Riku erzählte seiner Frau was gerade eben passiert war und Sami Lena auf der Toilette gefunden hatte. "Ich habe selbst keine Ahnung wie das passieren konnte." sprach Riku ruhig. Die beiden suchten per Telefonat eine Lösung was sie nun tun sollten. Lena saß die ganze Zeit über auf Riku's Schoß und drückte ihre Wange an seine Brust. Ihrem Blick nach zu urteilen wusste sie genau was sie getan hatte. Riku legte auf und steckte sein Handy zurück in die Hosentasche. Anschließend seufzte er und fuhr sich durch seine Locken. Er sah zu Lena runter, die sich nicht traute ihren Vater anzusehen. "Ach Lena meine Kleine. Was machst du denn nur für Sachen?" Er löste sie von seiner Brust und sah sie etwas ratlos an. Aus ihren Augen kullerten kleine Tränen, die sich über ihre Wange bahnten. "Hey Süße, ich bin dir nicht böse." sprach er zu ihr und drückte sie wieder ganz fest an sich. "Was wollt ihr nun machen?" fragte Samu und strich der kleinen übers Haar. Sie sah zu Samu und kuschelte sich an ihren Vater. Samu strich über ihre Wange und wartete auf eine Antwort. "Sie wird erst einmal hier bleiben. Auf einem der Konzerte wird Johanna dann nach Deutschland kommen und sie holen." - "Hat sie es gemerkt das Lena weg war?" fragte Sami. "Ja natürlich. Sie hat sie schon im ganzen Studio gesucht, an den Autos und in der Umgebung, doch sie fand sie nicht. Sie hat sich schon ziemliche Sorgen gemacht." Er wendete sich zu seiner Tochter und meinte: "Da hast du deiner Mutter ja richtige Sorgen gemacht." - "Johanna soll sie so schnell wie möglich abholen." meinte Mikko. "Och Mikko." sagten wir alle gleichzeitig. "Nein, keine Widerrede. Sie kann nicht hier bleiben!" Somit stand er auf und verschwand nach oben. Wir alle schwiegen und kümmerten uns wieder um unseren Kram. Samu schrieb mit Jules weiter. Riku kümmerte sich um seine Tochter, was hauptsächlich aus kuscheln bestand und ich... ich zeichnete meine Zeichnung zuende. Raul kam zu mir und nahm die Geschenke vom Sitz um sich neber mich zu setzen. "Was zeichnest du da?" Ich sah ihn an und antwortete: "Irgendwas, was mir gerade so durch den Kopf geht." Er sah auf meine Zeichnung und fragte: "Das geht dir durch den Kopf?" Er zeigte auf die Zeichnung auf meinem Schoß. Samu sah auf. Er wirkte etwas neugierig, so wie die anderen. "Ja warum nicht?" - "Was zeichnest du?" fragte auch nun Dad. "Dich." antwortete Raul knapp. "Mich?" - "Ja dich und Jules und sie." Samu sah etwas verwirrt aus und kam zu uns rüber. Er nahm meine Zeichnung aus der Hand und sah sie sich an. Ich hatte Jules, Samu und mich gezeichnet... als Familie. Im Hintergrund war die Heimat von Jules zu sehen. Ich hatte mir im Internet einige Bilder von Milan angesehen und mir ein paar schöne herausgesucht, die ich als Hintergrund dieses Bildes nehmen wollte. "Jules wird sich mit Sicherheit darüber freuen, so wie ich." - "Hängst du es an den Kühlschrank, wenn wir wieder zu Hause sind? Damit es Jules auch sieht, wenn sie wieder bei uns ist." fragte ich ihn. "Nein, es bekommt einen besseren Platz damit es jeder sieht. Das Bild wird eingerahmt ins Wohnzimmer gehongen und zwar so dass der Blick sofort drauf fällt wenn man den Raum betritt." Er lehnte sich über die Sitzlehne und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich meine Kleine." Er gab mir die Zeichnung zurück und beobachtete mich wie ich weiter dran arbeitete. Ab und zu sah er auf sein Handy und schrieb mit Jules. "Muss sie nicht arbeiten?" fragte ich irgendwann mit einer hoch gezogenen Augenbraue. Darauf antwortete Samu nicht und ließ es einfach im Raum stehen... naja, oder eher Tourbus. Ich lachte und zeichnete weiter.
Die Stunden vergingen. Wir kamen der Grenze immer näher und es wurde immer dunkler. "Yun." Ich sah von meinem MP3-Player auf. "Wir verlassen Finnland in wenigen Minuten. Du darfst das Geschenk öffnen." wies Samu mich drauf hin und lächelte schwach. Ich steckte den MP3-Player in meine Hosentasche und nahm das Geschenk. Vorsichtig packte ich es aus. Ich schmiss das Geschenkpapier einfach achtlos auf den Boden. Ich hielt nun eine breite Schachtel in meinen Händen. Ich fragte mich was darin war also öffnete ich diese braune Papschachtel. In dieser Schachtel war etwas in Luftpolsterfolie eingewickelt. Dieses Etwas nahm ich heraus und nahm es aus der Folie. Es war eine Schneekugel. Im inneren war ein Bild von Santtu und mir. In der Säule war 'You and I forever' einkraviert. Im ganzen war es einfach ein perfektes Geschenk, doch es war nicht das einzige. In der Papschachtel lag noch etwas, auch eingepackt. Ich legte vorsichtig die Schneekugel zurück in die Verpackung. Natürlich nachdem ich sie geschüttelt hatte. Ich nahm das andere Geschenk heraus und riss auch da das Geschenkpapier ab. Wieder landete es auf dem Boden und wieder achtlos. Ich hielt eine schwarze Geschenkbox mit einem roten Herz eingewickelt in zwei Dornenkränzen in den Händen. Darauf stand in roter geschwungenen Schrift 'Love has no end' und auch die Marke. Ich öffnete die Box um zu sehen was darin war. Ein silberner Edelstahlring mit ganz vielen kleinen silbernen Diamanten um den ganzen Ring blitzte mir hervor. Ich nahm ihn heraus und sah ihn mir genauer an. Er war einfach wunderschön. Im innerin war sogar 'Love til Death' einkraviert. Auf meinem Gesicht bildete sich ein lächeln. Als ich einen Brief in der Papschachtel fand wurde mein lächeln noch breiter und größer. Sofort schnappte ich mir den Brief und falltete ihn auf. In dem Brief stand eine kleine Beschreibung zu jedem Geschenk und wie wichtig ich ihm war. Er hatte den Ring gekauft als Zeichen das wir immer verbunden waren. Es war noch ein anderer Ring dabei den Santtu schon hatte und auch trug. Er hatte mir sogar ein kleines Beweisfoto dazu gelegt damit ich sah dass er nicht lügte.
Ich möchte hier einmal ein kleines Danke an meine beste Freundin Jackii sagen, da ihre Idee es war dass das Geschenk eine Schneekugel mit einem Bild sein soll und dazu ein Brief. Deshalb ein fettes Danke ♡
Und dann noch mal ein Danke für 25K! Ich freu mich über jeden neuen Leser, den ich dazu bekomme ★PS: Ganz an Anfang sieht ihr ein Bild von dem Ring mit den Diamanten. :)
Zudem ist der Teil an Jackii gewidmet, die leider kein Wattpad hat
DU LIEST GERADE
Lifesaver
FanfictionEin kleines Mädchen ganz alleine auf der Straße. Wo es wohl herkommt und wo ihre Eltern sind? Das ist unklar. Doch ihr Finder und somit auch Lebensretter wird es herausfinden und ob er die Kleine bei sich aufnimmt... das werdet ihr alles sehen.