Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag diese wundervolle Frau immer noch in meinen Armen und schlief noch. Sie sah so wunderschön aus wie sie in meinen Armen schlummerte. Ich beobachtete sie eine Weile und strich ihr leicht übers Haar. Ich wünschte sie müsste heute nicht arbeiten, damit ich den Tag mit ihr verbringen konnte. Langsam öffnete Jules ihre Augen und blinzelte mich verschlafen an. "Good Morning Darling." - "Good Morning." flüsterte sie mir lächelnd zu. "Seit wann bist du schon wach?" erkundigte sie sich. "Nicht lange." Sie nickte einmal kurz und lächelte mich weiterhin an. "Könnte ich hier vielleicht duschen gehen?" - "Klar. Das Bad ist, wenn du raus gehst direkt rechts." - "Alles klar." Bevor sie auf sprang gab sie mir noch schnell einen Kuss. Nach dem sie mein Zimmer verlassen hatte blieb ich noch etwas liegen, doch entschied mich dann auch auf zu stehen und duschen zu gehen.
*Jules Sicht*
Ich stieg in die Dusche und drehte das Wasser an. Sofort prasselte das warme Wasser auf meinen Körper und entfernte den Schweiß von letzter Nacht auf meiner Haut. Ich schloss die Augen und genoss die wohltuende Wärme.
*Samu's Sicht*
Ganz leise schlich ich mich ins Bad. Jules stand schon unter der Dusche. Ich sah, dass sie mit dem Rücken zu mir stand. Perfekt! Leise stieg ich zu ihr in die Dusche was sie anscheinend nicht merkte und legte meine Hände um ihren wohlgeformten Po. Sie erschrak und drehte sich zu mir um. Durch diese Drehung bekam ich beinah ihre nassen Haare in mein Gesicht. Ich grinste sie an und zuckte mit der Augenbraue. Sprachlos sah sie mich an und suchte nach Wörtern, die sie nun auch fand. "Was machst du hier?" - "Mit dir Duschen und vielleicht sogar da weiter machen wo wir letzte Nacht aufgehört hatten." Sie grinste mich an und legte ihren rechten Arm auf meine Schulter. "Na dann lass uns starten." Verführerisch sah sie mich an und grinste dazu auch noch. Ich drehte sie ruckartig um und drückte sie gegen die Wand. Langsam drang ich von hinten in sie ein und hielt kurz inne, eh ich anfing mich in ihr zu bewegen. Sie keuchte auf und legte ihren Kopf in den Nacken. "Samu...schneller!" stöhnte sie auf, doch ich dachte erst gar nicht dran. Um sie zu quälen behielt ich das Tempo bei und fing nun auch noch an ihren Hals zu küssen und dran zu saugen. Meine Hände hatte ich an ihren Hüften plaziert. "Samu!" flehte sie mich schon fast an. Ich legte meine rechte Hand auf ihre Mitte und massierte sie dort, um sie noch mehr zu quälen. "Meine Rache!" lachte ich rau in ihr Ohr was sie wieder zum stöhnen brachte. Seelenruhig bewegte ich mich in ihr und massierte ihre Mitte. "Samu..." presste sie heraus. "Nein." - "Samu..." - "Sag bitte bitte." forderte ich sie grinsend auf. "Bitte bitte." Ihr Kopf hatte sie so weit nach hinten gelegt, dass er auf meiner Schulter lag. "Nein." antwortete ich wieder. "Du Mistkerl!" - "Pass auf was du sagst." warnte ich sie und schob meinen Zeigefinger in ihr Loch. Sie stöhnte laut auf und schon schob ich meinen Mittelfinger noch dazu was sie zum auf schreien brachte. Nun fing ich auch an meine Finger in ihr zu bewegen. "Ahhh...Samu!" - "Soll ich dich erlösen?" - "Bitte." - "Und... was bekomme ich von dir?" - "Alles... alles was du willst!" - "Wirklich alles?" - "Ja!" - "Na dann." Ich zog meine Finger aus ihr und begann das Tempo zu beschleunigen. Wir beide stöhnten auf. Ich wurde noch schneller und stützte meinen linken Arm neben ihrem Kopf ab. Ich stand kurz vor meinem Orgasmus und gab deshalb noch mal gas. Jules wurde immer lauter und brachte mich so zum Höhepunkt. Kurz darauf folgte sie mir und ließ erschöpft ihren Kopf hängen. Ich entzog mich ihr wieder und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Schwer atmend standen wir nun in der Dusche. Es war total warm hier drinnen, also drehte ich kaltes Wasser auf. Jules drehte sich zu mir um und ging auf die Knie. Sie nahm meinen Freund in den Mund und wiederholte das von letzter Nacht. Nachdem ich mich wieder in ihrem Mund ergossen hatte spuckte sie es aus und schlug mich. "Verdammt, hör auf damit!" Ich amüsierte mich jedes mal danach. Es war echt süß, wie sie sich so aufregte. Ich gab ihr einen kurzen Kuss und drehte den Spieß um. Ich ging auf die Knie und befriedigte sie mit meiner Zunge. Ihre linke Hand vergrub sie wieder in meinen Haaren und streckte mir ihr Becken entgegen. Sie legte ihr rechtes Bein über meine linke Schulter und stöhnte auf. "Du machst mich fertig." sagte sie, nachdem sie ihren Höhepunkt erreicht hatte und schnappte nach Luft. Fordernd legte sie ihre Lippen auf meine. Während wir uns küssten stand ich auf und hob sie hoch. Sie schlang ihre Beine um meine Hüften und verschränkte sie hinter meinem Rücken. Ich drückte sie gegen die Wand und drang in sie ein. Ich startete ganz langsam, wurde dann jedoch schneller. Sie löste ihre Lippen von meinen und lehnte ihren Kopf gegen die Wand. "Ah...ah ja! Ah... Tiefer Samu... tiefer!" schrie sie. Gesagt, getan. Ich glitt noch tiefer in sie und wurde schneller. Nach wenigen Stößen kamen wir gleichzeitig zum Orgasmus. Vorsichtig setzte ich sie ab und glitt aus ihr. Ich presste meine Lippen auf ihre. Sofort erwiderte sie und griff nach dem Duschgel. Während des Kusses schäumte sie meinen Körper ein. Lächelnd löste sie sich von mir und sah mir in meine blauen Augen. "Duschgel für Frauen hast du nicht, oder?" erkundigt sie sich. "In dem Bad meiner Tochter schon." - "Sie hat ein eigenes Bad?" Als Antwort nickte ich ihr zu. Jules seufzte und meinte daraufhin: "Also darf ich mich damit ein schäumen." Grinsend nickte ich und nahm ihr das Duschgel ab. Wir duschten in Ruhe fertig und wickelten uns anschließend in Handtücher ein. "Yeay, ich rieche nach Mann." Ich lachte auf und ging schon mal in mein Schlafzimmer um mir frische Sachen anzuziehen. Jules folgte mir leise und umarmte mich von hinten. "Die Nacht war wunderschön." - "Das war sie." antwortete ich ihr lächelnd. Sie zog sich an und ging schon mal runter in die Küche um zu frühstücken.
*Yun's Sicht*
Ich war schon seit ein paar Stunden wach und saß nun in der Küche. Ich hatte schon mal für Samu, seine neue Freundin und mich den Tisch gedeckt. Jules kam runter und direkt in die Küche gelaufen. Sie hatte noch nicht gemerkt, dass ich am Tisch saß, also begrüßte ich sie. "Morgen." Sie sah zu mir und grüßte zurück. "Oh hey. Guten Morgen." Jules stand am Herd und lächelte mich an. "Möchtest du was essen?" erkundete ich mich. "Ähm... ja gerne. Toast wäre ganz toll." - "Im Kühlschrank." dankend lächelte sie mich an und holte den Toast aus dem Kühlschrank. Sie ging zum Toaster, der neben dem Herd stand und schob das Toastbrot hinein. Ich hörte wie Samu die Treppe runter kam. Strahlend betrat er die Küche. Sofort legte er von hinten seine Arme um Jules Hüften. Samu begann kleine Küsse auf ihrem Hals zu verteilen. "Du brauchst ihr keinen Knutschfleck zu verpassen. Den sieht man durch die ganzen Tätowierungen eh nicht." Er drehte sich zu mir und löste sich schließlich von ihr. "Guten Morgen." wünschte er mir. "Morgen. Du hast ja einen Knutschfleck." stellte ich grinsend fest. "Du auch." antwortete er mir und kam zum Tisch rüber. Er lehnte sich zu mir und strich mit seinem Daumen drüber. "Santtu." meinte er, doch ich schüttelte den Kopf. "Nein, Mimmi hat ihn mir während des schlafens verpasst." Er nickte einmal und ging zu Jules als der Toaster sich meldete. Er schnappte sich einen der Toasts und klatschte ihr mit der flachen Hand auf den Hintern.
*Samu's Sicht*
Jules war echt eine klasse Frau, wenn man ihr auf den Hintern klatschte regte sie sich und quietschte nicht auf. Im Gegenteil sie mochte es sogar. Auch wenn man den Arm um ihre Schultern legte und ihre Brust anfasste wurde sie nicht wütend. Andere Frauen hätten mir eine verpasst und wären gegangen, doch sie nicht. Sie sah mich dann einfach nur verführerisch an und grinste, oder sie strich mit ihrer Zunge über ihre Lippen. Sie war einfach so erregend! Yun räusperte sich und stand auf. Ich sah sie an und setzte mich auf einen der Stühle. "Wie hast du geschlafen?" erkundigte ich mich bei ihr. "Oh wunderbar. Vielleicht sogar ein bisschen besser als ihr." meinte sie grinsend. Ich sah sie etwas verwirrt an. Jules drehte sich zu uns und wusste wohl was Yun meinte. "Naja. Ich musste kurz mal auf die Toilette und habe da was tolles gehört." meinte meine Tochter immer noch grinsend. Ich versuchte ihr zu folgen, doch es machte einfach nicht klick im Hirn. Yun verdrehte die Augen und ging auf das Wohnzimmer zu. "Oh ja tiefer Samu, tiefer." grinste Yun und verließ die Küche. Jules kam mit einem Teller zu mir, stellte ihn auf dem Tisch ab und setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß. "Sie hat uns gehört?" - "Und eben sogar! Schneller schneller." rief sie aus dem Wohnzimmer. Jules musste grinsen und begann meinen Hals zu küssen. Yun steckte ihren Kopf in die Küche und meinte ernst: "Wenn ihr hier in der Küche Sex habt werde ich nie wieder hier drin essen!" Jules löste sich weiterhin grinsend von mir. Entgeistert sah ich meine Tochter an. "Was? Ihr hattet eben Sex, da braucht ihr das jetzt nicht noch mal." meinte sie. "Du bist 16 und hast noch kein Plan davon!" - "Und ich dachte du wolltest dir eigentlich Zeit lassen." Sprachlos sah ich sie an. "Ach wirklich?" fragte Jules und sah mich an. Ich zuckte wortlos mit den Schultern und sah sie an. "Du bist so süß." meinte sie und küsste mich. "Du Samu... fährst du mich zur Arbeit, doch könntest du zuvor zu meiner Wohnung fahren damit ich mich umziehen und schminken kann?" fragte sie. "Na klar." - "Schminken kannst du dich hier, wenn du willst." sagte Yun. "Hast du Make up?" - "Doofe Frage. Na klar, komm mit. Ist sogar unbenutzt, da ich zu blöd bin um mich zu schminken." Jules sprang auf und schnappte sich einen Toast "Ich könnte dir mal was zeigen." - "Echt? Cool." Und schon waren die beiden weg. Ich stand auf und ging zur Garderobe. Ich schnappte mir meine Schuhe und zog sie schon mal an. Als Yun mit Jules runter kam traute ich meinen Augen nicht. Jules sah so wunderschön aus. Sie kam auf mich zu und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Lifesaver
FanfictionEin kleines Mädchen ganz alleine auf der Straße. Wo es wohl herkommt und wo ihre Eltern sind? Das ist unklar. Doch ihr Finder und somit auch Lebensretter wird es herausfinden und ob er die Kleine bei sich aufnimmt... das werdet ihr alles sehen.