*Samu's Date*
Ich führte Jules in ein wunderschönes Restaurant aus, das auch nicht gerade billig war, doch für sie war es mir absolut wehrt. Yun und ich waren öfters mal hier, wenn es mal etwas zu feiern gab. Übrigens wollte ich mit Yun noch bevor die Tour los ging hier her kommen, um ihren 16. Geburtstag noch einmal alleine zu feiern. Jules sah heute Abend fantastisch aus. Ich habe ihr gesagt sie solle sich etwas schönes anziehen und das hatte sie auch getan. Sie trug ein wunderschönes elegantes kurzes Kleid in schwarz. Ich hatte Jules bei sich zu Hause abgeholt und waren nun auf den Weg zum Restaurant.
Ich hielt meiner bezaubernden Schönheit die Autotür auf, da wir angekommen waren und hielt ihr eine Hand hin. Mein Blick schweifte über ihren gesamten Körper. Sie sah so perfekt aus in ihrem schwarzen Kleid. Ich konnte einfach nicht aufhören von ihr zu schwärmen. Man konnte sagen was man wollte. Diese Frau war einfach nur fantastisch. Sie konnte anziehen was sie wollte. Sie sah immer gut aus! Jules schnippte ein paar Mal vor meinem Gesicht und lächelte mich zart an. Ich schüttelte meinen Kopf und sah sie an. "Ich habe dich gefragt wo das Restaurant ist." wiederholte sie ihre Frage lächelnd. "Um die Ecke." antwortete ich, zeigte in die Richtung und lächelte zurück. Sie nahm meine Hand und wollte los, doch ich blieb stehen und zog sie an meinen Oberkörper ran. "Habe ich schon einmal erwähnt wie bezaubernd du heute Abend aussiehst?" raunte ich in ihr linkes Ohr. Jules sah mich an und lächelte leicht. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus." lächelte sie mir zu. Ich küsste ihr Kreuz Tattoo hinter dem Ohr und ließ sie wieder los. Ich legte meine rechte Hand auf ihre Hüfte und gingen los. "In welches Restaurant gehen wir eigentlich?" erkundigte sie sich neugierig. "Lass dich überraschen." Damit sie nicht sah in welches ich sie ausführte war ich von der anderen Seite gekommen. Zusammen liefen wir also das kleine Stück zum Restaurant. Meine Hand lag die ganze Zeit über auf ihrer Hüfte. Vor dem Restaurant blieben wir stehen und sie sah sich das Gebäude an. Sie blickte mich erstaunt an. "Gott Samu! Das ist total teuer. Lass uns gehen, das können wir doch niemals bezahlen!" meinte sie und wollte schon wieder weg. Ich hielt sie fest und legte meinen Arm um ihre Hüften. "Schön hiergeblieben Beauty. Du wirst es nicht bezahlen, sondern ich. Außerdem habe ich einen Tisch reserviert, der genau da drin auf uns beide wartet." Ungläubig und mit offenem Mund starrte sie mich an und fragte: "Echt?" Ich nickte und hielt ihr meinen rechten Arm hin. Sie hakte sich ein. Zusammen betraten wir das Restaurant. Es war brechend voll und es standen viele Menschen vor der Rezeption, die auf einen freien Tisch warteten. Sie drehte sich zu mir um und meinte: "Samu! Schau doch mal wie voll es hier ist. Vielleicht sollten wir doch lieber wo anders hin gehen." Ich strich mit meinem linken Daumen leicht über ihre rot geschminkte Unterlippe und küsste sie zärtlich. Ein Kellner kam auf uns zu. "Ah guten Abend Herr..." Ich riss die Augen auf und sah ihn mit einem warnend Blick an. Ich machte ihm ein Zeichen das ihm deutete still zu sein, doch so das es Jules nicht sehen konnte und der Kellner nickte. Er wendete sich zu Jules und reichte ihr die Hand. Anschließend mir. "Ihr Tisch ist frei, wenn Sie mir bitte folgen würden." Jules sah mich wieder ungläubig an, doch dies ignorierte ich. Der Kellner, dessen Name übrigens Larry war, führte uns zu Yun's und meinem Lieblings Tisch, der in einer ruhigen Ecke stand. Eigentlich hieß er gar nicht Larry, doch Yun und ich nannten ihn immer so und er hatte bisher nie ein Problem damit gehabt. Wir setzten uns und schon verschwand er wieder. Nach kurzer Zeit lief er an uns vorbei zu einem anderen Tisch. Als er wieder zurück in die Küche gehen wollte hielt ich ihn an. " Bringst du uns bitte den besten Wein des Hauses?" bat ich ihn. Er nickte und meinte noch: "Mit Sicherheit willst du den Rotwein." An meinen Augen sah er natürlich die Antwort, sodass ich ihm nicht antworten musste. "Danke Larry." Er hob die Hand und schon war er wieder weg. "Woher kennst du seinen Namen?" - "Yun und ich sind immer hier, wenn es mal etwas zu feiern gibt. Es ist unser absolutes Lieblings Restaurant. Außerdem sind seine Kinder..." Ich stoppte und schluckte einmal hart. "Seine Kinder sind Fans von mir." - "Echt? Was machst du denn beruflich damit sie Fans von dir sind?" erkundigte sie sich. "Ich bin Autor. Ich schreibe Kinderbücher." log ich sie an. "Oh wirklich? Was für Bücher hast du denn alles so geschrieben?" - "Jules meine Süße. Ich bin nicht hier, um mich mit dir über meine Werke zu unterhalten." Sie kicherte leicht auf und meinte: "Hast recht." Somit war das Thema auch schon beendet.
Während des Essens hielten wir wie ein verliebtes Pärchen Händchen. Wir redeten und lachten sehr viel. Kurz gesagt... der Abend war sehr amüsant und einfach nur unvergesslich. Wir lernten uns besser kennen und erzählten uns gegenseitig ein paar Dinge aus unserem Leben. Wir hatten so viel Gesprächsstoff und es fühlte sich sogar so an als würde es niemals enden. Nachdem wir fertig waren und ich bezahlt hatte verließen wir das Restaurant und liefen zurück zum Wagen. Der Abend war noch nicht beendet, doch das wusste sie natürlich noch nicht. Sie war nur der Meinung das wir etwas essen gingen, doch damit was jetzt kam hatte sie nie gerechnet. Ich fuhr zu meinem Lieblingsplatz und befahl ihr zu warten. Nach nur wenigen Minuten kam ich zu ihr zurück und verband ihr die Augen. Vorsichtig führte ich sie auf eine große leere Wiese. Ich hatte für sie eine Überraschung vorbereitet und hoffte es sei nicht zu kitschig für sie. Meine größte Angst war, dass es ihr nicht gefiel und es sogar zu früh war.
Sorry das soo lange nichts von mir kam, doch im Moment habe ich einiges mit der Schule zu tun.
Mit dem Teil bin ich nicht zufrieden, da mir über die Hälfte gelöscht wurde und ich alles neu schreiben musste. Ausgerechnet die besten Sachen wurde mir gelöscht und so durch hatte ich einfach keine Lust mehr weiter tu schreiben... :(
DU LIEST GERADE
Lifesaver
FanfictionEin kleines Mädchen ganz alleine auf der Straße. Wo es wohl herkommt und wo ihre Eltern sind? Das ist unklar. Doch ihr Finder und somit auch Lebensretter wird es herausfinden und ob er die Kleine bei sich aufnimmt... das werdet ihr alles sehen.