Kapitel 35.

4.1K 273 141
                                    

Jungkook

"Wenn du möchtest... Kannst du gerne Mal am Wochenende zu mir kommen. Zwar ist mein Mitbewohner auch da, aber ich hoffe, das stört dich nicht" meinte Hoseok freundlich, doch ich schmunzelte selbst nur. Gerade einmal nach ein paar Tagen schien er sich damit angefreundet haben, mich auch zu duzen und mich zu sich einzuladen. Zwar war mir schon klar, dass Taehyung ganz sicher etwas dagegen hatte, da es offensichtlich war, dass ich nunmal auch auf Hoseok eine gewisse Wirkung hatte, die ich tatsächlich auf viele Kerle besaß. Zudem... Hatte ich an meinem ersten Tag hier wohl auch ein wenig mit ihm geflirtet. Immerhin sah er auch wirklich gut aus, war aber nicht das, wonach ich suchte.

Das hatte ich schon gefunden, in meinem unglaublich heißen Boss, der mich im gleichen Moment mit einer Nachricht auf meinem Handy darauf aufmerksam machte, dass er mich in seinem Büro sehen wollte. Drehte mich deswegen wieder zu Hoseok, nachdem ich gerade dabei gewesen war noch ein paar Akten für Tae zu sortieren und schmunzelte nur weiterhin, überaus zufrieden.

"Gerne. Ich würde gerne sehen, wie du wohnst. Aber jetzt muss ich erstmal zu Mr. Kim, wenn ich nicht wieder alles vollkommen versemmeln will" meinte ich, was eigentlich nur eine Ausrede war. Der ältere würde mich sicherlich bestrafen, wenn etwas nicht so lief wie er es wollte oder ich ihn warten ließ, jedoch waren es bis jetzt nur ein paar sanftere Bestrafungen gewesen, gegen die ich ganz und garnichts hatte. Nur wollte ich so schnell wie möglich zu Tae, um alleine mit ihm, in seinem riesigen Büro zu sein. Verabschiedete mich dann auch schon vom Hoseok, begab mich zu dem älteren in sein Büro und war doch ein wenig verwirrt, als er mir im ersten Moment noch keines Blickes würdigte.

Auch nicht, als ich die Tür hinter mir schloss und wir somit vollkommen ungestört waren.

"Komm her" befahl er dann auch schon und natürlich tat ich sofort, was er von mir wollte. Auch wenn mich sein leicht genervter und dominanter Ton ein wenig verwirrte, hatte ich schon eine Ahnung, was ihn so wütend machte. Jedoch keuchte ich ein wenig überrascht, als mich mein Boss auch schon, mit seinen Händen an meiner Taille auf sein Schoß zog. Ich ließ ihn aber einfach machen, genoss dieses aufregende Kribbeln in meinem Bauch und biss mir leicht angetan auf die Lippe, als ich seinen göttlichen, muskulösen Körper so eng an meinem spüren konnte, während ich breitbeinig auf dem Schoß meines Bosses saß.

Kim Taehyung, bekannt als kältester und härtester CEO, der niemanden an sich heran ließ. Tja aber mich... Ließ er ziemlich nah an sich heran.

"Ich habe dich... Vorhin mit Jung Hoseok, meinem... Rezeptionisten gesehen. Was läuft da zwischen euch beiden, mh, Jungkook?" kam dann auch schon das aus Tae, womit ich um ehrlich zu sein schon gerechnet hatte. Womöglich konnte er mich zuvor durch die dünne Scheibe erkennen, wie ich mich mit Hoseok unterhalten hatte und er hin und wieder auch mit mir flirtete. Und um ehrlich zu sein... Konnte ich nicht leugnen, dass ich hier drauf gewartet hatte. Zu sehen wie hart er sein würde, wenn er eifersüchtig war. Obwohl er es nicht einmal sein musste.

Aber er wusste ja nicht... Dass ich niemand anderes als ihn wollte.

"Nichts, Taehyung. Wir sind nur Freu- Ah~" unterbrach ich mich selbst aber schon mit einem überaus zufriedenen Stöhnen, als ich einfach spürte wie Tae schon einen befeuchteten Finger in mich gleiten ließ. Ich hatte kaum mit bekommen, wie er mit einer Hand zu meinem Hintern, direkt in meine Hose gewandert war und sich wohl auf das ganze hier schon zuvor vorbereiten konnte. Er hatte das hier geplant und mich mit seinem heißen aussehen und seiner dunklen Stimme von dem abgelenkt, was er tat. Weswegen ich garnicht genau wusste, worauf ich mich gerade konzentrieren sollte.

Seinen Körper an meinem, dieses unglaubliche gute Gefühl in meinem ganzen Körper oder die Art, wie er einen Finger, ziemlich langsam in mich gleiten ließ. Außerdem kam er mir immer näher, nachdem ich mich ein wenig aufgebäumt hatte auf seinem Schoß, da ich doch etwas überrascht war. Meine Lippen waren einen Spalt geöffnet und striffen leicht gegen seine, als er sich zu meinem Mund vor lehnte und wohl genoss wie ich mich ihm einfach von Anfang an hingab und machen ließ.

Dieser Mann hatte mich vollkommen in der Hand und das wusste er auch. Aber genau das war auch sein Ziel. Er war so besessen davon, mich so hart und gut zu ficken und zu berühren, sodass ich niemals wieder mit jemand anderem Schlafen könnte. Aber ich wusste jetzt schon, dass ihm genau das ziemlich einfach fallen würde. Das was er mich spüren ließ fühlte sich einfach viel zu gut an und er wusste so genau, was er tat. Obwohl er noch nicht vollkommen heraus finden konnte, was mir alles gefiel schien er meinen Körper und mich jetzt schon auswendig zu kennen. Wie er mich berühren musste, um mich unter seinen Berührungen verrückt zu machen.

Sodass ich nichts mehr anderes wollte, als mich ihm einfach hingeben. Dabei gefiel mir das ganz und garnicht. Ich hatte mir so fest vorgenommen, ihn zappeln zu lassen, damit er mich dazu bekommen würde und jetzt schaffte er all das schneller, als es mir lieb war. Weil er einfach... So unglaublich gut war in dem, was er tat. Kein anderer vor ihm hatte es jemals geschafft, mich in so kurzer Zeit vollkommen zu befriedigen und ihm fiel es so einfach, mich um den Verstand zu bringen.

"Es gefällt mir nicht, dich mit ihm zu sehen. Weil ich sehe, dass er etwas von dir will" raunte er, brummte er fast schon rau gegen meine Lippen und ich glaubte sogar, eine leichte Vibration seiner Worte auf meinen Lippen zu spüren, was meinen ganzen Körper kribbeln ließ. Aber vorallem die untere Gegend meines Körpers, welche alleine von seinen rauen Worten und seinem einen Finger in mir stimuliert wurde. Gott... Ich brauchte mehr. Und zwar genau jetzt.

Weil ich nicht genug von den Gefühlen bekam, die ich in seiner Nähe spürte. Dieser Mann... Hatte es geschafft, mich in so kurzer Zeit tatsächlich zu seinem zu machen. Ob Vertrag oder nicht, meinen Körper hatte er schon längst in Beschlag genommen.

~

Jealous Tae, posessive Tae can be hot Tae

Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt