Kate und ich fuhren gemeinsam in die Kneipe, auf dem Weg bekam ich von Marius eine Nachricht, dass er schon in der Kneipe sei. „Marius ist schon da." Sagte ich in die Stille. Kate nickte und lächelte. „Schön das du dich nun doch ein bisschen freust." „Mhh..." Gab ich von mir und drehte mein Handy in den Händen. „Lieber wäre ich jetzt mit dir nach Hause gefahren, schön in den Whirlpool oder so, hauptsache mit dir..." Etwas leiser fügte ich hinzu. „Allein." Kate legte ihre Hand auf mein Bein. „Mir war schon klar das du nicht begeistert sein würdest, aber wir sind auch Teil der Gruppe und können uns nicht immer raus ziehen." Ich sah aus dem Fenster und grummelte vor mich hin. „Was?" Fragte Kate leicht amüsiert. Ich stöhnte leise auf. „Also erstens ja du hast recht, dass wir Teil der Gruppe sind, du als Trainerin sogar noch mehr als ich, aber das ich enttäuscht bin, wirst du wohl auch verstehen oder?" Sie strich mir versöhnlich übers Bein „Baby....natürlich versteh ich das. Ich hatte es mir auch anders vorgestellt, aber Ralf war auch nicht so begeistert das ich die ganze Woche nicht da bin und da wollte ich nicht auch noch absagen." Ich nickte stumm. „Dann machen wir das Beste draus."
Sie parkte vor der Kneipe, beugte sich zu mir und lächelte mich liebevoll an. Ich lächelte etwas verkniffen, lehnte mich aber weiter zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf. „Ich gebe mich geschlagen."
>Zumindest waren wir zusammen<
Sie lächelte und intensivierte den Kuss etwas. Ich zog mich zurück und grinste frech. „Dafür ist später noch Zeit, meine Freundin möchte erst noch in die Kneipe." Ich öffnete die Tür und stieg aus. „Du bist echt der Teufel!" Grummelte sie hinter mir auf dem Weg zum Eingang und gab mir einen Klaps auf den Po. Ich öffnete ihr frech grinsend die Tür und hielt sie auf. Wir waren die Ersten. Marius saß an einem großen Tisch und begrüßte uns freudig. Ich ließ mich neben ihn fallen und Kate setzte sich neben mich.
>Wenigstens etwas<
Marius fragte nach meiner Woche und wir plauderten belanglos. Immer mehr vom Sport gesellten sich zu uns und der Tisch füllte sich. Ralf und Nicole kamen als letzte dazu. Die Bedienung nahm unsere Bestellung auf und ich sagte freundlich. „Ein Cola Bier, bitte." Kaum hatte ich es ausgesprochen spürte ich den Blick von Kate von der einen und den von Marius von der anderen Seite. Ich tat es lächelnd ab.
>Mir war einfach danach<
Als unsere Getränke kamen stießen wir an und kurz darauf fing einer der jüngeren Männer ein Gespräch mit Kate an. Interessiert lehnte sie sich zu ihm und ich spürte die Eifersucht. Ich verstand nicht worüber sie sprachen, aber Kate kicherte hin und wieder und unterhielt sich recht angeregt. Ich sank tiefer in den Stuhl und Marius lehnte den Kopf zu mir um leise mit mir sprechen zu können. „Du wirkst unzufrieden?" „Mhm..." Gab ich bestätigend von mir. Er stieß mich an und ich entließ etwas genervt die Luft aus meinen Lungen, bevor ich mich auch etwas weiter zu ihm drehte. „Kate fährt nächste Woche auf Klassenfahrt." „Uhh, dass ist doof." Merkte er an, bevor ich weiter sprach. „Wir wollten ein schönes Wochenende haben und dann fragen Ralf und Nicole wegen heute Abend und sie sagt einfach zu." „Mhh..." Machte Marius nachdenklich und nahm einen Schluck von seiner Cola. „Und davon warst du gar nicht begeistert." Ich nickte nur und verschränkte die Arme vor der Brust. „Die Klassenfahrt, war halt nicht zu ändern, aber es ist so das Gesamtpaket." Ich zuckte mit den Schultern. Marius lächelte beschwichtigen. „Ihr müsst ja nicht so lange bleiben, ich bleib auch nicht lange, weil Dean später noch kommt." „Hat Kate auch schon gesagt." „Na siehst du." Sagte er aufmunternd und stieß mit seinem Glas an meins. Ich lächelte schief und nahm ebenfalls einen Schluck. „Und dann trinkst du zur feier des Tages?" Ich verdrehte die Augen. „Es ist ein Mischbier, mehr nicht und mir war einfach danach." Er versuchte sein grinsen zu verbergen. „Wirkte eher wie Provokation." Ich schüttelte den Kopf. „Dann hätte ich was härteres bestellt, was ich eh nicht bekommen hätte." Ich nickte zu Ralf und Nicole. Marius lachte leise. „Stimmt und was du von Kate zu hören bekommen hättest möchte ich nicht wissen." Ich grinste schief und nickte zustimmend. Kate wand sich uns zu und legte kurz ihre Hand auf mein Bein. Sofort hatte sie meine Aufmerksamkeit. „Essen wir hier eine Kleinigkeit?" Fragte sie. Marius nickte sofort. „Frikadelle mit Pommes, super Idee." Kates Blick ruhte auf mir. Ich nickte nur. Ihr Blick wurde fragend. „Und was möchtest du?" „Entscheid du für mich." Rutschte es mir etwas zu schnell raus und ich sah sofort wie sich ihr Blick veränderte.
DU LIEST GERADE
Chance 2
Romancestudentxteacher Story Teil 2 von Chance Becca erlebt das erste Mal was es heißt eine innige Beziehung mit einem anderen Menschen zu frühren. Freude, Sehensucht, Lust und Liebe, aber auch die Schattenseiten. Frustatrtion, Eifersucht, Zweifel und Sorg...