Jungkook
"A-ah genau da... M-mghh Tae~" stöhnte ich zufrieden, krallte mich etwas fester in den Autositz hinter Taehyung, da wir uns gerade in seinem Auto befanden, vor der Kirche in der mein und sein Bruder gleich heiraten würden, nur um zu vögeln. Wahrscheinlich warteten die beiden schon auf uns, da wir nunmal ihre Trauzeugen waren und wir schon etwas zu spät waren. Was natürlich nur daran lag, dass wir unsere Finger nicht voneinander lassen konnten und es darin geendet hatte, dass ich meine Klamotten fast schon von mir gerissen, mich auf sein Schoß gesessen und seinen Schwanz genommen hatte, wie ein Champion.
Zudem war ich gerade derjenige, der die meiste Kontrolle bekam und mich somit immer schneller auf seinem Glied bewegte, welches sich unglaublich tief in mir befand, da ich kurz davor war zu kommen. Genau so wie er, was ich daran spüren konnte, dass er etwas fester nach meiner Taille griff, um mich auf sich zu bewegen und selbst ein wenig, fast schon in einem animalischen Tempo in mich stieß und jedes Mal direkt meinen süßen Punkt traf und diesen penetrierte, bis ich ihn nicht einmal mehr vorwarnen konnte und auch schon auf seinem Körper kollabierte und kam. Ohne seine Erlaubnis und dann auch noch vor ihm, weswegen ich definitiv noch eine gerechte Bestrafung dafür bekommen würde, die ich auch definitiv verdiente.
"Du... Machst mich ehrlich fertig, Jungkook." keuchte er, als er nach einem weiteren Stoß dann auch schon selbst in mir gekommen war aber noch dafür sorgte, dass ich jetzt schon unter mehr als meinen wackeligen Beinen leiden musste, um mich für das hier zu bestrafen. Ich hatte keine Ahnung, wo er den Plug her bekam aber ich spürte ihn bald schon in mir, wie er ihn langsam in mich einführte, nachdem er sich aus mir zog und mich somit wieder mit etwas füllte. Und ich nichts anderes tun konnte als zu wimmern, als er mich einfach wieder anzog, als wäre hier gerade rein garnichts passiert und als würde es keinen solchen Einfluss auf ihn haben, wie auf mich. Er erholte sich so unglaublich schnell, als hätten wir gerade nicht ziemlich harten und anstrengenden Sex gehabt, in wohlgemerkt seinem Auto vor einer verdammten Kirche, in der unsere Brüder gleich heiraten würden.
"Fuck... Du hast es ehrlich geschafft, mich so sehr zu verführen, sodass wir fast zu spät... Zu der Hochzeit deines eigenen Bruders und meinen Bruders kommen" kam es dann auch schon irgendwann aus ihm, als er sich wieder sammeln konnte, wobei ich immernoch in meiner Lust verloren war und dem, was wir gerade getan hatten. Wie heiß unser Sex gewesen war und wie verdammt gut es sich anfühlte. Vorallem der Fakt... Wo wir es gerade trieben.
"Na... Und? Du kannst mich heute Abend definitiv... Angemessen dafür bestrafen" schmunzelte ich nur dreckig, aber immernoch etwas überwältigt von unserem unerwarteten Sex von zuvor. Der definitiv auch ein wenig ausgeartet war. Ein wenig arg sogar...
"Oh das werde ich, außerdem bist du ohne meine Erlaubnis gekommen. Und jetzt zieh dich an, du kleines, heißes Biest. Sonst kommen wir ehrlich noch zu spät" erklärte er mir und hievte mich auch schon von seinem Schoß, damit wir uns anziehen und noch etwas zurecht machen konnten, um nicht so fertig und nach Sex auszusehen, den wir gerade in Taehyungs teurem Auto gehabt hatten, auch wenn Seokjin und mein Bruder ganz sicher wussten, warum wir zu spät kommen würden.
Oh sie wussten es sicherlich ganz genau, nachdem wir die letzten Monate die Finger nicht voneinander lassen konnten. Wir führten diese Beziehung gerade einmal ein paar Monate und verhielten uns wie zwei Sex hungrige und unsterblich verliebte Teenager, die nicht genug voneinander bekommen konnte. Taten wir ja aber auch nicht. Wir verbrachten fast jeden Tag zusammen, sahen uns in seiner Firma, Abends, sobald einer von uns nach Hause kam oder wir zusammen nach Hause gingen. Und sobald wir einen Tag frei bekamen, verbrachten wir den ganzen Tag mit verschiedenen Dingen, bis wir am Abend die ganze Nacht vögeln konnten.
Natürlich verbrachte ich auch nebenher viel Zeit mit meinem besten Freund, meinem eigenen oder Seokjins Bruder sowie Yungan, auf den ich die letzten Tage öfter hatte aufpassen müssen. Da die beiden ihre Flitterwochen anscheinend schon vor ihrer Hochzeit hielten, nur um sie danach gerade noch einmal, auf Hawaii zu erleben. Natürlich mit Yungan.
DU LIEST GERADE
Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐵𝐷𝑆𝑀. Eine Welt, in der der auf andere eher unschuldig wirkende Jeon Jungkook sich überaus gerne bewegte. Schon seitdem er wirklich an Sex interessiert war, wollte er nichts lieber als solch eine intensive Beziehung ausprobieren, von welchen er...