Kapitel 101

406 47 13
                                    

DARYLS POS
Nachdem wir Kathrine und Scott vergraben hatten standen wir alle vor ihren Gräbern und schwiegen. Bei vielen liefen die Tränen und ich konnte selbst bei Michonne ein paar Tränen sehen. Selbst ich konnte meine nicht zurückhalten. Nach und nach verließen die Gruppenmitglieder die beiden Gräber und machten sich an die Arbeit alles zusammen zu packen. Schließlich war nurnoch ich vor Kathrines Grab. Ich kniete mich davor und ließ den Kopf hängen, ich spürte wie sich weiches Fell an mich schmiegte und stellte schnell fest das es Blake war. Er ist das einzigste was mir von Kathrine übrig geblieben war und ist mir nun noch wichtiger geworden als er es so oder so schon war. Ich streichelte ihn am Kopf und er winselte leise. Er litt auch über den Verlust von den drei Leuten die wir verloren hatten. "Daryl. Wir haben alles zusammengepackt.", sagte Rick hinter mir und deutete damit an das wir gleich losfahren werden. Ich nickte nur stumm und schaute wieder auf Kathrines Grab. Rick ging wieder zurück zur Gruppe und ich kramte in meiner Hosentasche herum. Ich zog das halbe Herz heraus und drehte es in meinen Händen, ich wusste noch genau wie ihre Augen strahlten als ich es ihr schenkte. Sie war anders als andere Frauen, nicht weil sie ein Vampir ist, sondern weil sie sich auch über Kleinigkeiten riesig freut und für sie ist sowas das größte Geschenk das man ihr machen konnte. Kathrine kannte mich zu gut, machte aus mir eine andere Person und ich veränderte sie. Sie war immer für mich da und verstand mich sofort wenn etwas nicht mit mir stimmte. Sie kannte meine Gesichtszüge in- und auswendig. Sie war einfach unglaublich, sie war meine Traumfrau. Langsam stand ich auf und wischte mir mit dem Handrücken die Tränen weg, mein Gesicht verhärtete sich was ich deutlich spürte und langsam drehte ich mich um. Ich ließ das halbe Herz wieder in die Tasche gleiten und Blake folgte mir zu den Fahrbereiten Wagen.

KATHRINES POS
Ich rappelte mich nach einer Zeit auf und nahm erst dann wahr das neben mir das Grab von Scott war. Ich errinerte mich an seinen Tot, wie er mich ansah. Er wusste das er sterben würde, schenkte mich jedoch trotzdem ein Lächeln und verabschiedete sich so von mir. Das war alles nur meine Schuld, wäre ich stärker gewesen und Kol mich nicht gegen diesen blöden Baum geschubst hätte würde er jetzt noch leben. "Scott es tut mir leid.", flüsterte ich. Ich ließ den Kopf hängen und spürte wie Tränen meine Wange herunterliefen und schließlich von meinen Kinn auf den Boden tropften. Ich schloss kurz meine Augen und drehte mich dann zu meinem Grab. Langsam lief ich darauf zu und ging in die Hocke, ich konnte Daryls Geruch noch immer wahrnehmen. Er roch nach Erde und Natur. Auch konnte ich Fußspuren der Gruppe sehen, sie standen alle um Scotts und mein Grab herum. Sie haben eine Trauerfeier gehalten. Unser kleines Camp war auch leer und die Wagen waren weg, sie sind weitergefahren damit Shane sie nicht findet. Und da fiel mir Shane wieder in den Sinn, ich musste mein Grab wieder einigermaßen zubekommen damit er nicht erfährt das ich wieder am leben war. Klar könnte er auch denken das jemand anders unter der Erde lag aber wer von den Menschen oder Vampiren würde von den Toten wiederauferstehen? Da würde ich ihm zuerst in den Sinn fallen. Also fing ich an die von mir ausgehobene Erde wieder in das Loch zu geben, als ich fertig war sah es aus wie ein einfaches Grab und ich klopfte die Erde von meinen Händen ab. Ich musste wieder zur Gruppe, diese wird bestimmt erstmal einen Schrecken bekommen aber ich glaube danach werden sie sich freuen. Doch dann kam mit etwas in den Sinn, ich hatte jetzt die Möglichkeit zu verschwinden. Die Gruppe hat durch mich genug durchgemacht und ich wollte schon von Anfang an nicht lang bleiben, doch Daryl hat mich immer wieder unbewusst aufgehalten. Ich weiß das Daryl leiden wird, doch auch er wird irgendwann darüber hinweg kommen. Um die Gruppe zu schützen würde ich alles tun, doch wenn Elijah herausfindet das ich noch lebe wird er mich jagen und diesmal nicht voller Geduld. Das letzte mal bin ich wegen seines Bruders gestorben, ich glaube er würde mich versuchen sofort mitzunehmen und mich fern von Kol zu halten. Doch irgendetwas in mir sagte das ich die Gruppe beschützen muss, immerhin gibt es noch andere Gefahren. Ich werde mich jedoch von ihnen fernhalten und sie beobachten, wenn es hart auf hart kommt werde ich sie beschützen. Nur Blake wird wissen das ich lebe und ich werde ihm schon irgendwie klarmachen das er die anderen nicht auf mich aufmerksam machen soll. Nur eine Frage blieb offen, waren die Urvampire noch bei meiner Gruppe. Eigentlich gab es für die Vampire keinen Grund mehr bei meiner Gruppe zu sein, immerhin war ich 'Tot'. Elijah und seine Brüder werden sicher den Governor suchen, immerhin war es so viel ich weiß sein Plan. Ich fasste mir an die Kette die mir Daryl geschenkt hatte und merkte das etwas daran fehlte. Ich zog den Anhänger davon etwas nach oben und bemerkte das nurnoch ein halbes Herz dran hing. Daryl war in die Hälfte eingeritzt und ich bekam Tränen in den Augen, denn ich wusste das die andere Hälfte Daryl hatte. Das war so süß von ihm, er wollte so symbolisieren das wir selbst nach dem Tod zusammengehören. Ich musste leicht lächeln und versteckte den Anhänger wieder unter meinem Shirt, ich wollte nicht das irgendein Beißer sie kaputt riss. Ich werde versuchen sie Aufzuspüren, sie dürften selbst mit den Autos noch nicht weit gekommen sein und ich konnte sie leicht mit V- Geschwindigkeit einholen. Blut brauchte ich eigentlich auch bald wieder, ich werde jedoch erst wieder etwas trinken wenn ich meine Gruppe gefunden hab. Ich darf keine Zeit verschwenden, ich sehe es als meine Pflicht an sie zu beschützen. Schon allein der Gedanke daran das sie in diesen Zeitpunkt ein Problem habe könnten machte mich verrückt.

Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :D

LG,
Elena60100

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt