37.1 Gespräche

573 39 1
                                    

Mit einem seufzen ließ ich mich in die Polster sinken. Marius lächelt mich aufmunternd an. „Also zumindest steht der Plan. Ich fahr zu Kim und du gibst Bescheid, ob wir dich abholen oder ob du mit Kate kommst." „Abgemacht." Sagte ich mit einem kleinen Lächeln. „Da kann ich in der zwischen Zeit bei Kate beichten." Marius schüttelte leicht den Kopf und stand auf. „Es war nicht deine Schuld, also wird es auch nicht so ein Drama werden." „Hoffen wir es!" Stöhnte ich auf und folgte ihm zur Tür um ihn zu verabschieden. Kaum war Marius die Treppen runter hörte ich Stimmen und Gelächter. Ich stutze einen Moment und da kam Kate auch schon grinsend mit einem bunten Blumenstrauß die Treppe rauf. „Marius hat mich fast umgerannt." Kicherte sie, nahm mich in den Arm, drückte mir einen Kuss auf und hielt mir dann die Blumen hin. „So nun noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!" Ich nahm sie dankend an und ging mit ihr in die Wohnung. Ich suchte nach einer Vase und stellte die Blumen ins Wasser und nahm sie mit ins Wohnzimmer. „Sehr schön!" Bewunderte ich sie und setzte mich neben Kate. Kate sah mich lächelnd von der Seite an. „Find ich auch...und ich mein nicht die Blumen." Hauchte sie mir zu. Ich sah sie lächelnd an und beugte mich näher zu ihr bis unsere Lippen sich zart berührten. Wir lächelten in den Kuss und Kate umfing meinen Kopf mit ihren Händen und küsste mich leidenschaft. Ich streichelte dabei immer wieder leicht über ihren Oberschenkel, fuhr hoch zu ihrer Seite und drückte sie noch näher an mich. Ihr entfuhr lächelnd ein kleines keuchen und sie schüttelte den Kopf. „Was machst du nur mit mir." Flüsterte sie mir zu und sah mir tief in die Augen, als sie mir zart mit dem Daumen über die Lippen strich. „Die bringen mich um den Verstand, ich hätte mich vorhin in der Schule um ein Haar vergessen." Seufzte sie und drückte mir noch einen Kuss auf. Ich lehnte mich etwas zurück und kicherte kopfschüttelnd.

>Sex in der Schule<

„Es ist nicht so als wenn ich nicht auch daran gedacht hätte, aber du warst ja zum Glück Herrin der Lage." Unsere Händen fanden sich und sie verschränkte ihre Finger mit meinen. „Zum Glück, ja. Ich will gar nicht darüber Nachdenken..." Ich streichelte beruhigend mit den Daumen über ihre Hand und sah sie an. „Dem ist ganz sicher nichts aufgefallen. Du warst mal wieder total professionell und deine Ausrede war der Hammer." Kate lächelte leicht und nickte. „Es war schon das Zweite Mal das es so knapp war." Ich setzte einen fragenden Blick auf und sie lächelte schief. „Mit Ingo war ich auf Klassenfahrt, er war es der bei mir zur Toilette gegangen ist als wir wieder gekommen sind." „Oh..." Gab ich verstehend von mir. „Na zum Glück hat er mich beim ersten Mal nicht gesehen." „Wohl wahr." Stimmte Kate mir zu und lächelte mich an. „Aber genug davon. Alles gut gegangen und nun erzähl, wie hast du dir den Abend vorgestellt?"

>Wohl etwas anders, wenn ich ihren Blick richtig deutete<

Ich lächelte schief. „Na ja. Gehst du zum Sport?" Kate schüttelte grinsend den Kopf. „Nein und Ralf hat vollstes Verständnis." „Cool. Dann würde ich gern mit dir, Marius und Kim in die Kneipe. Bisschen was trinken, ganz in ruhe. Kim hab ich auch schon länger nicht gesehen und da die Anderen beim Sport sind, fallen wir nicht auf." Erklärte ich und sah sie hoffnungsvoll an. „Klar, gern." Stimmte Kate sofort zu. „Wann soll es los gehen?" Ich sah zur Uhr. „So in zwei Stunden." „Na dann haben wir ja noch etwas Zeit meinte Kate mit einem anzüglichen lächeln, zog mich wieder näher zu sich und verwickelte mich in einen innigen Kuss.

>Erst musste ich es klären, mich erklären<

„Schatz..." Hauchte ich leise an ihren Lippen. Sie löste sich und sah mich an. „Ja?..." Ich räusperte mich kurz und schaffte ein wenig Distanz zwischen uns, um meine Gedenken zu ordnen. „Ich muss dir noch was erzählen. Von der Prüfung..." Sie lächelte mich an und näherte sich mir wieder. „Das kannst du später auch noch, wenn Kim dabei ist." Flüsterte sie neckend, ihre Hand legte sich in meinen Nacken und ihr Mund fand seinen Platz an meinem Hals und liebkoste ihn sanft.

Chance 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt