1.1 Erster Schultag

716 36 1
                                    

In meiner Wohnung angekommen, schrieb ich Marius, Birte und Corinna und berichtete von meinem ersten Schultag. Birte rief mich kurz an, da sie Pause hatte und ich erzählte ihr ausführlich wie es gelaufen sei. Sie freute sich für mich und wirkte sehr erleichtert, dass ich so positiv gestimmt war.

>Meine Erleichterung war kaum in Worte zu fassen<

Marius kündigte an vorbei zu kommen und ich entschied mich etwas zu kochen. Schließlich hätte Kate nach der Schule auch noch nichts gegessen. Nach einem Blick in den Kühlschrank ging ich zum einkaufen und besorgte alles was ich für Spagetti Bolognese brauchte. Als ich wieder zurück kam stand Marius bereits vor dem Haus und erwartete mich. Er setzte sich zu mir in die Küche, schaute mir beim kochen zu und wir unterhielten uns über meinen Tag und er erzählt von seinem Wochenende mit Dean. Mittlerweile führten sie eine feste Beziehung und es machte mich glücklich ihn so glücklich zu sehen. Ich atmete kurz durch und sah ihn nachdenklich an. „Ich hab eine Jasmin in der Klasse." Marius zog scharf die Luft ein. „Oh." Ich nickte kurz und goss die Nudeln in ein Sieb. „Und dann gehört sie auch noch zu einem Zicken Trio und musste mich sofort auf meine Abwehrende Reaktion ansprechen." Marius stöhnte auf. „Und was hast du gesagt?" Ich lächelte leicht. „Die Wahrheit und ich glaube das war gut, hat ihr gleich einen Dämpfer verpasst und sie sind abgezogen." „Besser ist es. Halt dich bloß von solchen Zicken fern, das gibt nur Ärger." Ich nickte und nahm die Teller aus dem Schrank. Er deckte den Tisch direkt für uns drei, aber Kate ließ noch auf sich warten. So aß ich mit Marius eine Kleinigkeit, um später mit ihr noch mal zu essen. Als es klingelte und sich ein lächeln auf meinem Gesicht ausbreitete, kommentierte Marius dies gleich mit einem Zwinkern und machte sich auf den Weg zur Tür, damit wir Zeit für uns hätten um den ersten Tag zu feiern. Grinsend verabschiedeten wir uns als Kate die Treppe rauf kam. Ich war leicht überrascht das sie bereits umgezogen war. Sie drückte mir einen Kuss auf und lächelte mich an. Ich konnte mir den Kommentar nicht verkneifen, dass mir das Outfit der sexy Lehrerin gefallen hat. Kate amüsierte sich darüber und folgte mir in die Wohnung. „Na ja gleich ist Sport." Warf sie ein und ich schluckte kurz. „Ach ja. Der Selbstverteidigungskurs."

>Das wird nichts mit feiern<

Ich lotste sie direkt in die Küche. Sie umarmte mich von hinten und schaute mit leuchtenden Augen über meine Schulter in die Töpfe. „Mhh...du hast gekocht." Bemerkte sie lächelnd und küsste meine Wange. „Setz dich. Ich hab mit Marius nur ein bisschen gegessen, damit du nicht alleine essen musste." „Sehr lieb von dir." Gab sie mit einem lächeln von sich und ließ sich auf einen Stuhl nieder. „Also erzähl, wie war dein erster Tag?" Forderte sie mich auf als ich unserer Teller auf den Tisch stellte und mich zu ihr setzte. Wir begannen zu essen und ich erzählte von Fr. Dr. Clerx, Anna und meinen anderen Mitschülern. Sie freut sich das ich bereits Anschluss gefunden hatte. „Wie sieht dein Stundenplan aus?" Wollte Kate wissen. Ich zuckte mit den Schultern. „Eigentlich ganz gut, aber in Zukunft ist der Montag und der Mittwoch sehr voll, da ich acht Stunden Unterricht habe. Kate nickte Nachdenklich. „Dann sehen wir uns an den Tagen wohl erst zum Sport und dann vielleicht danach noch, je nachdem wie viel du oder ich vorbereiten müssen." Ich verzog leicht das Gesicht. „Ja, ich muss gucken wie es in der Schule läuft und wie oft ich dann noch außerhalb von meinen Kursen zum Sport komme." Kate lächelte mich aufmunternd an. „Das wird sich schon alles regeln." Gemeinsam räumten wir den Tisch ab und setzten uns ins Wohnzimmer. Ich gab Kate meinen Stundenplan den sie genauer betrachtete und mich dann anlächelte. „Siehst du wir starten zumindest zusammen ins Wochenende. „Ich hab am Freitag auch nur fünf Stunden." Ich nahm ihr den Plan aus der Hand, legte ihn auf den Tisch und kuschelte mich an sie. „So genug davon." Hauchte ich nah an ihren Lippen und küsste sie zärtlich. Sie lächelte in den Kuss und zog sich etwas zurück. „Hast du schon genug von der Schule?" Ich schüttelte leicht den Kopf. „Ich möchte jetzt nur etwas machen was ich vorhin in der Schule schon wollte." Flüstert ich an ihren Lippen und legte sie sanft auf ihre. Wir küssten uns innig und ich rutschte auf ihren Schoss. Sie legte die Arme um mich und streichelte zärtlich meinen Rücken. Als ich mein Zunge über ihre Lippen streichen ließ keuchte sie leise und öffnete den Mund. Meine Hände fuhren über ihren Seiten, leicht unter ihr Shirt und über ihre bloße Haut an den Seiten nach oben. Kate keuchte auf und löste sich dann mit einem grinsen von mir. Ich stutzte über den plötzlichen Abbruch und sah sie fragend an. Sie legte ihre Hände auf meinen Po und fasste leicht zu. „Baby, wir müssen gleich zum Sport." Ich verdrehte leicht die Augen und stöhne genervt. „Ja ich weiß. Meinen ersten Schultag feiern wird nichts." Sie gab mir einen kleinen Kuss und lächelte liebevoll. „Was hattest du denn vor?" Ich lächelte anzüglich und flüsterte ihr ins Ohr. „Na ja andere Sachen als mich von dir auf die Matte legen zu lassen." Kate kicherte leise und knabberte an meinem Ohr. „Ach so ist das..." Raunte sie mir zu, was mir augenblicklich eine Gänsehaut bescherte. Ich ließ mich neben sie auf die Couch fallen und atmete tief durch. „Mach so was nicht..." „Warum denn nicht?" Fragte sie neckend und pickte mich in die Seite. Ich kicherte auf. „Weil wir dann Mitsicherheit zu spät kommen werden." Sie streichelte über mein Bein, lehnte sich zu mir und drückte mir einen Kuss auf.„Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben." Ich lächelte erneut und stand auf, packte im Schlafzimmer meine Tasche zusammen und ging zurück zu ihr ins Wohnzimmer. „Nimmst du mich mit?" Sie runzelte die Stirn. „Natürlich, dagegen hat Ralf noch nie etwas gesagt." Ich nickte zufrieden und wir machten uns auf den Weg.

Chance 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt