*Yun's Sicht*
Ich war so aufgeregt, weshalb ich auch nicht schlafen konnte. Ich musste einfach unbedingt wissen, was Jules nun gesagt hatte. Wie eine Irre lief ich vor der Haustür hin und her in der Hoffnung, die beiden würden endlich mal kommen! Was zum Teufel trieben die beiden denn nur so lange?
*Samu's Sicht*
Ich war so glücklich. Noch nie war ich so glücklich wie jetzt. All meine Träume waren in Erfüllung gegangen. Zumindest die meisten. Ich hatte meine wundervolle Tochter, die glücklich war. Eine Frau, die mich liebte und die ich schon bald heiraten wollte und ich hatte meinen kleinen Bruder wieder. Zwar würde es schwer werden, die Beziehung zwischen Yun und Santtu zu akzeptieren, doch mit Jules an meiner Seite müsste es durch aus funktionieren. Ganz leicht löste ich mich von ihr, um ihr ein 'Ich liebe dich' an die Lippen zu hauchen. Anschließend versiegelten sich unsere Lippen wieder. Ich packte Jules unter ihrem Hintern, stand auf und trug sie zur Decke, die ausgebreitet auf der Wiese lag. Dort legte ich sie ganz sachte hin, ohne mich auch nur ein bisschen von ihr zu lösen. Was jetzt geschah war wohl klar. Sex im Freien. Der Himmel bedeckt mit den Sternen und ganz oben der Vollmond.
*Yun's Sicht*
Hin und her. Hin und her. Ja, darauß bestand gerade mein Leben. Immer wieder fiel mein Blick auf die Uhr. Es war nun halb 11 durch. Mein Vater war zwar schon erwachsen, doch wüsste ich nicht was er machen würde, wenn Jules 'Nein' sagen würde. Aus diesem Grund machte ich mir sehr große Sorgen. Ich hatte Angst ihm war etwas zugestoßen, doch wenn Jules bei ihm war, dann war er eigentlich in ganz guten Händen. Irgendwann fiel mir selbst auf, dass ich mir eigentlich viel zu viele Sorgen machte. Deshalb musste jetzt Ablenkung her! Ich erinnerte mich an den Tag zurück an dem ich Jack kennenlernte. Er hatte mir von seinem YouTube Kanal erzählt. Jetzt wäre die perfekte Gelegenheit gewesen mal nach seinem YouTube Channel nach zu schauen... so aus reinste Neugierde natürlich. Also schnappte ich mir den Laptop, fuhr ihn hoch und ging auf YouTube. Zudem loggte ich mich in Facebook ein. Wie immer hatte ich auf Facebook ganz viele Freundschaftsanfragen von irgendwelchen Sunrise Avenue Fans gehabt. Diese lehnte ich jedoch immer und immer wieder ab. Gerade als ich wieder einmal eine Freundschaftsanfrage ablehnen wollte, bemerkte ich, dass sie von Jack war. Unsicher, ob ich diese annehmen sollte oder nicht sah ich wieder auf die Uhr. Darauf folgte auch schon das bekannte Geräusch einer Tür, die gerade geöffnet wurde. Schnell loggte ich mich aus und schloss den PC. Gespannt sah ich zur Eingangshalle. Dad kam mit Jules im Arm herein getreten. "Und?" fragte ich direkt nach. Dad grinste mich an. Natürlich wusste ich was dies bedeutete. Sofort sprang ich auf, rannte zu den beiden und sprang in Dad's freien Arm. Er fing mich auf und drückte mich ganz fest an sich. Ich war so glücklich, dass Jules und Dad nun verlobt waren. Doch würde dies einige Veränderungen in unserem Leben heißen. Diese Veränderungen machten mir angst. Normalerweise hasste ich es, doch irgendwie war ich gespannt. Gespannt was nun passieren würde. Die beiden frisch Verlobten strahlten von dem einen Ohr zum anderen. Sie waren so verliebt. Es war richtig süß die beiden so zu sehen. Dad ließ mich wieder auf den Boden runter, um seine Freundin in die Arme zu schließen. Lächelnd lief ich in die Küche, öffnete den Kühlschrank und holte eine Flasche Champagner heraus. Anschließend noch drei Gläser aus dem Schrank und schon ging es zurück zu den Turteltäubchen. Die beiden waren so sehr in ihre zarten Küsse vertieft, dass sie gar nicht bemerkten das ich wieder da war. Sehr wahrscheinlich hatten sie noch nicht einmal bemerkt, dass ich verschwunden war. Na toll! Das fing ja schon mal super an. Genervt räusperte ich mich. Die zwei lösten sich von einander und sahen zu mir. Ich hielt die Flasche und die drei Gläser hoch. "Eigentlich wollte ich jetzt mit euch feiern, doch seid ihr anscheinend zu sehr beschäftigt." sagte ich gereizt.
Heute Abend geht es los auf Klassenfahrt. Ich hoffe wir werden im Hotel WLAN haben damit ich die Teile veröffentlichen kann und ihr wieder etwas zum lesen habt :)
DU LIEST GERADE
Lifesaver
FanfictionEin kleines Mädchen ganz alleine auf der Straße. Wo es wohl herkommt und wo ihre Eltern sind? Das ist unklar. Doch ihr Finder und somit auch Lebensretter wird es herausfinden und ob er die Kleine bei sich aufnimmt... das werdet ihr alles sehen.