69.1 Innige Verabschiednung

576 37 0
                                    

Sie verdrehte grinsend die Augen, nahm meine Hand und schnellen Schrittes eilten wir nach oben. Unsere Kleidung lang wild verstreut im Badezimmer als wir zu einem innigen Kuss wieder zusammen fanden und das warme Wasser auf uns nieder prasselte. Zärtlich und von unterdrücktem keuchen und leisem stöhnen begleitet, liebkosten unsere Hände den Körper der anderen. Kates Hand fand ihren Weg in meinen Schritt, als ich ihre Brüste ausgiebig mit meinen Händen und meinem Mund verwöhnte. Doch ich hatte andere Pläne.
So ließ ich meine Hand sinken, schob ihre leicht beiseite und küsste mir meinen Weg ihren Bauch runter bis ich vor ihr Kniete. Kate schluckte schwer und atmete hektisch, als ich kurz zu ihr aufsah und einen Kuss auf ihrer Mitte platzierte. Sanft drängte ich meine Zunge zwischen ihre Schamlippen, was ihr sofort ein lautes Stöhnen entlockte. Ich kreiste über ihre Perle, ließ meine Hände dabei immer wieder über ihre Beine wandern, hin zu ihrem Po und fasste fester zu. So konnte ich meinen Kopf noch tiefer in ihr vergraben und leckte aufreizend durch ihre Spalte, zirkelte um ihre Öffnung und genoss ihren süßen Geschmack. Ihr stöhnen und das leichte ziehen in meinen Haare machten mich unglaublich an und ich hatte nicht mal wahrgenommen wie ihre Hand in mein Haar gewandert war. Ich nahm meine Hände dazu, zog ihre Schamlippen leicht auseinander und drängte meine Zunge in sie. Kate stöhnte heftig, rekelte sich und versuchte angestrengt mir ihr Becken nicht all zu heftig entgegen zu drücken. Ich zog meine Zunge zurück, fuhr wieder hoch und leckte mit druck über ihre Perle. „Ja...Gleich..." Stöhnte sie laut und ich beschleunigte mein Zungenspiel auf ihrer Perle, ließ meine Finger zu ihrer Öffnung gleiten und schob ihr abrupt gleich zwei Finger tiefer rein. Kate stöhnte laut auf, ihre Beine zitterten, unter meinem beschleunigten Rhythmus und ihre Hand krallte sie in mein nasses Haar. Als ich meinen Mund fest auf sie drückte und an ihre Perle saugte während ich gleichzeitig immer wieder in sie stieß, gab es für Kate kein halten mehr. Sie schrie ihren Orgasmus laut heraus, stöhnte immer wieder und ihre Mitte zuckte heftig, während ich meine Bewegungen verlangsamte, meine Finger aus ihr gleiten ließ und ihr einen letzten Kuss auf ihre Mitte drückte.
Langsam richtete ich mich wieder auf, streichelte zärtlich über ihre Seiten, während sie mich aus Lust verschleierten Augen ansah und immer wieder tief atmete. Ihre Hand fuhr in meinen Nacken und zog mich gierig an sie. Unsere Münde krachten aufeinander und ließen auch mich keuchen, dabei schlüpfte ihre Zunge direkt in meinen Mund und spielte wild mit meiner. Ich stütze mich links und rechts von ihr ab und sie zog mich an Nacken und Taille immer wieder eng an sich und rieb unsere nackten und glitschigen Körper aneinander. Das Gefühl ihrer harten Nippel an meinen, ließ mich immer wieder leise stöhnen und meinen Unterleib stärker zu ihr drücken. „Bitte..." Wimmerte ich in den Kuss und biss ihr in die Unterlippe. Kate nahm den Kopf zurück, sah mich lüstern an und ließ sich dann auf den Boden gleiten. „Oh Gott!" Keuchte ich als ich zu ihr runter sah, mich gegen die Wand stützte und beobachtete wie ihr Mund sich auf meine Mitte legte und sie anfing mich zu verwöhnen. Saugend und leckend bearbeitete sich unablässig meine Perle, was mich fast um den Verstand brachte. Ihre Finger strichen durch meine Mitte, näherten sich meinen Eingang und langsam drang sie in mich ein. Sie massierte mich von innen, drückte nach oben und mich durchfuhr es wie ein Blitz. Ein lautes Stöhnten entfuhr mir und mein Kopf sank gegen die Fliesen und ich stöhnte immer wieder unkontrolliert.

>Fuck was war das<

Kate löste ihren Mund, fuhr mit den Fingern über meine Mitte und sah irritiert zu mir auf. Ich verzog das Gesicht zu einen verschämten grinsen und biss mir keuchend auf die Lippe. Sie ließ langsam von mir ab, lehnte sich zurück und lächelte mich fragend an. Ich schloss die Augen, drückte mich von der Wand ab und ließ mich von ihr runter auf ihren Schoss ziehen. Erschöpft sank mein Kopf an ihrer Schulter. Kate malte kleine Kreise auf meinen Rücken, legte ihre Lippen an mein Ohr und säuselte. „Das ging sehr schnell!?" Ich gluckste lächelnd vor mich hin und biss ihr mit einem leisen knurren in die Schulter. Vorsichtig leckte und küsste ich über die Stelle und fand meinen Weg zu ihrem Ohr. „Du hast einen Punkt getroffen und ich hab Sterne gesehen." Gestand ich nuschelnd. „Mhh..." Machte Kate anzüglich. „Dann ist ja alles in Ordnung." Ich nahm den Kopf zurück und verdrehte die Augen. „Es hat mich einfach so von jetzt auf gleich überkommen, ich konnte kaum noch stehen, so krass..." Versuchte ich mein empfinden zu beschreiben. Kate lächelte triumphierend und gab mir einen Kuss. „Da hab ich wohl deinen G-Punkt gefunden." Hauchte sie anzüglich. Mein Kopf fiel wieder auf ihre Schulter und ich platzierte einen erneuten Kuss und saugte etwas an der Stelle. Küsste sie zärtlich und saugte wieder an der nun schon stark geröteten Haut ihrer Schulter.

Chance 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt