Der Wecker riss mich aus dem Tiefschlaf und sehr unmotiviert schleppte ich mich unter die Dusche und machte mich zurecht. Beim Frühstück schrieb ich ein paar Mal mit Kate hin und her und meine Laune besserte sich erheblich.
>Alles war wieder gut<
Als ich grade meine Wohnung verließ meldete sich mein Handy erneut. Anna! Stellte ich überrascht fest als ich kurz darauf blickte. Wir hatten mal Nummer ausgetauscht, aber schrieben nur selten. Was wollte sie so früh am Morgen, grübelte ich als ich das Haus verließ und die Nachricht öffnete. Sie hatte sich für heute und morgen krankgemeldet und bat darum das ich die Unterlagen für sie mitnahm. Ich antwortete ihr kurz und wünschte ihr eine gute Besserung, bevor ich mein Handy wieder in meine Tasche zurück schob und ein paar Schritte schneller ging, beim schreiben hatte ich ganz schön getrödelt. Es waren bereits nur noch wenige Schüler auf dem Schulhof und so eilte ich direkt rauf zum Klassenzimmer, wo die Anderen sich bereits versammelt hatten. Die Mädels guckten skeptisch und erkundigten sich nach Anna, ich klärte sie kurz darüber auf, als Fr. Clerx auch schon die Tür öffnete und wir rein gingen. In Mathe lief ich mal wieder zur Hochform auf und spätestens heute sollte Fr. Clerx klar sein, dass es mir wieder richtig gut ging. Die leicht entgeisterten Blick von Julia und Astrid tat ich mit einem kurzen lächeln ab.
>Heute war ich ein kleiner Streber<
Als wir in Stillarbeit Aufgaben aus dem Buch lösen sollten und ich bemerkte das ich als erste fertig war, rechnete ich einfach die nächste Aufgabe weiter. So sehr auffallen musste dann doch nicht sein. Zu meiner Freude verkündete Fr. Clerx am Ende der Stunde, dass der Rest Hausaufgabe sei und somit war ich schon mit einer Aufgabe von zwei weiteren fertig. In der Pause standen wir mit fast der ganzen Klasse zusammen auf dem Hof und es wurde sich locker hier und da unterhalten. Aus dem Augenwinkel bemerkt ich Kate die etwas abseits mit einer anderen Lehrerin sprach und mich nicht zu bemerken schien. Ich genoss es sie heimlich zu mustern, bis Sven sich von hinten zwischen Meike und mich drängte und in die selbe Richtung nickte. „Da ist Miss Sexy ja wieder."
>Scheiße, hatte er mein starren bemerkt<
Ich stöhnte leise und versuchte so unbeteiligt wie möglich „Was, wo?" Zu fragen. „Starrst du nur Löcher in die Luft, na da vorne steht sie doch." Zog er mich amüsiert auf. „Ach so." Gab ich von mir und nickte leicht.
>Puhh, scheinbar doch nicht<
Astrid sah erst in die Richtung von Kate und dann kopfschüttelnd zu uns.„Die hat es dir echt angetan was?" Fragte sie Sven leicht genervt. Er grinste breit. „Ach ihr versteht das nicht. Guck dir doch mal die anderen Lehrerinnen hier an, dagegen ist sie eine echte Augenweide." „Oh man und du bist echt Hormongesteuert." Erwiderte Astrid kopfschüttelnd und mit einem lachen. „Was unterrichtete sie?" Fragte Sven mich und betrachtete sie dabei wieder auffallend lang. „Ähmm...Irgendwas im Sozialenbereich." Log ich hoffentlich glaubwürdig. „Mhh.." Machte er gedehnt. „Dann muss ich wohl den Bereich wechseln." Ich verdrehte die Augen und auch Julia und Astrid grinsten.
>Oh Man<
Ich sah unauffällig zu ihr rüber und in dem Moment deutete die mir unbekannte Lehrerin in unsere Richtung und sie setzten sich in Bewegung.
>Auch das noch<
Um nicht aufzufallen musste ich nun reagieren. Als sie ohne uns näher zu beachten vorbei gingen, nickte ich Kate knapp mit einem „Hallo." Zu. Sie sah unbeteiligt, aber kurz überrascht in unsere Runde, lächelte und grüßte zurück.
>Ganz die distanzierte Lehrerin. Bravo<
Unauffällig atmete ich aus. „Na beim Sport scheinst du ja nicht so einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen wie im Mathe." Meinte Astrid amüsiert. Ich grinste sie schief an, als Sven sich auch schon einmischt. „Echt mal, die hat geguckt als müsste sie überlegen wer du bist."
DU LIEST GERADE
Chance 2
Romancestudentxteacher Story Teil 2 von Chance Becca erlebt das erste Mal was es heißt eine innige Beziehung mit einem anderen Menschen zu frühren. Freude, Sehensucht, Lust und Liebe, aber auch die Schattenseiten. Frustatrtion, Eifersucht, Zweifel und Sorg...