40. Weihnachtsmorgen

627 38 0
                                    

Ich erwachte auf dem Rücken liegend, streckte mich und betrachtete mit einem lächeln die kleinen baumelnden Kugeln die an der Lichterkette über dem Kopfteil hingen. Ich streckte mein Hand nach links aus und tastete herum, als ich leicht verwirrt auch meinen Kopf drehte. Kate war bereits aufgestanden stellte ich fest und setzte mich etwas auf. Ein blick auf mein Handy verriet mir das es noch früh war, aber da Kate bereits auf war, könnte ich ebenso aufstehen. Ich schwang mich aus dem Bett und tapste in den Flur. Der Wohnraum war noch dunkel und niemand war zu hören oder zu sehen, lediglich aus dem Bad hörte ich ein leises rauschen. Ich klopfte an die Badezimmertür und drückte kurz darauf die Klinke runter.

>Verschlossen<

„Schade..." Murmelte ich vor mich hin und wollte grade wieder ins Zimmer gehen, als es still wurden und ich Kate gedämpft „Moment..." Rufen hörte. Kurz darauf drehte sich der Schlüssel und sie steckte den Kopf durch den Türspalt. Als sie mich sah, öffnete sie die Tür weiter und ich konnte nicht anders, als sie lüstern zu musterten. Sie kam wohl grade aus der Dusche, da ihre Haare nass über ihre Schultern hingen und sich kleine Rinnsäle über ihren Körper wunden, den sie notdürftig mit einem vor die Brust gehaltenen Handtuch zu verdecken versuchte. Kate schüttelte amüsierte den Kopf. „Starr nicht so." Hauchte sie lächelnd, zog mich ins Bad und schloss hinter mir die Tür wieder ab. Ich schluckte leer als sie sich von mir abwandte und ich ihre nackte Kehrseite betrachten konnte. Sie sah nur kokett über ihre Schulter und fragte leise. „Kommst du?" Ließ das Handtuch fallen und stieg wieder in die Dusche. Ich räusperte mich kurz, zog mir ruckartig das Shirt über den Kopf und streifte mir die Shorts ab. Sie betrachtete nun mich auffällig, als ich zu ihr in die Dusche stieg und direkt von dem warmen Wasser begrüßt wurde was auf uns herab prasselte. Kate legte ihre Arme um meine Schultern und zog mich näher. „Guten Morgen." Hauchte sie nah an meinen Lippen, die ich sofort zu einem leidenschaftlich Kuss verband. Meine Hände legten sich auf ihre Hüften und führen um sie herum und über ihren Rücken. Ich keuchte in den Kuss, die Berührung unserer nackten nassen Körper war berauschend und ich vertiefte den Kuss und forderte ihre Zunge zum Spiel auf. Kate drückte mich leicht an die Wand was mich sofort den Kuss unterbrechen ließ, scharf zog ich die Luft ein, als meine warme Haut auf die Kalten fliesen traf. Sie lächelte amüsierte legte den Kopf an meinen Hals und küsste ihn leicht. Ihre Hand löste sich von meinen Schultern und plötzlich fuhr sie mit den Fingern um meine harte Brustwarze. „Ist dir kalt?" Fragte sie provozierend an meinem Hals und rollte meinen Nippel leicht zwischen Zeigefinger und Daumen. „Nein..." Brachte ich schwer atmend heraus, ließ meine Hände zu ihrem Po gleiten und fasste fester zu. Sie legte auch ihre andere Hand an meine Brust, massierte sie und sah mir tief in die Augen. „Mhh... fühlt sich aber ganz so an..." Ich schüttelte wild den Kopf und stöhnte leise auf. „Schatz..." Brachte ich hervor und küsste sie innig. Nach ein paar Minuten löste Kate den Kuss und auch die Berührungen meiner Brust wurden sanfter und ihre Hand glitt langsam über meinen Bauch hinunter. Erneut sah sie mir tief in die Augen. „Was möchtest du?"

>Sex am Morgen<

Ich keuchte auf, schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken. Meine Hände führen zurück zu ihrer Hüfte und ich hielt mich leicht daran fest. „Möchtest du es mir zeigen?" Fragte sie gedämpft und verteilte erneut Küsse an meinem Hals, glitt mit der Zunge zu meiner Schulter und saugte leicht an meiner Hals beuge. Wieder stöhnte ich leise auf, ließ den Kopf auf ihre Schulter sinken und meine Hände ihre Bauch hoch wandern. Genießend umfing ich ihre prallen Brüste. Kate entfloh ein keuchte als ich sie leicht drückte, mit den Daumen über ihre abstehenden Nippel stich und ihre Brüste knetete. Sie fuhr wieder zu meinen Brüsten und liebkoste sie ebenso. „Oh Fuck..." Entkam es mir schwer atmend und ich ließ nach kurzer Zeit eine Hand ihren Körper runter wandern und legte sie auf ihre Scharm.

>Ich hielt es kaum aus<

Kate stöhnte leise und ließ auch ihre Hand zu meiner Mitte folgen. Fast gleichzeitig übten unsere Hände mehr druck aus und strichen leicht durch die Spalte der Anderen. Kate hob den Kopf und ich tat es ihr gleich. Wir küssten uns wild und dämpften so das Stöhnen was uns entkam, als wir anfingen uns gegenseitig zu verwöhnen. Sie schob ihre Finger zu meinem Eingang und drang in mich ein. Ich zuckte zusammen, riss mich aus dem Kuss los und stöhnte laut auf. Kates andere Hand schnellte zu meinem Mund und legte sich leicht darauf. Ich riss etwas die Augen auf und sie nahm ihre Hand direkt weg und fuhr mit den Fingern über meine Lippe als sie flüsterte. „Entschuldige, aber du musst leise sein." Ich nickte hektisch keuchend und sie bewegte ihre Finger weiter in mir. Hart biss ich die Zähne zusammen und ließ auch meine Finger nun in sie gleiten und stieß zu. Kate stöhnte ebenso auf und zog scharf die Luft zwischen zusammen gebissenen Zähnen ein. „Oh ja..." Nuschelte sie und ließ den Kopf wieder auf meine Schulter fallen. Ihre Stöße wurden kräftiger und auch ich intensivere meine Bewegungen, was uns beide gedämpft stöhnen ließ. „Ohhh..." Entkam es mir gequält und ich legte meinen Kopf an ihre Schulter und verteilte hecktisch küsse. Kate keuchte darauf nur noch heftiger und steigerte das Tempo in dem ihre Finger in mich fuhren. Ich streichelte von innen über ihre Wände, zog meine Finger zurück und fuhr dann wieder so tief es ging in sie. Ihre andere Hand krallte sich in meine Schulter und erst da bemerkte ich das ich immer noch ihre Brust umklammert hielt, löste den griff und massierte sie wieder. Kate stöhnte immer wieder, positionierte ihre Hand neu, so das sie mit dem Daumen druck auf meine Klit ausüben konnte und zwei Finger immer wieder kräftig in mich drückte. „Ahh..." Stöhnte ich laut, riss mich aber sofort zusammen und biss die Zähne zusammen. „Komm für mich..." Stöhnte Kate mir ins Ohr. Als hätte mein Körper auf diese Erlaubnis gewartet, spannte sich mein Unterleib an, pulsierte förmlich um ihre sich immer schneller bewegenden Finger und ich kam. Stöhnte laut auf, rang keuchend nach Luft und nahm Kates zischende laute, das ich leiser sein sollte gar nicht wahr.

Chance 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt