Samu stieß die Luft aus und seufzte. Anschließend kam er wieder zu mir. "Warum willst du das wissen?" fragte er nach. Ich zuckte mit den Schultern und starrte weiterhin auf meine Füße. "Also...Sex... ähm... och man du bist 16. Du musst davon noch nichts wissen." - "Ich bin 16 und müsste eigentlich davon was wissen." Samu schüttelte wortlos den Kopf und suchte in seinem Hirn nach Wörtern. "Sex... Sex... Sex... Definiere Sex. Es gibt so viele Arten von Sex. Sex mit einem anderen Mensch. Sexspielzeug." - "Sex mit dem Menschen, den man liebt." - "Das Sex... Uff. Also Yun..." Samu stoppte und suchte weiter nach Worten. Ich fing an zu grinsen, da es unglaublich witzig was. "Eh, hör auf zu lachen." meinte er und schlug mich leicht gegen den linken Oberarm. "Yun, warum willst du das wissen?" Ich zuckte mit den Schultern. "Wollte Santtu...?" Ich schüttelte mit dem Kopf. "Yun!" - "Er war erregt, doch ich wollte nicht. Man Samu, ich bin 16 und habe Angst davor." Samu legte seinen rechten Arm um mich und fing an: "Hör zu Maus. Du brauchst keine Angst davor zu haben, wenn zwei Menschen sich lieben, dann gehen sie irgendwann einen Schritt weiter und das ist der Sex. Sie lieben sich und zeigen es dem anderen dadurch." - "Und warum nicht durch Geschenke?" - "Mh, das ist eine gute Frage. Also beim Sex... müssen wir wirklich über das Thema reden?" - "Haha ja." lachte ich. "Ich habe keine Ahnung wie weit du und Santtu schon gegangen seid. Hör zu, beim Vorspiel bevor es wirklich los geht mit der Nummer streichelt ihr und küsst euch am ganzen Körper. Das macht ihr ganz zärtlich und diese Zärtlichkeit... Yun ich habe kein Plan wie ich dir das alles erklären soll." Samu seufzte wieder. "Wenn ein Mann und eine Frau sich lieben und der Mann einen steifen Penis hat nimmt er ihn und schiebt ihn in die Scheide der Frau. Anschließend bewegt der Mann sein Becken und schiebt seinen Penis rein raus, rein raus, rein raus. Weißt du was ich meine?" Ich fing an zu lachen und vergrub mein Gesicht im Kissen. Samu seufzte und holte sein Handy raus. "Ich mache das jetzt nur für dich." Ich sah ihn verwirrt an. Samu suchte in seinen Kontakten nach jemanden und rief denjenigen kurzerhand später an. Er stellte das Handy auf laut. "Jules." meldete sich eine verschlafene Frauenstimme. Oh mein Gott! Er hatte gerade wirklich die Piercerin angerufen! "Hey Jules, hier ist Samu. Sag mal hast du einen Zweitnamen?" - "Nein." kam es aus dem Handy. "Du hast gesagt sie hätte einen Zweitname!" flüsterte er mir zu. "Kann ich was dafür, wenn du mir das glaubst?" fragte ich lachend. Samu schlug mit der rechten Hand auf mich ein. "Hui hui... aua." lachte ich. "Du hast echt Probleme." Samu lachte leise auf, doch als Jules sich räusperte verstummte er. "Ich glaub ich sollte auflegen." - "Nein Jules, bitte. Ich brauche deine Hilfe. Es klingt zwar verrückt, aber... Yun braucht... ich brauche Hilfe." Jules seufzte. "Um was geht's?" - "Das Gespräch, wenn du weißt was ich meine." - "Oh..." - "Hilf mir. Bitte" - "Okay okay. Am Telefon oder soll ich vorbei kommen?" Samu sah mich mit einem Hundeblick an. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte." flehte er mich an. "Na gut." - "Ich hol dich ab." Und schon sprang er auf.
Nach circa 20 Minuten war er wieder da. "Yun." rief Samu und kam mit Jules hoch in mein Zimmer. "Hey." begrüßte sie mich. Ich hob einmal meine Hand und ließ sie wieder sinken. "Also du möchtest..." - "Vergiss es." sagte ich etwas genervt. "Yun." flüsterte Samu mir warnend zu. Verdammt, ich wollte es mir von meinem Vater erklären lassen und nicht von meiner Piercerin! "Hey, mir ist klar das es dir peinlich ist, doch Sex ist das Natürlichste was es wahrscheinlich auf der Welt gibt." - "Aha. Weißt du, ist nicht böse gemeint, doch ich wollte mir das Thema von meinem Vater erklären lassen und nicht von meiner Piercerin." Sie nickte und setzte sich auf die Couch. Nach kurzer Stille versuchte Samu noch mal mit dem Thema an zu fangen, doch irgendwie ging es nicht wirklich. Deshalb setzte Jules ein und es wurde ziemlich lustig. "Oh mein Gott, ich glaube ich werde heute Nacht schlecht träumen." lachte ich. "Du brauchst wirklich keine Angst davor zu haben. Vertrau deinem Freund einfach. Glaub mir, wenn er der richtige ist wird es wunderschön." - "Aber du kannst dir auch Zeit lassen." mischte Samu sich schnell ein. "Du bist erst 16, da braucht man noch keinen Sex." - "Wann hattest du dein erstes Mal?" erkundigte ich mich. "Ich glaube es wird Zeit zum Schlafen." lenkte Samu ab. "Auf, leg dich hin. Hopp hopp." Ich tat wie er mir befahl. Samu deckte mich noch zu und wollte mit Jules verschwinden. "Nacht." sagte Jules und ging zur Tür. "Papa." - "Ja?" - "Hast du nicht was vergessen?" Samu lächelte mich an und kam zu mir zurück. "Schlaf gut." flüsterte er mir zu und gab mir einen Gute-Nacht-Kuss. Die beiden verließen mein Zimmer. Ich nahm mein Handy und machte Musik an. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und schaute noch einmal, ob Santtu, so wie er gesagt hatte, sich gemeldet hatte.
DU LIEST GERADE
Lifesaver
FanficEin kleines Mädchen ganz alleine auf der Straße. Wo es wohl herkommt und wo ihre Eltern sind? Das ist unklar. Doch ihr Finder und somit auch Lebensretter wird es herausfinden und ob er die Kleine bei sich aufnimmt... das werdet ihr alles sehen.