162. ein Wunder?

321 18 3
                                    

*Yun's Sicht*

Es war wohl mitten in der Nacht. Zumindest glaubte ich es war mitten in der Nacht. Ich konnte mich an Jules Worte erinnern, dass sie Santtu suchen würde und ihn auch für mich finden würde. Ich hatte keine Ahnung wie viele Tage nun vergangen waren, da ich mein komplettes Zeitgefühl verloren hatte. Nur hoffte ich einfach, dass sie ihn endlich finden würde. Mit Mühe versuchte ich meine Augen zu öffnen, doch aus irgendeinem Grund schaffte ich es nicht. Ich wollte endlich wieder meinen Vater in die Augen sehen und ihn in den Arm nehmen. So sehr sehnte ich mich schon. Ich versuchte wenigstens einen meiner Finger zu bewegen, was nur mit viel Anstrengung und auch mehreren Versuchen klappte. Ich selbst spürte, dass ich mich schon lange nicht mehr bewegt hatte und dies nun ein riesen großes Verhängnis für mich war. Wieder versuchte ich meine Augen zu öffnen. Immer und immer wieder startete ich einen neuen Versuch, bis ich es endlich schaffte sie ein wenig zu öffnen. Leider konnte ich sie nicht lange auf behalten und so fielen sie mir automatisch wieder zu. Ich atmete ein paar mal durch, eh ich meine Augen auf riss. Der ganze Raum war dunkel, also lag ich doch richtig. Es war mitten in der Nacht. Wieder wollten meine Augen zu fallen, doch schaffte ich es mühselig sie offen zu halten. Ich drehte meinen Kopf nach links und entdeckte einen schlafenden Mann neben  mir. Er hielt meine linke Hand und hatte seinen Kopf auf dem Bett liegen gehabt. Es konnte nur Samu sein, schon alleine durch die Tatsache, dass er jeden Tag hier war und hoffte ich würde bald wieder aufwachen. Ich versuchte meine Hand aus seiner zu ziehen, was zum Glück auch funktionierte. Sanft legte ich meine Hand auf seinen Kopf und strich mit meinem Daumen über sein Haar. Durch diese Berührung wurde er wach und bewegte seinen Kopf etwas. Es dauerte seine Zeit bis er so richtig wach wurde und seinen Kopf anhob. Zuerst sah er mir verschlafen in die Augen, doch mit einem mal schien es so als sei er hell wach. Wie ein Irrer stürzte er sich auf mich und nahm mich in seine Arme. Ich strahlte über beide Ohren und legte meine Arme um seinen Hals. Samu löste sich wieder ein Stück von mir und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Du bist wach! Oh mein Gott du bist wirklich wach!" Sofort knipste er das Licht an. Ich kniff meine Augen zusammen, da ich das Licht nicht gewohnt war. "Schau mal her. Lass mich dich anschauen." Ich öffnete meine Augen wieder und blitzelte ein wenig. Anschließend strahlte ich ihn an und sah endlich, nach so langer Zeit, wieder seine blauen Augen. Dad nahm meine Hände und sah mich stolz an. "Ich hab dich so vermisst." - "Ich dich auch Daddy." Nach diesem Satz fing er sofort an zu weinen. Ich zog ihn an seinen Händen zu mir und legte meine Arme wieder um seinen Hals. Mein Gesicht vergrub ich an seinem Hals. Ich strich ihm mit der einen Hand durchs Haar, so wie er es immer bei mir tat, wenn ich weinte. Er versuchte sich wieder zu beruhigen was ihm zum Teil gelang. Er gab mir ein Küsschen auf die rechte Wange. Anschließend einen auf die linke und schließlich einen auf die Nase und das Kinn. Er bedeckte mein ganzes Gesicht mit Küssen. Nachdem er dies getan hatte drückte er mich wieder ganz fest an seine Brust. "Daddy?" fragte ich ihn woraufhin er sich wieder von mir löste und sich neber mich auf das Bett setzte. "Hast du und Mami euch getrennt?" fragte ich leise. Verwundert sah er mich an. Anscheinden verstand der blonde Finne nicht wen ich mit Mami meinte. "Du und Jules! Jules ist gleich Mami!" Sofort erleuchtete ihm ein Lichtchen über dem Kopf. "Wir haben anscheinend nur ein bisschen Streit, doch ich versprech dir, dass wieder alles gut wird zwischen uns beiden." Ich nickte stolz und sagte, dass so bald ich wieder aus dem Krankenhaus kommen würde wir den Plan mit der Verlobung starten würden. Samu schrieb Jules eine Nachricht, dass ich auf gewacht war nur war ich dafür, dass er sie anrief. Den Gefallen wollte er mir auch erfüllen und rief so Jules an. Wie ein kleines Kind saß ich neben ihm und lauschte mit. "Was?" kam es genervt aus dem Hörer. "Yun ist wieder..." Weiter kam Dad nicht, da ich ihm dazwischen redete. "Hallo Jules!" rief ich ins Handy hinein. "Schau mal! Ich sitz neben meinem Papi! Du musst ganz schnell vorbei kommen, denn du fehlst hier noch. Egal was Dad für scheiße gebaut hat, er ist ein Idiot und du musst ihn unbedingt verzeihen!" Ich redete so schnell wie ein Wasserfall ohne Punkt und Komma, dass ich glaubte das sie nur die Hälfte mit bekommen hatte. "Ich wollte dir nur Bescheid sagen dass Yun aufgewacht ist. Es tut mir wirklich leid was ich getan habe und ich hoffe dass du mir... Idiot?" Dad stoppte und sah mich fragend an. Ich nickte und gab ihm ein Zeichen weiter zu reden. Er verdrehte nur die Augen und fuhr fort. "Ich hoffe dass du mir Idiot verzeihst." - "Bitte bitte Jules, du musst ihm verziehen." bettelte ich noch. Dad sagte noch etwas, bevor er dann endlich auf legte. Ich kuschelte mich in seinen Arm hinein und sah ihn eine lange Zeit an. "Was?" fragte er mich schließlich lachend. "Nichts." Er lächlte mich wieder über glücklich an und zog mich ganz fest an seinen Oberkörper. Nach einer Zeit klopfte es an der Tür. Wir mussten nichts sagen, denn sie wurde schon geöffnet. Jules lugte herein und sah mich sofort an. Lächelnd kam sie ins Zimmer gestürzt und schloss mich in ihre Arme. "Aaaah du bist wieder wach." Sie drückte mich ganz fest und knuddelte mich ziemlich wild. "Hey vorsicht mit ihr. Sie ist noch nicht so lange wach." lachte Samu. Jules löste sich von mir und stürzte sich auf Dad. Die ganze Nacht saßen wir zu dritt in einem Bett und unterhielten uns. Jules und Samu erzählten mir von all den letzten Tagen was so passiert sei und ich erzählte ihnen von den Dingen, die ich mit bekommen hatte. Samu und Jules sahen sich hin und wieder flüchtig an und lächelten sich sogar verliebt zu. Anscheinend war zwischen ihnen wieder alles auf dem besten Weg.

Habt ihr eigentlich mal irgendwie Lust so eine Art Frage Runde zu machen? Ihr konnt mir da Fragen stellen zu der Geschichte und ich beantworte sie euch.
Wenn ihr doch keine Lust habt dann könnt ihr mir trotzdem einfach ne Nachricht schreiben ^^

LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt