Ich kontrollierte mein Handy, sie hatte sich noch nicht gemeldet. Ich warf meine Sportsachen in die Wäsche und entschied mich kurz unter die Dusche zu springen. Als ich fertig war und mich nackt im Spiegel betrachtete, musste ich grinsen. Zumindest die Spuren am Hals gingen langsam zurück, beim Rest hatte sie sich deutlich mehr mühe gegeben. Ich verdrehte die Augen und grinste, wie bescheuert es für Andere klingen mochte, dass ich bei jedem Toilettengang an sie erinnert wurde.
>Knutschflecke an solchen Stellen<
Naja vielleicht war es aber auch nichts besonders, vergleichs Möglichkeiten fehlten mir einfach. In dem Alter als es „In" war, hatte ich mich nie an solche Gesprächen beeidigt.
In Gedanken versunken, zog ich mir etwas bequemes an, schaltete das Radio an und packte meine Schulsachen zusammen. Grade als ich meinen Rucksack zur Seite stellte piepste mein Handy. Ich setzte mich auf die Couch, nahm es vom Tisch und sah die Nachricht von Kate.
Hi Baby, würde dich in 10 Minuten anrufen, passt dir das?
XOXONatürlich, Sehr gern.
KussSchrieb ich sofort zurück und fügte einen Smiley mit Herzchenaugen und einem Daumen hoch hinzu. Unser Lied von Lea lief grade im Radio und ich ließ mich glücklich lächelnd in die Couch sinken und lauschte der Musik. Fast auf den Punkt klingelte mein Handy und ich nahm sofort das Gespräch an. „Hi mein Schatz!" Kate kicherte. „Hi Baby. Die Anderen sind schon in der Kneipe und ich hab mich verdrückt und gehe ein wenig am Hafen spazieren. Es ist echt schön hier. Nur du fehlst mir." Sagte sie mit einem kleinen Seufzen. „Du glaubst gar nicht, wie gern ich jetzt bei dir wäre." Erwiderte ich und atmete tief aus. „Wie geht's dir?" Fragte sie mit einem bestimmten Unterton, der mir sagte es war keine belanglose Frage. Ich schüttelte leicht den Kopf. „Es ist alles okay. Hätte nur nicht gedacht das es sich so anfühlt, zu wissen das ich dich nicht in der Schule oder beim Sport sehe." Ich seufzte leise und kicherte kurz. „Na ja zumindest werde ich oft an dich erinnert." „Wie meinst du das?" Fragte sie nachdenklich. Ich kicherte erneut. „Das sag ich lieber nicht." „Ey..." Sagte Kate amüsiert. „Erst neugierig machen und dann nichts sagen." Ich räusperte mich kurz. „Na ja bei jedem Toilettengang oder grade als ich aus der Dusche kam, sind deine Spuren zu sehen." Sie zog scharf die Luft ein. „Baby, wie soll ich die Bilder aus dem Kopf bekommen." Kicherte sie und ich stimmte mit ein. „Du wolltest es wissen." Sie seufzte auf. „Wie war es in der Schule und beim Sport?" Ich grinste über den Themenwechsel und erzählte ihr wie mein Tag war. Mit einem lockeren „Ralf und Nicole lassen dich grüßen." Endete ich. „Vielen dank, zurück." „Wie ist es bei dir?" Fragte ich interessiert. Sie erzählte etwas über die Busfahrt, das Schiff, wie die Route aussehen würde und was sie am Abend noch so vor hatten. Ich kicherte und wünschte ihr viel Spaß beim Besuch der Hafenkneipe. Sie versprach sich morgen wieder zu melden und wir verabschiedeten uns gefühlt hundert Mal, da keiner von uns auflegen wollte. Als wir uns überwunden hatten, ließ ich das Handy neben mich fallen und atmete erleichtert aus.
>Es tat so gut ihre Stimme zu hören<
DU LIEST GERADE
Chance 2
Romancestudentxteacher Story Teil 2 von Chance Becca erlebt das erste Mal was es heißt eine innige Beziehung mit einem anderen Menschen zu frühren. Freude, Sehensucht, Lust und Liebe, aber auch die Schattenseiten. Frustatrtion, Eifersucht, Zweifel und Sorg...