„Davon bin ich überzeugt." Sagte Kate und lächelte leicht als sie den Wagen in der Auffahrt parkte. Sie drehte sich in meine Richtung, beugte sich zu mir und drückte mir einen Kuss auf. „Alles gut?" Ich lächelte leicht und nickte. „Ja."
>Nicht sehr überzeugend<
Sie nickte zur Tür, wir stiegen aus und gingen ins Haus. Ich wechselte von meinen Schuhen in meinen Schlappen und folgte ihr in die Küche. Irgendwie kam mir die Erkenntnis doch erst richtig, als ich sie ausgesprochen hatte.
>Sie war Lehrerin und ich nur eine Schülerin<
Kate stellte uns Gläser hin und setzte sofort ein Glas Wasser an. Ich betrachtete die Nudeln und die Soße auf der Anrichte. „Möchtest du Nudeln zum Abendessen?" Kate nickte immer noch mit vollem Mund und leerte ihr Glas mit einem seufzen. Ich lächelte sie an. „Dann geh duschen und ich koche in der Zeit." Kate stellte ihr Glas ab, legte ihre Hände an meine Hüfte und zog mich näher zu sich. Sie betrachtete mich und zog fragend die Augenbrauen zusammen. „Aber hatten wir nicht andere Pläne?" Fragte sie gedämpft und stupste dabei neckend mit ihrer Nasenspitze an meine. Ich lächelte und drückte ihr einen Kuss auf. „Dafür ist später immer noch Zeit." Sie legte den Kopf etwas schief, aber nickte dann. „Okay. Dann spring ich schnell unter die Dusche." Nach einen kleinen Kuss war sie auch schon verschwunden. Ich stütze mich auf der Anrichte ab, atmete tief durch und schüttelte den Kopf. Warum machte mir diese Tatsache jetzt das Herz so schwer, wir wussten es schon so lange und lebten jeden Tag damit. Es war doch sogar schon ein Stück besser, da ich nun 18 Jahre alt war, aber zu einer richtigen Beziehung die wir auch in der Öffentlichkeit leben konnte, dauerte es immer noch so lange.
>Viel zu lang<
Ich stellte in Gedanken versunken Töpfe auf den Herd und fing an zu kochen. Mit einem leichten Kopf schüttel sah ich in den Kühlschrank und nahm ein paar Tomaten heraus. Damit ließe sich die fertige Nudelsoße zumindest etwas aufwerten. Ich schnitt sie kleine, suchte mir ein paar Kräuter aus dem Schrank und rührte die Soße an. Als die Nudeln kochten, hörte ich Kate die Treppe herunter kommen. Sofort legte sich ein lächeln auf mein Gesicht, als sie in die Küche kam. In der schwarzen Jogginghose, dem weiten grauen T-Shirt und den nassen offenen Haaren die ihr locker über die Schultern fielen, sah sie unheimlich sexy aus. Kate zwinkerte mir zu und gab mir einen kleinen Klaps auf den Po, als sie sich daran machte Teller und Besteck aus dem Schrank zu nehmen. „Du starrst schon wieder." Ich kicherte leicht, rührte durch die Soße und fischte eine Nudel raus um sie zu probieren. „Du siehst einfach heiß aus." Sie stellte sich grinsend neben mich und sah mich erwartungsvoll an. „Fertig?" Ich nickte und nahm die Nudeln vom Herd und goss sie ab. Füllte unsere Teller und Kate verteile die Soße. Gemeinsam gingen wir an den Tisch und Kate reichte mir Besteck. „Guten Appetit!" Sagten wir fast gleichzeitig und lächelten uns an. Kate rollte ein paar Spagetti auf ihre Gabel und schob sie sich in den Mund. „Mhh..." Machte sie genießend und zwinkerte mir zu. Sie rollte die nächsten auf ihre Gabel und bemerkte beiläufig. „Soße aus der Tüte ist nicht so deines oder?" Ich lächelte schief und leerte meinen Mund. „Doch schon, aber wenn Tomaten da sind, kann man sie doch ein wenig verfeinern." „Es schmeckt dadurch gleich noch besser." Lobte Kate und ich nahm es lächelnd zur Kenntnis. Nach der ersten Portion lehnte ich mich im Stuhl zurück und Kate lächelte leicht. „Du möchtest nicht mehr?" „Puhh. Nee ich hatte heute ja schon einen Döner." „Mehr für mich." Trällerte Kate und war schon in der Küche. Sie verspeiste genüsslich auch ihre zweite Portion und warf mir dabei gelegentlich einen Blick zu. Ich schwenkte mein Wasserglas in der Hand und verzog etwas das Gesicht. „Nun sag schon." Forderte Kate mich auf und rollte die letzten Nudeln auf ihre Gabel. „Mhh?" Machte ich fragend und sah zu ihr auf. „Baby seit wir hier sind, bist du in dich gekehrt und schweigsam. Also beschäftigt dich doch irgendwas?"
DU LIEST GERADE
Chance 2
Romancestudentxteacher Story Teil 2 von Chance Becca erlebt das erste Mal was es heißt eine innige Beziehung mit einem anderen Menschen zu frühren. Freude, Sehensucht, Lust und Liebe, aber auch die Schattenseiten. Frustatrtion, Eifersucht, Zweifel und Sorg...