Gemeinsam betraten wir die Akademie. Es wuselten bereits ein paar Kids umher und wir begrüßten sie fröhlich. Unauffällig sah ich mich nach Kate um, konnte sie aber nicht entdecken, so steuerte ich den Tresen an und begrüßte Nicole. Wir setzten uns zu ihr und plauderten munter über die Party und ich erzählte von meinem Termin beim Jugendamt. Nicole freute sich für mich und auch Ralf kam dazu und klopfte mir leicht auf die Schulter. „Gibt es schon wieder etwas zu feiern?" Fragte er amüsiert. „Becca ist vom Jugendamt weg." Platzte es überschwänglich aus Nicole heraus, dich mich darauf sofort entschuldigend anlächelte. Ich schüttelte unmerklich lächelnd den Kopf und sah Ralf an. Er reicht mir professionell die Hand und zwinkerte mir zu. „Ich bin stolz auf dich." „Danke, Sifu." Erwiderte ich ebenso und kicherte. Er räusperte sich kurz und sein Ausdruck wurde etwas ernster. „Aber wegen dir und Kate..." Sagte er gedämpft. Ich nickte schnell. „Schon klar. Es wird sich nichts ändern, solange sie meine Lehrerin ist."
>Leider<
Er nickte versöhnlich und auch Nicole lächelte. „Dann geh dich mal umziehen. Es geht gleich los." Lächelnd erhob ich mich und schulterte meine Tasche. Marius nickte mir zu und deutete auf eine Tasse die Nicole grade vor ihm abgestellt hatte. „Faulpelz." Rief ich ihm grinsend zu und verschwand in der Kabine. Ich klopfte an die Tür zur Trainerkabine und zog daran, doch sie öffnete sich nicht. Kurz darauf wurde von innen aufgeschlossen und eine grinsend Kate stand vor mir. „Hallo!" Flötete sie mir gut gelaunt entgegen. Damit die Kids nichts merkten erwiderte ich mit einem lächelnden. „Hi." Und ging an ihr vorbei und sie schloss wieder hinter mir ab. Kaum hatte ich mich umgedreht zog sie mich in ihren Arm und drückte mich fest. Ich umschlang sie mit meinem Arm und stöhnte wohlig auf. Ich genoss ihre Nähe in vollen Zügen und schmiegte meinen Kopf an ihre Schulter.
>So schön<
Kate löste sich leicht und wir küssten uns zärtlich. Ich lächelte immer wieder in den Kuss, bis Kate mir leicht in die Seiten pickte. „Meine Schmusetiger. Du musst dich umziehen." „Ja ich weiß." Brummelte ich leicht amüsiert, löste mich von ihr und drehte mich zu meiner Tasche. Sie setzte sich auf die andere Bank und schlüpfte in ihre Schuhe. „Also erzähl schnell, wie war es?" Ich fasste das Treffen mit Hr. Johann und Corinna kurz zusammen und zog mich dabei um. Kate nickte immer wieder und freute sich ebenso über den Verlauf des Gesprächs. Als ich fertig war und Kate schon an der Tür stand hielt ich sie zurück. Sie sah mich fragend an und ich fischte den Schlüssel aus meiner Hosentasche und legte ihn in ihre Hand. „Nun hast du auch meinen Zweitschlüssel." Sie machte große Augen und grinste breit bevor sie mir einen Kuss aufdrückte und mich fest in ihre Arme schloss. „Vielen dank." Nuschelte sie nah an meinen Lippen und wir sahen uns lächeln in die Augen. „So nun aber, sonst weine ich noch vor Freude." Brachte ich grinsend hervor. Kate steckte den Schlüssel in ihre Jackentasche und folgte mir kurz darauf in die Halle. Ralf saß mit den Kindern bereits im Kreis und alle sahen uns erwartend an. Es war mir unangenehm, aber Ralf fing lächelnd an zu zählen und gemeinsam fingen die Kids mit ihm an Happy Birthday zu singen. Leicht rot geworden nahm ich neben ihm platz und auch Kate setzte sich und stimmte mit ein. Als sie geendet hatten klatschte ich begeistert und nahm die Glückwünsche entgegen.
>Eine süße Überraschung<
Kurz musste ich erzählen wie man sich mit 18. Jahren fühlt und beantwortete die Fragen der aufgeregten Kids, nach den Geschenken die ich bekommen hatte, einem eigenen Auto und ob ich schon arbeiten müsste. Als alle sich wieder etwas beruhigt hatten, entschuldigte sich Ralf und Kate fing mit der Stunde an. Ich assistierte ihr wie immer und fühlte mich rund um gut. Zum Ende der Stunde ließ Kate die Kids allein einige Übungen wiederholen und kam zu mir. „Geh mal in die Kabine. In meiner Tasche sind Süßigkeiten die kannst du verteilen." Irritiert sah ich sie an. „Was?" Kate lächelte und strich mir über die Schulter. „Ich dachte mir schon das du so was nicht kennst. Das macht man so, wenn Kinder Geburtstag feiern." Unsicher nickte ich und ging in unsere Kabine. In der Tasche von Kate fand ich eine Tüte mit kleinen Schokoriegeln und eine mit Fruchtgummi Tütchen. Immer noch leicht überfordert ging ich nach vorn zu Nicole und bat sie um eine Schüssel. Sie stellte mir lächelnd eine auf den Tresen. „Das ist aber süß von dir, dass du an die Kids gedacht hast." Peinlich berührte leerte ich die Tüten in die Schüssel und hob vorsichtig den Blick zu Nicole. „Ich hatte keine Ahnung von solchen Dingen. Kate hat das besorgt." Nicole lächelte mich aufmunternd an und flüsterte. „Sie ist schon toll." „Oh ja." Gab ich gedämpft vor mir und nahm die Schüssel vom Tresen. Nicole warf die leeren Tüten weg und zwinkerte mir zu. „Na Becca. Setz dein Lächeln wieder auf und rein da." Angestrengt lächelte ich und ging durch den Durchgang zurück in die Halle. Kate warf mir einen Blick zu, beendete die Stunden und rief die Kinder zusammen. „Becca hat anlässlich ihres Geburtstags noch eine Kleinigkeit für euch." Kündigte sie an und ich lächelte dankbar, ich hätte nicht gewusst was ich sagen sollte. Die Kids liefen mir freudig entgegen und ich hielt ihnen die Schüssel hin, aus der sich jeder ein bis zwei Teile nahm, bis sie leer war. Eifrig bedankten sie sich und verabschiedeten sich in die Kabine. „Und wo ist meine Süßigkeit?" Fragte Marius amüsiert, als er aus dem Kraftraum angeschlendert kam. „Pech für dich, alles weg." Entgegnete ich grinsend. Er schob die Unterlippe vor und ließ sich auf die Bank fallen. Ich ging zu ihm und drehte mich zu Kate die grade zu uns aufschloss. „Du bist der Wahnsinn, weißt du das?" Fragte ich leise und anerkennend. Sie schüttelte den Kopf und nahm ihre Wasserflasche. „Kein Problem." Ich schüttelte unmerklich den Kopf. „Dank." Brachte ich hervor und biss mir auf die Unterlippe.
DU LIEST GERADE
Chance 2
Romantizmstudentxteacher Story Teil 2 von Chance Becca erlebt das erste Mal was es heißt eine innige Beziehung mit einem anderen Menschen zu frühren. Freude, Sehensucht, Lust und Liebe, aber auch die Schattenseiten. Frustatrtion, Eifersucht, Zweifel und Sorg...