Er ließ mich direkt raus, bevor er sich einen Parkplatz suchte und ich eilte ins Gebäude. Mit einem. „Du bist spät dran!" Begrüßte mich Nicole. „Ich weiß..." Keuchte ich in schnellem Schritt und steuerte sofort die Kabine an. In Windeseile zog ich mich um und kam nur ein paar Minuten nachdem Kate begonnen hatte in der Halle an. Alle Blicke richteten sich sofort auf mich, als die Tür hinter mir mit einem dumpfen Geräusch zufiel und ich lächelte entschuldigend.
>Wie unangenehm<
„Sorry, ist später geworden." Kate schenkte mir ein wissendes lächeln.„Kein Problem. Ich mach die erste und zweite Form vor, wenn du dann gleich übernehmen würdest." „Klar." Antwortete ich etwas lauter. „Augen wieder zu mir!" Ordnete Kate an und machte weiter, als ich einen schnellen Schluck aus meiner Wasserflasche nahm und mein Handtuch ablegte. Ich atmete ein paar mal durch, sah den Kindern zu und mischte mich langsam in die Gruppe und korrigierte hier und da bis Kate mich zu sich rief und wir die Plätze tauschten. Innerlich war ich immer noch mit dem Gespräch beschäftigt und so machte es mir grade wenig aus vor der Gruppe zu stehen und die Abläufe zu zeigen. Bis Kate mich auffordertet langsamer zu machen und ich kurz verlegen das Gesicht verzog und etwas rot wurde. Der amüsierte Blick von Kate den ich im Spiegel deutlich sah, machte es nicht besser. Einige Kids kicherten und ich rollte nur mit den Augen und machte nun betont langsamer weiter.
>Wie schön das ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte<
„Danke, das reicht." Rief Kate mir zu und ich beendete den Ablauf und drehte mich zur Gruppe um. Sie kam lächelnd zu mir und drehte sich zu den Kids. „So ihr schaut nun alle genau zu und macht es erst nach wenn ich fertig bin." Sie stellte sich vor mich, so das ich mit dem Rücken zu den Kindern stand. „Die Grundform bitte." Forderte sie mich auf und ich nahm sie ein. Sie ging vor mir in die Hocke und zeigte auf den Abstand meiner Füße. „Überprüft euren Stand. Kate fuhr streichelnd meine Beine entlang bis zu meinen Knien die sie etwas fester umfasste. „Achtet auf den Abstand und die leichte innen Drehung eurer Knie." Ich atmete zischend ein und hauchte. „Ist das dein Ernst?" Kate zwinkerte mir zu und lächelte anzüglich. Sie sah an mir vorbei. „So und nun alle." Sie beobachtete die Kinder und nickte. „Das sieht gut aus." Sie kam wieder zu mir hoch und drehte mich zur Seite. Ich spürte ihre Hand leicht auf meinem Po, was mich zusammen zucken ließ. „Der Po ist angespannt und der Bauch eingezogen." Sagte sie und lächelte den Kindern dabei zu, als ihre Hand von meinem Po zu meinem Bauch glitt und dort zum liegen kam. „Nur nicht so verkrampft." Flüsterte sie und ich schluckte hart.
>Was machte sie da nur mit mir<
Sie warf wieder einen prüfenden Blick zu den Kindern, ging kurz zu einigen und überprüfte ihre Haltung. Ich blieb einfach stocksteif so stehen und atmete flach. Kate kam mit einem fast frechen grinsen wieder auf mich zu und deutete mir mich zu den Kindern zu drehen. Sie zeigte auf meinen rechten Arm. „Denk daran das es seitenverkehrt ist." Erinnerte sie die Kinder und korrigierte meinen Arm etwas, wobei sie sich beton an meinen Rücken schmiegte und ich überdeutlich ihre Brüste an meinen Rücken und ihren Unterleib an meinem Po spürte. Beim linken Arm ging sie genau so vor und ich hielt es kaum noch aus.
>Oh Scheiße<
Ich wollte mich augenblicklich zu ihr drehen, sie küssen und über sie herfallen, aber das ging nicht, ich war in der Position vor den Kindern gefangen. Plötzlich war der intime Kornakt weg und sie ging wieder durch die Reihen der Kinder. Als sie wieder kam blieb sie neben mir stehen, strich mir meinen Zopf über die Schulter nach vorn und streichelte zärtlich meinen Nacken. „Ihr dürfte euch im Nacken nicht verkrampfen, der Kopf muss locker bleiben." Sie griff ein paar mal fester zu und ich seufzte wohlig, was sie mit einem lächeln quittierte.
>Das Biest wusste ganz genau was in mir vorhin und wie sie mich quälte<
Sie ließ den Blick über die Gruppe schweifen und auch ich versuchte angestrengt mich auf die Kinder zu konzentrieren die ich im Spiegel leicht ihren Kopf bewegen sah. Kate nickte zufrieden. „So und nun in die zweite Form." „Bitte nicht..." Flehte ich flüstern, aber Kate stand schon wieder vor mir, ging in die Hocke und meinte flüsternd mit einem Blick zu mir hoch. „Wer zu spät kommt..." Ich atmete tief durch nahm die gewünschte Position ein und Kate ging genau wie beim ersten Mal vor. Ich erzitterte mittlerweile, wenn sie mich berührte und der Schauer der mir immer wieder über den Rücken lief war kaum auszuhalten, trotzdem versuchte ich immer wieder unbeteiligt und professionell zu wirken.
DU LIEST GERADE
Chance 2
Romancestudentxteacher Story Teil 2 von Chance Becca erlebt das erste Mal was es heißt eine innige Beziehung mit einem anderen Menschen zu frühren. Freude, Sehensucht, Lust und Liebe, aber auch die Schattenseiten. Frustatrtion, Eifersucht, Zweifel und Sorg...