Ein lautes klirren und ein unterdrücktes Fluchen rissen mich aus dem Schlaf. Da auch meine Blase sich bemerkbar machte, beschloss ich aufzustehen und nach dem Rechten zu sehen. Verschlafen stand ich auf, gähnte und fuhr mir in dem Versuch meine wirren Haare zu ordnen darüber. „Guten Morgen?" Fragte ich verkniffen da mich das Licht im Wohnbereich blendete. „Guten Morgen. Entschuldigung das ich dich geweckt habe." Stammelte Frank betreten der in der Küchenzeile stand. Ich winkte ab und kündigte meinen Besuch der Toilette an, als ich wieder raus kam, war Frank verschwunden. Etwas verwundert nahm ich es zur Kenntnis, wollte schon wieder umdrehen und ins Bett gehen, als er erneut herzhaft fluchte und hinter der Anrichte auftauchte. „Was machst du denn da?" Fragte ich leicht amüsiert und ging auf ihn zu. Er atmete tief durch und zeigte auf den Boden, wo eine zerbrochene Kaffeetasse samt Kaffee ihr Ende gefunden hatte. „So ein scheiß und nun hab ich mich auch noch an einer verfluchten Schere geschnitten. Dabei bin ich schon spät dran." Ich versteckte mein lächeln so gut es ging und griff nach einem Küchentuch. „Ich mach das, geh ins Bad und verarzte deinen Finger." Frank seufzte, bedankte sich mehrfach und ging schnellen Schrittes ins Bad. Ich fing an sauber zu machen, warf die Scherben weg und wischte grade über den Boden als er wieder aus dem Bad kam. „Vielen Dank Becky, du bist ein Schatz!" „Ach ist schon alles wieder in Ordnung, keine große Sache." Er nahm seine Tasche und hielt dann in der Bewegung inne. „Wirklich nicht mein Tag heute." Murmelte er als er lächelnd zu mir rüber sah. „Gut das du wach geworden bist, sonst hätte ich glatt vergessen dir einen Zettel zu schreiben. Birte wird so lang schlafen wie sie kann, wegen der Nachtschicht." „Ja ich weiß." Er nickte kurz. „Du kannst bis heute Abend ihr Auto haben, wenn du irgendwo hin musst." „Das trifft sich wirklich gut, ich wollte zu den Schulen und mein Zeugnis abgeben. Kann der Drucker im Gästezimmer Kopieren?" Frank verzog das Gesicht und sah auf seine Uhr. „Nein das alte Ding, muss ich noch entsorgen. Gib schnell her, dann mach ich das." Ich eilte ins Gästezimmer, zog das Zeugnis aus dem Umschlag und gab es ihm. „Drei Mal, bitte." Rief ich gedämpft hinter ihm her als er die Treppen rauf spurtete. Nach wenigen Minuten kam er wieder runter. „Hier sind fünf, sicher ist sicher." Sagte er schnell, griff wieder nach seiner Tasche und wünschte mir noch einen schönen Tag als er schon im Flur die Tür zur Garage öffnete. „Danke und Dir auch einen schönen Tag!" Sagte ich etwas lauter und dann fiel die Tür auch schon zu. Ich beseitigte die Reste seines kleinen Chaos was er hinterlassen hatte, schlurfte wieder ins Gästezimmer und ließ mich mit meinem Handy aufs Bett fallen. 7.10 Uhr und eine Nachricht von Kate stellte ich mit einem Blick darauf fest und schickte Kate sogleich eine Antwort. Ich drehte mich auf den Rücken, streckte mich entspannt aus und überlegte mir einen Plan für heute. Verwarf die Idee noch mal zu schlafen und entschied mich gleich zu starten. Meine Handy piepst und ich hatte eine neue Nachricht von Kate.
Nanu, Baby. Was bist du denn so früh schon auf? :-)
Ich lächelte schief und schrieb zurück:
Der frühe Vogel fängt den Wurm! :-)
Anschließend hängte ich noch eine kurze Sprachnachricht daran und klärte sie über das Malheur von Frank auf.
Sie war immer noch online und schrieb auch direkt zurück.
Auch eine Art geweckt zu werden. ;-)
Dann hab einen schönen Tag mein kleines Vögelchen, ich steh auf deine verschlafene Stimme. :-)Mit einen schiefen Grinsen wünschte ich ihr viel Spaß in der Schule und konnte mir nicht verkneifen zu schreiben, das sie nicht so oft ans Vögeln und meine Stimme denken soll. Bildlich stellte ich mir ihren Gesichtsausdruck vor, wenn sie das lesen würde und stand mit einem diabolischen Lächeln auf und suchte mir meine Kleidung für den Tag raus. Als ich grade auf dem Weg ins Bad war, machte mein Handy sich erneut bemerkbar und die Neugier siegte. So ging ich zurück zum Bett wo ich es liegen gelassen hatte und öffnete die Nachricht die erneut von Kate stammte.
DU LIEST GERADE
Chance 2
Romancestudentxteacher Story Teil 2 von Chance Becca erlebt das erste Mal was es heißt eine innige Beziehung mit einem anderen Menschen zu frühren. Freude, Sehensucht, Lust und Liebe, aber auch die Schattenseiten. Frustatrtion, Eifersucht, Zweifel und Sorg...