn herausfinden, wenn ich ihn als meinen Assistenten wollte. Und das wollte ich.
"Mh... Und der hübsche Junge neben ihm?" fragte ich also, doch Minho musterte mich fast ein wenig unsicher, da er nicht zu wissen schien, wen genau ich meinte. Obwohl mein leicht strenger, doch auch aufmerksamer Blick auf dem Jungen neben seinem, wahrscheinlich Vater lag, der in seinem eng anliegenden Anzug unglaublich gut aussah. Sein Körper war fast ein wenig zierlich, anders als der des anderen Jungen neben Hyungin.
"Meinen Sie seinen Sohn? Der eine ist Kim Namjoon, arbeitet momentan in der selben Firma als IT-Manager" versuchte er mir zu erklären, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf und deutete etwas offensichtlicher zu dem anderen, leicht sanften Jungen, den man mit seinem Bruder anscheinend kaum vergleichen konnte. Wenn man sie sich genauer ansah, erkannte man kaum etwas, dass sie gemeinsam hatten. Im Gegenteil, man erkannte eher Unterschiede, aber das hieß ja nichts.
Jedoch.. Gefiel mir nur einer von ihnen. Der andere passte keinesfalls in mein Beuteschema.
"Nein der... Neben ihm. Er sieht interessant aus" erläuterte ich also, weswegen Minho nur sofort und fast schon ein wenig entschuldigend nickte, da er mir nicht sofort das gesagt hatte, was ich hören wollte. Nur wiederholte er seinen Fehler sicherlich nicht noch ein weiteres Mal. Mir gefiel es nicht. Fehler. Ich hasste sie, weil ich selbst keine Fehler machte. Nie.
"Sein jüngster Sohn, Jeon Jungkook. Vor kurzem erst 21 geworden und hat sein Studium beendet als bester seiner ganzen Stufe. Er ist in vieler Hinsicht qualifiziert für eine Stelle als Assistent, was die meisten seiner Fähigkeiten angeht. Nur hat er keine Erfahrung in dem Job, Sir" meinte er, klang dabei fast schon ein wenig unsicher als würde er erkennen, dass ich tatsächlich etwas mehr... Als nur einen Job an meiner Seite von ihm wollte. Minho wusste nicht viel von meinen Vorlieben, aber er schien definitiv von den Gerüchten gehört zu haben.
Viele von ihnen waren nicht annähernd das, was ich gerne tat, im Gegenteil sogar. Aber oftmals war doch etwas wahres an ihnen dran. Jedoch war ich nunmal besser... Als sie es sich vorstellten und wusste genaustens, was ich wollte. Und dieser Junge gefiel mir. Auch wenn ich mich definitiv zurück halten musste, zumindest am Anfang. Da war etwas an ihm, dass mich interessierte, weswegen ich unbedingt mehr über ihn wissen musste. Viel mehr, als ich bis jetzt wusste.
"Mh... Dann sollte ich vielleicht mal hin gehen und mich mit ihm unterhalten" erklärte ich leicht amüsiert, doch wurde, zu meinem Überraschen von meinem momentanen Assistenten überrascht, der mich davon abhielt, zu dem jüngeren zu gehen, der nicht damit aufgehört hatte, mir hin und wieder seine Aufmerksamkeit zu schenken.
"Sir... Er hat keinerlei Erfahrung in diesem Bereich-" "Wenn er keine sammeln kann, wird er diese auch niemals bekommen. Außerdem... Denke ich nicht, dass ihr meine Wahl in Frage stellen wollt. Und jetzt wartet hier."
~
Hellouu und welcome zu dieser neuen Story. Jap, ich konnte es mal wieder nicht anders aushalten und habe die Story, viel früher als geplant, veröffentlicht.
Und yes, eine kleine Warnung vorab. Ich habe hier in dem Buch eine deutlich ausgeschriebene Dom/Sub Beziehung, Jk is practically Taes Eigentum. Auch der Smut in dem Buch ist nicht gedacht für jüngere Personen, deswegen please, take the Warning seriously.
Despite that, ich hoffe, ihr habt Lust auf die Story und freut euch schon auf sie ;)
DU LIEST GERADE
Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fiksi Penggemar𝐵𝐷𝑆𝑀. Eine Welt, in der der auf andere eher unschuldig wirkende Jeon Jungkook sich überaus gerne bewegte. Schon seitdem er wirklich an Sex interessiert war, wollte er nichts lieber als solch eine intensive Beziehung ausprobieren, von welchen er...