164. Mum

318 20 2
                                    

Dad sah mich ziemlich überrascht an. "Seit wann nennst du mich wieder Daddy?" Ich zuckte mit den Schultern und lächelte ihn an. "Ich glaub ich lass euch zwei mal alleine." meldete sich Jules zu Wort und verließ uns beide. "Also?" - "Mir ist klar geworden, dass das Leben sehr schnell enden kann und..." Ich stoppte und atmete tief ein. "Und das man jede einzelne Sekunde mit den Menschen die man über alles liebt nutzen sollte. Ohne Mum... wäre ich nicht mehr hier. Sie hat mich zu dir zurück geschickt, als ich dabei war dich und die Wlet zu verlassen." Wieder stoppte ich und musste erst einmal paar Mal ein- und ausatmen. "Sie war Bildhübsch." Mir kullerten Tränen aus den Augen. Sofort kam Dad zu mir und schloss mich in seine Arme. "Ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit ihr gehabt oder könnte mich wenigstens an sie erinnern." Weinend brach ich in Dad's Armen zusammen. Beruhigend strich er mir durch mein Haar und hauchte mir ganz viele, kleine Küsschen auf den Scheitel. "Egal was ist. Sie wird immer bei dir sein Yun." Dad brachte mich zu dem Bett und legte mich hinein. Er kramte ein Taschentuch heraus und reichte mir eins. "Versuch dich wieder zu beruhigen. Ich komm gleich wieder." Nickend nahm ich das Taschentuch und wischte meine Tränen weg, eh er aufstand und das Zimmer verließ.

*Samu's Sicht*

Ich ging hinaus auf den Gang. Jules stand an der Wand gelehnt und drehte eine Wasserflasche auf und wieder zu. Ich hielt ihr die Hand hin. Diese nahm sie und kam zu mir. "Yun geht es gerade nicht sonderlich gut." fing ich an zu erzählen. "Was ist passiert?" fragte Jules sofort besorgt nach. "Nicht schlimmes. Keine Angst. Es geht nur gerade um ihre Mutter." erklärte ich ihr und fing an ihr ein wenig zu erzählen. Jules hörte mir gespannt zu und nickte hin und wieder einmal. Als ich zu Ende erzählt hatte sah sie auf den Boden. "Alles okay Süße?" Jules nickte und sah mich wieder an. "Ja, ja alles okay... nur als du eben noch geschlafen hast hat sie mir erzählt, dass sie nichts mehr von Santtu wissen will." - "Er ist so wieso nicht mehr auffindbar." - "Ja." meinte Jules etwas eigenartig und sah wieder auf den Boden. Natürlich bemerkte ich, dass etwas nicht stimmte und fragte auch nach. "Jules? Was verheimlichst du mir?" Sie schüttelte mit dem Kopf und wisch meinen Blicken aus. Irgendetwas verheimlichte mir meine Freundin doch. Das merkte ich doch! "Jules!" Seufzend ergab sie sich endlich. "Okay, okay. Ich sag es dir, doch versprich mir es bloß nicht Yun zu verraten! Ansonsten bist du ein toter Mann!" Ich nickte und tat so als ob ich meinen Mund mit einem Schlüssel verschloss und diesen weg warf. Daraufhin begann sie mir alles zu erzählen.
Nachdem sie fertig war zog ich sie ruckartig in meine Arme und küsste sie. Anschließend gingen wir wieder zu Yun hinein ins Zimmer. Unser kleines Mädchen lag schlafend im Bett. Wir beide mussten automatisch lächeln. Ich zog Jules näher an mich und legte meinen Kopf auf ihrem ab. "Es ist echt unglaublich, dass sie dich Mami genannt hat." sagte ich und lächelte glücklich. Als Yun endlich ihre Augen wieder geöffnet hatte und Jules Mami nannte war ich ziemlich überrascht gewesen, doch dies gab mir zu verstehen, dass mein Mädchen Jules an meiner Seite akzeptierte. Ich brauchte keine Angst zu haben, dass die beiden sich streiten würden und Jules nicht Willkommen wäre. Obwohl ich wusste, dass Yun meine Freundin, die ihre Piercerin war, mochte hatte ich Angst gehabt sie wäre nicht mit unserer Beziehung einverstanden. "Sie hat mich Mami genannt?" Jules sah zu mir überrascht auf. Nickend sah ich zu ihr runter und küsste sie. Ich musste diese wundervollen Lippen einfach auf meinen haben. Dagegen konnte ich wirklich nichts machen. "Nachdem sie in der Nacht aufgewacht ist hat sie mich gefragt was aus mir und ihrer Mami ist, ob wir beide uns zerstritten hätten." - "Sie hat unseren Streit mit bekommen." Zur Bestätigung nickte ich und sah wieder zu meiner schlafenden Tochter. Man sah ihr an, dass sie geweint hatte.

Ich weiß der Teil ist kurz geworden... doch darüber bin ich echt nicht glücklich. Bei mir muss ein Teil einfach 800 Wörter haben ansonsten ist er nicht gut und ich bin nicht zufrieden mit.

Tja, Yun hat endlich ihre Mutter gesehen und vermisst sie sogar. Glaubt ihr sie wird damit irgendwie klar kommen? Wird sie an ihr Grab gehen und sich auch mit ihrer Tante endlich mal treffen?

PS: Frohe Ostern ♡

LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt