17.1 Sport

558 32 0
                                    

Als es Zeit wurde, packte ich schnell meine Tasche und wir machten uns auf den Weg zur Akademie. Schon auf dem Parkplatz hielt ich Ausschau nach dem Wagen von Kate und da stand er auch. Mit einem lächeln gingen wir rein und trafen auch sofort auf Kate und Nicole die zusammen am Tresen saßen und miteinander plauderten.

>Puh, es schien alles normal<

Beide nickten und lächelten uns zu als wir sie begrüßten. Ich stellte mich an die Seite von Kate, die sich kurz um sah und mir dann über den Rücken streichelte. Ich erwiderte ihr lächeln und fuhr ihr über den Oberschenkel. Wir unterhielten uns miteinander, bis Kate auf die Uhr sah und zu den Kabinen nickte. „Zeit zum umziehen." Ich stand auf, schulterte meine Tasche und sie folgte mir. Marius blieb mit Nicole zurück, die sich grade intensiv unterhielten. Kate stellte ihre Tasche ab, als ich grade die Tür hinter mir schloss und zog mich sofort an sich. Ich ließ meine Tasche fallen und umarmte sie mit einem lächeln. Sie drückte mir einen Kuss auf und lächelte nah an meinen Lippen. „Hi, mein Schöne." Ich kicherte kurz und fuhr ihr durchs Haar. „Hi mein Schatz. Alles gut?" Kate löste sich etwas, setzte sich auf die Bank und legte die Hände an meine Oberschenkel und den Kopf an meinen Bauch. Ich streichelte ihr über den Kopf runter zu ihren Schultern und massierte sie leicht, was sie entspannt ausatmen ließ. „Alles sehr Stressig." Murmelte sie gegen meinen Bauch. „Und dazu hab ich noch meine Periode." Ich verzog das Gesicht, was sie zum Glück ja nicht sehen konnte.

>Die Vorstellung allein war unangenehm<

„Oh je." Sagte ich leise. Sie löste sich von mir verzog etwas das Gesicht und deutet zu ihrer Tasche. „Wir müssen uns umziehen." Ich drückte ihr einen kurzen Kuss auf den Kopf und ging die wenigen Schritte auf die andere Seite und öffnete meine Tasche. „Du hast meine Nachricht noch gar nicht gelesen?" Kate schüttelte den Kopf als sie sich aus ihrer Shirt befreite. „Sorry, hab ich keine Zeit zu gefunden. Ich war länger in der Schule, dann nur kurz Zuhause und das erste Mal richtig ruhe hatte ich grade die paar Minuten bei Nicole. Was liegt denn an?" Fragte sie und schlüpfte in ihr T-Shirt. Ich zog mir mein Shirt über den Kopf und verdrehte leicht die Augen da Kate mir dabei aufmerksam zusah. Ich ließ es mir nicht anmerken und zog mir mein Sport Oberteil an als ich beiläufig antwortete. „Kim ist heute aus der Klinik gekommen und würde sich gern heute Abend mit uns treffen." Sie zog mich wieder näher zu sich und öffnete mir die Hose. Amüsiert sah ich ihr dabei zu. „Mit uns, heißt wohl eher mit Marius und dir oder?" Fragte sie leise als sie mir meine Hose die Beine runter strich und von den Knien über meine nackten Schenkel wieder rauf fuhr. „Kate..." Gab ich gepresst von mir und entfernte mich leicht von ihr. Sie seufzte, stand auf und zog mich ruckartig an sich, ihre Hände lagen auf meinem Po und sie fasste leicht zu. Ich keuchte auf und legte meine Hände an ihre Hüften. „Sorry, ich bin schlimm wenn ich meine Tage habe." Nuschelte sie und küsste mich zärtlich. Wie beiläufig öffnete ich ihre Hose und schob sie etwas runter. Kate löste den Kuss und sah mir lüstern in die Augen, ich schüttelte den Kopf und kniff ihr leicht in den Po. „Zieh dich um." Kate vorzog kurz das Gesicht und zog sich die Hose ganz aus und nahm sich ihre Trainingshose. „Diese Gelüste sind furchtbar." Sagte sie anzüglich und zwinkerte mir zu. Ich war mittlerweile umgezogen und band mir meine Schuhe zu, als ich von unten zu ihr hoch sah und grinsen musste. „Oh man. Das kann ja heiter werden, wie soll ich dich denn dauer Geil ertragen?" Kate streckte mir die Zunge raus. „Wäre es dir lieber ich würde leidend in der Ecke hängen?" Lächelnd schüttelte ich den Kopf. „Nein, das auch nicht. Ich find es nur witzig, weil ich das ja nicht kenne und auch nicht kennenlernen möchte." Kate zog sich ihre Hose an und nickte verständnisvoll. „Vielleicht sollte ich auch die Pille nehmen, dann hätten wir keine Einschränkungen mehr." Ich zuckte mit den Schultern. „Wenn du das willst, aber ich halt das auch so aus, denke ich." Kate schlüpfte in ihre Schuhe und kicherte leicht. „Wenn ich das erste mal richtige Stimmungsschwankungen hatte, überlegst du es dir sicher noch mal." Ich lachte auf. „Schitt, also nicht nur dauer Geil, da kommt auch noch schlecht gelaunt zu?" Kate warf mir ihr Shirt was neben ihr lag an den Kopf. „Ja und das geht von jetzt auf gleich." Zickte sie und lachte dann selbst. Ich verstaute meine Sachen in meiner Tasche und schüttelte leicht den Kopf. „Okay. Dann doch lieber die Pille." Sagte ich kleinlaut. Kate richtete ihre Sachen und nahm sich ihr Shirt wieder um es in ihrer Tasche zu verstauen. „Um zum eigentlich Thema zurück zukommen. Du gehst also heute Abend mit den Jungs in die Kneipe?" Unsicher verzog ich das Gesicht. „Na ja...darüber wollte ich mit dir sprechen." Kate zuckte mit den Schultern. „Mit gehen kann ich schlecht, also setzte ich mich heute Abend schon mal an die Klausuren und dann haben wir das restliche Wochenende für uns." Ich ging näher auf sie zu und drückte ihr einen Kuss auf. „Wenn dir das recht ist, machen wir das so." Sie lächelte mich an und öffnet die Tür. „Na klar, ich muss das eh die Tage machen, warum dann nicht gleich heute." Wir begrüßten im vorbei gehen die Mädels in der Kabine und gingen in die Halle wo uns Ralf bereits erwartete. Nach ein bisschen Smalltalk überließ er Kate die Gruppe allein da er noch etwas zu erledigen hatte und verschwand so recht schnell wieder.

Chance 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt