"Komm ich helfe dir." sagte ich. "Ich brauch eine Zahnbürste." Ich lächelte sie an und holte eine neue Zahnbürste aus einer Schublade, in der ich sie aufbewahrte. Ich holte sie aus ihrer Verpackung und reichte sie Yun. Sie nahm sie mir ab und sah auf das Waschbecken hoch. "Ich bin gleich wieder da." sagte ich und holte ein Stuhl aus meinem Musikzimmer, das neben ihrem Zimmer lag. Ich kam mit dem Stuhl zurück ins Badezimmer und stellte ihn vor dem Waschbecken ab. Yun stellte sich auf den Stuhl. "Jetzt bin ich zu groß." jammerte sie. "Herrje, dir kann man auch wirklich nichts recht machen." scherzte ich und pickste ihr in die Seite. Sie kicherte etwas auf und betrachtete die Zahnbürste. "Okay, ich mache das mit dir eine Woche lang danach musst du das selber machen." sagte ich und stellte mich hinter sie. "Du bist links Händer?" fragte ich sie. "Hä?" - "Das heißt nicht 'hä' das heißt 'wie bitte'." Sie sah mich an und fragte: "Hä?" Ich musste grinsen und sogar ein bisschen lachen. Yun kicherte auf. Als ich mich beruhigt hatte erklärte ich ihr: "Die Hand in der du die Zahnbürste hältst ist die linke Hand und die andere ist die rechte." - "Hä?" - "Yun." - "Wie bitte?" - "Zähne putzen." Sie nickte und drehte sich wieder um. Ich nahm ihre linke Hand und brachte die Bürste in die richtige Position. Ich machte etwas Zahnpasta auf die Borsten. "Mund auf." sagte ich und führte ihre Hand. Oh Gott! Als Rechtshänder mit Links die Zähne putzen. Das war praktisch unmöglich!
Yun brabbelte irgendetwas in die Zahnbürste. "Was?" fragte ich lachend. Sie wiederholte sich... zumindest glaubte ich es. "Yun, man versteht dich nicht. Warte bis wir fertig sind."
Nachdem sie ihren Mund ausgespült hatte fragte sie mich: "Wie heißt du eigentlich?" - "Samu." antwortete ich und fing an meine Zähne zu putzen. Yun schaute sich etwas im Bad um, blieb jedoch auf dem Stuhl stehen. "So willst du doch nicht wirklich einkaufen gehen, oder?" fragte sie und schaute auf meinen nackten Oberkörper. "Gott, du bist schrecklich!" meinte ich, legte meine Zahnbürste beiseite und verließ das Badezimmer. "Wenn du auf Toilette musst dann geh jetzt." rief ich ihr noch zu und verschwand in meinem Zimmer. Ich nahm mir ein graues T-Shirt mit V-Ausschnitt aus meinem Kleiderschrank und zog es mir über. Die Kleine kam in mein Zimmer gelaufen mit einer Haarbürste in der Hand. "Kämmst du mir die Haare?" fragte sie und hielt mir den Kamm hin. Ich nahm ihn ihr ab und setzte mich auf die Kannte meines Bettes. Yun kam auf mein Schoß geklettert und setzte sich mit ihrem Rücken zu mir. Ich fing an ihre Haare zu kämmen. Als ich damit fertig war kämmte ich noch meine. "Können wir los?" fragte ich sie. Yun nickte und stand auf. Wir beide verließen mein Schlafzimmer und gingen an die Treppe. "Deine Sandalen sind in deinem Zimmer." sagte ich und ging die Treppe runter. Sie blieb stehen und sah mir nach. Ich nahm meine schwarzen Converse und zog sie an. Ich hörte wie Yun die Treppe runter kam. Ich schnappte mir meinen Schlüsselbund und sah zu ihr. "Können wir?"
DU LIEST GERADE
Lifesaver
FanfictionEin kleines Mädchen ganz alleine auf der Straße. Wo es wohl herkommt und wo ihre Eltern sind? Das ist unklar. Doch ihr Finder und somit auch Lebensretter wird es herausfinden und ob er die Kleine bei sich aufnimmt... das werdet ihr alles sehen.