Ich öffnete die Tür nach draußen und checkte die Lage. Die Straße war noch relativ ok und sah noch ganz normal aus, außer das ein paar dieser Viecher da draußen rumliefen. Dieses "Virus" hatte sich schnell verbreitet, ich sah keinen Menschen mehr und hörte auch keinen. Nur das gestöhne dieser komischen Dinger. Ich schloss die Tür leise hinter mich und sprang in Vampir Geschwindigkeit auf das nächste Vordach einer Veranda. Hier oben hatte ich noch besseren Ausblick, ein paar Hubschrauber flogen über meinen Kopf und entfernen sich langsam. Was war nur passiert das sowas ausbrach? Musste man sowas nicht schützen? Oder warum tut man eigentlich so ein Virus herstellen? Das gestöhne einer dieser Viecher riss mich aus meinen Gedanken und ich schaute nach unten. Er griff gierig seine Hände nach mir, aber ich war viel zu hoch oben das er mich kriegen konnte. Ich schaute ihn nur herablassend an und sprang vom Vordach, natürlich mit ein paar Metern Abstand von diesem Ding. Ich drehte mich um und lief schnell weiter, dieses Ding verfolgte mich noch eine Weile aber nach einer Zeit hörte ich es nicht mehr. Ich war auf den Weg zu einer Blutbank die ganz in der nähe war, dort ist bestimmt noch blut. Ich verschnellerte mein Tempo als ich schon das Goldene Logo sah. Ich rannte den weg und hatte die Tür schon fast erreicht, aber da machten mir ein paar dieser Dinger einen Strich durch die Rechnung. 5 dieser Viecher hatten mich umzingelt und kamen auch schon näher. Ich packte den einen am Kragen und hob ihn hoch. Ich schlug ihn mit bloßer Hand den Kopf ein. Es machte ein wiederliches Geräusch als ich meine Hand wieder aus seinem Kopf zog oder was davon übrig geblieben war. Meine Hand war voller Hirn und Blut, ich ekelte mich aber ich musste mich noch um 4 weitere kümmern. Den einen schlug ich den Kopf ab und 2 anderen klatschte ich so fest gegeneinander das ihr Brustkorb zerplatzen und die nur noch kriechen konnten. Der letzte der auf mich zugewankt kam hat es richtig abbekommen. Ich nahm ihn am Kragen, zog ihn hoch in die Luft und ließ ihn mit dem Kopf zuerst auf den Steinboden klatschen. Er blieb wie erwartet leblos liegen, von seinem Kopf war nichts mehr zu erkennen. Ich lächelte und ging weiter auf den Eingang zu. Ich sah durch die Glastür als ich ankam und erschrak. Da drin saßen 6 Menschen du mich verängstigt anschauten. Es waren alles nur Männer, das wird ein Kinderspiel. Ich klopfte am die Glastür und sah jeden der Männer auf meiner ganz bestimmten Art in die Augen. Die wollten sowieso nur das eine, aber so weit lasse ich es ganz bestimmt nicht kommen. Einer der Männer zögerte, schloss aber schließlich die Tür auf. Ich liebte es mit meinen Opfern zu spielen, auch in dieser "Apokalypse". "Bitte tun sie uns nichts! Wir haben gesehen was sie mit diesen Kreaturen angestellt haben!", flehte er. Er lächelte nur nett und schaute ihn an. "Es wird nicht weh tun.", sagte ich noch immer lächelnd und zeigte ihn meine Zähne. Er schrie vor Schreck auf und ging ein paar Schritte zurück. "Was bist du?", fragte er geschockt und ängstlich. "Dein Ende.", gab ich gelangweilt von mir zurück und haute meine Zähne in seinen Hals. Er schrie nur kurz auf und viel dann pletschernt zu Boden als ich mit ihm fertig war. Ich drehte mich um und schaute mir die Männer an. Und musste lachen. Sie standen dort alle mit ihren Hackmesserchen und hielten sie mir bedrohlich entgegen. "Na los Jungs! Greift an!", zischte ich und setzte mich in meiner Kampfstellung. Die ersten beiden rannten auf mich zu und wollten mir ihre Messer in den Bauch rammen. Aber so weit ließ ich es nicht kommen. Als sie nur noch ein paar Zentimeter von meinem Bauch entfernt waren, packte ich aus Reflex ihre Hände und brach sie ihnen so das sie ihre Messer fallen ließen. Sie schrien auf und krümmten sich auf den Boden vor Schmerzen. Ich schnappte mir ihre Messer und wartete auf die nächsten beiden. Sie kamen schon auf mich zugerannt und wollten das selbe tun wie ihre Vorgänger. Aber jetzt war ich an der Reihe. Ich lief mit Vampir Geschwindigkeit auf sie zu und steckte jeweils ein Messer ins Herz. Ich drehte mich wieder um und konnte noch zusehen wie sie pletschernt zu Boden vielen. Ich drehte mich noch zu dem letzten um der seine Messer fallen ließ und schützend die Hände vor sich hielt. "Ich ergebe mich!", gab er zu. Ich lief auf ihn zu und nahm sein Gesicht in meine beiden Hände und schaute ihm in seine Braunen Augen. Er zuckte kurz zusammen bei meiner Berührung. "Es geht ganz schnell", flüsterte ich und brach ihm das Genick. Ich bückte mich zu ihn herunter und saugte sein Blut aus. Plötzlich hörte ich noch leises Wimmern von hinten und ich drehte mich blitzartig um. Dort saßen noch immer diese 2 Männer und beteten um ihr Leben. Aber als sie sahen das ich zu ihnen schaute hörten sie auf zu beten und dachten an das schlimmste. Ich stand auf und ging auf die beiden zu und blieb ein paar Meter vor ihnen stehen. "Ihr hättet mich nicht angreifen dürfen.", sagte ich ruhig. In innerhalb von ein paar Sekunden lagen beide mit gebrochenen Genick auf dem Boden. Ich atmete einmal tief durch und ging einen weißen Gang entlang. Er hatte ein paar Fenster und ganz hinten war eine Eisentür. Ich wusste das dort das blut war. Als ich davor stand lauschte ich kurz. Aber dort drin war nichts, weder ein Herzschlag noch gestöhne dieser Beißer. Ich packte die Tür an ihrem griff, und mit ein paar zücken war Sie auch schon raus gerissen. Ich trat ein und sah schon einige Kühlschränke in dem sie das blut lagerten. Ich lief auf einen von diesen zu und riss die Tür auf. Der Kühlschrank war leer. Einfach alles war weg, sie nahmen es bestimmt mit für irgendein Lager. Ich kontrollierte alle Kühlschränke, aber da fand ich immer das selbe vor. Nichts. Tja, das heißt dann wohl das ich Tierblut trinken muss....
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...