Als uns Kate die Tür öffnete stieg mir sofort der angenehme Duft vom frisch gekochtem in die Nase. „Pünktlich, zum Essen." Rief Frank uns entgegen der mit Birte in der Küche stand. Lotta schlüpfte schnell aus ihren Schuhen und der Jacke und war bereits bei ihnen. Kate zog mich an sich und gab mir einen Kuss. Ich hing meine Sachen auf und stellte meine Schuhe weg, als ich hinter Kate in den Wohnbereich trat. Kate nickte zur Couch und setzte sich. „Ich glaube sie sprechen grade mit Lotta." Ich setzte mich zu ihr und sah kurz rüber. Ja es sah nach einem ernsten Gespräch aus. „Dann lassen wir sie mal." Meinte ich und kuschelte mich an Kate. Sie legte den Arm um mich und streichelte meine Schulte. „Alles gut gelaufen?" Fragte sie gedämpft. „Ach, klar. War nur Nele da, von den Betreuern. Die kenne ich nicht, also hab ich kaum mit ihr gesprochen. Elin die neue Bewohnerin wohnt in meinem Zimmer, Lotta mag sie nicht besonders, aber sonst nichts neues." Ich kicherte kurz. „Ach doch. Pferde sind langsam out und halbnackte Typen und irgendwelche Sänger total geil." Kate verzog kurz das Gesicht. „Also war unser Kalender nicht so der Hit." Ich schüttelte den Kopf. „Doch doch, er hängt schon, ganz davon getrennt hat sie sich noch nicht, aber fürs nächste Mal..." Kate lachte leise. „Kaufen grade wir beide Poster von halb nackten Männern." Ich kichernd leise. „Da fragen wir Marius und Dean." „Gute Idee..." Meinte Kate amüsiert, wurde aber so gleich von einer juchzenden Lotta unterbrochen. Wir sahen beide zur Küchenzeile rüber, wo Lotta Birte und Frank umarmte. Kate hielt mir die Hand hin und ich schlug lächelnd ein. Lotta hatte zu uns rüber gesehen und meinte amüsiert. „Ihr wusstet also schon davon?" Wir nickten synchron und ich streckt ihr die Zunge raus. „Nutz jede Chance um raus zu kommen." „Ahh.." Machte Lotta gedehnt und grinste. „So nun zu Tisch." Meinte Frank und trug mit Lotta zusammen das Essen rüber. Wir versammelten uns um den Tisch. Birte und Frank hatten eine frische Suppe gemacht, als Hauptspeise gab es die üppigen Reste von Gestern und als Nachtisch einen Lebkuchen Pudding. Es schmeckte genau so gut wie am Abend und den Nachtisch genoss ich noch etwas mehr. Papp satt lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und auch Kate stieß leise die Luft aus und lächelte mich an. Ich nickte verstehend und rieb mir den Bauch. „Seit ihr auch so voll?" Fragte Birte die ihren halben Nachtisch von sich schob. „Oh ja." Erwidert ich seufzend. „Aber es war soo gut." Pflichtete Kate mir bei. Frank lächelte und löffelte die Reste von Birtes Nachtisch. Was uns allen ein lächeln entlockte. „Das Wetter ist zwar nicht so toll, aber zumindest trocken. Was haltet ihr von etwas Bewegung?" Fragte Birte. „Klar, warum nicht. Wo willst du denn hin?" Fragte ich. Lotta lächelte begeistert und schaute Birte flehend an. „Da war jemand ewig nicht am Strand." Warf sie ein und ich nickte, räusperte mich dann aber und sah erst zu Kate und dann zu Birte.
>Nicht schon wieder<
„Habt ihr irgendwas wichtiges besprochen, als ich weg war. Nicht wie beim letzte Mal?" Fragte ich leise und konnte die Sorge nicht aus meiner Stimme halten. Kate legte ihr Hand auf mein Bein und strich beruhigend darüber. „Nein, Baby. Es ist alles gut." Ich atmete tief durch und lächelte. „Dann gerne."
Wir räumten in ruhe auf, hüllten uns in warme und Wetterfeste Kleidung und dann ging es auch schon los. Frank fuhr mit Birte und ich kutschierte Kate und Lotta hinterher. Wir parkten an der selben Stelle wie beim letzten Mal und stiegen aus. Direkt zog ich die salzige Luft tief in meine Lungen und blickte lächelnd aufs Meer hinaus.
>Die Faszination dem Meer gegenüber würde ich nie verlieren<
Kate reichte mir ihre Hand und gemeinsam gingen wir die Stufen runter zum Stand. Birte und Frank händchenhaltend ebenso wie Kate und ich. Lotta lief zwischen uns und strahlte über das ganze Gesicht. Wir sammelten ein paar angespülte Muscheln, machten Fotos und erneut malte ich ein Herz in den Sand, was Lotta mega süß fand. Kate und ich fielen etwas zurück, blieben kurz stehen und blickten Arm in Arm aufs Meer hinaus. „Egal bei welchem Wetter, es ist immer wunderschön." Murmelte ich vor mich hin. „Kraftvoll, stark und durch nichts aufzuhalten." Philosophierte Kate und drehte sich mehr zu mir. Ich legte die Hände an ihre Hüften und lächelte sie an. Sie strich mir meine vom Wind zerzausten Haare aus dem Gesicht und gab mir einen zärtlichen Kuss. „Es ist dein Element, hier bist du geboren." Wisperte sie nah an meinen Lippen, erneut küssten wir uns, bis ein schriller Pfiff ertönte. Wir lösten uns sofort voneinander und sahen uns erschrocken um, aber schon ein paar Sekunden später, lachen wir darüber.
>Hier durften wir uns als Paar zeigen<
In einiger Entfernung standen Birte, Frank und Lotta und winkten uns zu. Kate nahm mich grinsend an die Hand und wir liefen schnellen Schrittes zu ihnen, machten dabei ein paar Schritte auf das Wasser zu und dann schnell zurück, wenn es näher kam. Es war so schön, die Stimmung bei allen ausgelassen und jeder Atemzug fühlte sich nach Freiheit an.
>Ja in diesem Moment fühlte ich mich frei<
Die grauen Wolken türmten sich erneut auf und es sah nach Regen aus. So schlugen wir den Rückweg ein. Kurz vor den Autos löste ich mich von Kate und hackte mich bei Lotta ein. Sie nickte auf meine bitte sofort und zwinkerte mir zu. An den Autos angekommen, verkündete sie bei Frank und Birte mitzufahren, so das Kate und ich allein fuhren.
>Danke<
DU LIEST GERADE
Chance 2
Romancestudentxteacher Story Teil 2 von Chance Becca erlebt das erste Mal was es heißt eine innige Beziehung mit einem anderen Menschen zu frühren. Freude, Sehensucht, Lust und Liebe, aber auch die Schattenseiten. Frustatrtion, Eifersucht, Zweifel und Sorg...