Kapitel 145.

2K 142 40
                                    

Jungkook

"Mhh-" wimmerte ich fast schon leise, als ich die Tube Gleitgel genommen hatte und anfing, zwei Finger um meinen Eingang kreisen ließ. Ich war definitiv nicht auf Taes riesiges Ding vorbereitet, welches sich immernoch in seiner Boxershort befand, da ich mir die Vorfreude für später behielt. Zudem konnte ich mich so besser auf seinen heißen Oberkörper konzentrieren, verteilte auch noch etwas Gleitgel auf diesem und machte mich daran, seine Muskeln zu genießen.

Normalerweise war ich zu verloren in unserem harten und heißen Sex, zu tief in meiner Lust, sodass ich mir nicht genau ansehen und genießen konnte, was eigentlich alles mir gehörte. Aber jetzt gerade konnte ich es und wusste, wie sehr ich Taehyung damit quälte, der immer wieder versuchte, mit seiner Hüfte nach oben zu stoßen.

Aber ich verübelte ihm seine Gier nicht. Während ich mich selbst verwöhnte und auf den älteren vorbereitete konnte er mir nur zusehen und spürte rein garnichts. Er durfte mich einfach nur ansehen, wie ich mich selbst berührte, vor seinen Augen verwöhnte und genoss, was sich vor mir bot. Es musste definitiv hart sein und ein heißer Anblick, der ihn weiter und weiter in den Wahnsinn trieb. Hoffentlich am Ende auch genau in dem Endete, was ich hoffte.

"Du glaubst mir garnicht... Wie gerne ich dich gerade packen und an etwas fesseln würde, um deinen hübschen Hintern so lange zu versohlen, bis man nichts anderes mehr als die Abdrücke der Peitsche und meiner Hand sieht. Da du dich gerade wirklich wie ein kleines, umgehorsames Biest verhälst" raunte Taehyung, was mich tatsächlich für einen Moment lang etwas aus dem Konzept brachte. Er hörte sich einfach so heiß an, seine dunkle und raue Stimme löste etwas unglaubliches und erregendes in mir aus, sodass ich eine kurze Sekunde zusammen zuckte und mich fast schon in seine Brust krallte. Meine zwei Finger hatte ich dabei schon längst in mich eingeführt, um so bald wie möglich anfangen zu können, da ich es ehrlich nicht mehr lange ohne seinen Schwanz in mir aus hielt.

Aber vorerst... Provozierte ich ihn weiter. Ich lehnte mich mit der Hand auf seiner Brust zu ihm vor und musterte ihn von oben herab, wozu ich sonst eher weniger die Chance bekam. Weswegen es mich gerade umso mehr anmachte.

"Gerade... Kannst du aber rein garnichts tun, als mir zuzusehen, wie ich es mir selbst besorge. Und deinen Schwanz so benutze, wie es mir gefällt" provozierte ich bloß zurück und sah die ganze Zeit tief in die immer dunkler werdenden Augen Taehyungs, der jetzt schon dabei war, seine Kontrolle vollkommen zu verlieren. Genau das, was ich erzielen zu versuchte.

"Fuck... Du wirst schon sehen... Was du davon hast, Love" keuchte er, doch ich nahm ihm dann auch schon wieder seine Kontrolle, indem ich anfing, mich seinen heißen Oberkörper herunter zu küssen. Und ich konnte garnicht beschreiben, wie unglaublich ich mich gerade fühlte. Wie stark dieses Kribbeln in meinem Bauch wurde als ich mich seinen trainierten Körper herunter küsste, teilweise anfing an seinen Muskeln zu lecken, um ihn ein wenig zu quälen und somit zu hören bekam, wie er ein wenig unzufrieden und dunkel brummte, was eine ziemlich starke Wirkung auf mich hatte, die mir in diesem Moment die Umsetzung meines Plans definitiv nicht einfacher machte.

Im Gegenteil. Er klang so heiß und eigentlich wollte ich deswegen nur eins. Nämlich unter ihm liegen und ihn ausgeliefert zu sein. Was auch immer er später mit mir tun würde, ich bräuchte es. So verdammt sehr.

"Fuck... Ich... Brauche dich, jetzt" murmelte ich irgendwann und da ich mich zuvor noch ein wenig vorbereiten konnte, sollte das reichen, damit er sich ohne Probleme in mir befinden könnte. Zudem brauchte ich... Diesen leichten Schmerz dabei auch, sobald ich seinen großen, so verdammt guten Schwanz in mir spürte und wie sehr er mich dehnte. Schon vor ihm waren all meine Toys, die ich benutzte meistens eher groß, aber ein richtiger Schwanz war dann doch noch etwas anderes. Und Taehyungs sowieso.

Unter diesen Umständen fühlte es sich auch nurnoch besser an, von niemand geringerem als meinem perfekten Freund und Dom ausgefüllt zu werden sodass ich nichts mehr anderes spüren konnte, als seinen großen Schwanz in mir. Wie sich meine engen Wände an ihn in mir gewöhnten, bis es ihm immer einfacher fiel, in mich zu gleiten. Aber heute... Würde alles so passieren, wie es mir gefiel. Zumindest zu Anfang passierte alles in dem Tempo, welches mir passte.

Also machte ich es mir wieder auf seinem Schoß bequem, zog noch seine Boxershort etwas herunter, damit ich sein Glied in meine Hand nehmen konnte, genau so wie meines, um sie beide, in einem gleichen Rhythmus auf und ab zu reiben. Dabei blieb es aber nicht. Egal wie sehr ich Taehyung in mir brauchte, unterschätzte ich seine Größe tatsächlich immernoch. Denn in dem Moment, als ich unsere beiden Schwänze in der Hand hielt verschluckte ich mich fast schon an meinem überraschten Stöhnen. Ich schaffte es kaum noch meine Hand um sie beide zu legen, da mir meistens mein eigenes aus der Hand rutschte.

"Jungkook... Wenn du nicht aufhörst... Mich zu quälen-" "Dann... Was? Bestrafst du mich, Sir? Befreist du dich von deinen Handschellen und fickst mich, bis ich nurnoch deinen Namen und um Vergebung betteln kann? Verdammt... Taehyung, genau das... Will ich doch. Aber gerade... Will ich auch das hier. Also bleib da unten, sieh mir zu und sei zufrieden mit dem, was du bekommst" unterbrach ich ihn dann aber schon, griff ein weiteres Mal nach dem Gleitgel und verteilte es, mit zwei meiner Finger an, aber vorallem in mir.

So lange, bis ich das Gefühl hatte, gut genug gedehnt für Taes riesen Schwanz zu sein ohne, dass er mich am Ende noch zerreißen würde. Und erst dann, als ich mit meinen Fingern noch etwas Gleitgel an meinem Eingang verteilen konnte nahm ich sein Glied, platzierte es direkt vor mir und genoss dabei den Anblick des älteren. Wie er unzufrieden brummte, womöglich auch, da er nicht sonderlich viel erkennen aber am wenigsten etwas Kontrollieren konnte. Aber genau das... Sorgte nur dafür, dass mir eine ziemlich dreckige Idee kam.

Ich machte mich daran, meine Füße direkt neben seinem Körper auf dem Bett zu stützen, winkelte meine Beine an und lehnte mich ein kleines bisschen nach hinten, sodass der ältere alles erkennen konnte. Alles an mir. Die Art, wie sich mein Loch um noch nichts verengte, da ich sein Glied gerade noch in der Hand hielt um es vor meinem Eingang platzieren und es dann auch ganz langsam, ehrlich quälend langsam in mich gleiten zu lassen. Was aber eher daran lag, dass ich mir Zeit lassen konnte mich auf seinem Schwanz zu dehnen. Und es erschien mir am besten, mit seiner Spitze anzufangen, die immer weiter in mir verschwand, bis sie sich auch schon komplett in mir befand.

Während Taehyung sich das ganze genaustens ansehen konnte und immer mehr seine Kontrolle verlor. Was ich ihm sicherlich nicht verübelte. Ich spreizte meine Beine so weit es mir möglich war, damit er den bestmöglichen Blick auf den unteren Teil meines Körpers bekam und wie sein Glied immer weiter in mir verschwand, solange ich mich auf ihm herab ließ. Was ich tat. Zwar langsam und mit Pausen, da ich mich so ausgefüllt fühlte und meinen Kopf immer wieder, laut stöhnend in den Nacken warf, während ich mich mit meinen Händen förmlich in seine Unterschenkel krallte, auf welchen ich mich mit meinen Armen hinter meinem Körper stützte.

Nur so bekam er eine genaue Sicht auf mein Loch und sein Schwanz, von welchem ich gerade ausgefüllt wurde. Und zwar genau so, wie es mir am besten gefiel. Aber es war anders als sonst. Heute fühlte ich mich ehrlich so, als wäre ich bis zum Limit voll mit seinem riesigen Schwanz, was mir diesen süßen aber nicht all zu unerträglichen Schmerz bescherte, der mich nurnoch mehr anmachte.

Fuck... Und wie sehr er mich anmachte.

"Oh Doll... Du bist so verdammt eng. Und ich kann genau dabei zusehen, wie sehr mein Schwanz dich ausfüllt" brummte er erregt und unglaublich dunkel, sodass ich auf ihm fast schon erschauderte. Aber er meinte nicht nur den Fakt, dass er sehen konnte wie sein Glied in mir verschwand. Er meinte auch die leichte Beule, die man an meinem trainierten Bauch erkennen konnte, da sein Schwanz nunmal groß war und sich wenig Fett an dem unteren Teil meines Körpers, gerade meines Bauches befand. Und genau deswegen war der Abdruck seines Gliedes genaustens an meinem Bauch erkennbar und wie er sich immer und immer tiefer in mir befand.

"Sh-shit... F-fuck Taehyung, D-dein Schwanz fühlt sich so gut an. I-ich habe deinen Schwanz so verdammt sehr V-vermisst"

~

Last Smut in this book :(

Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt