Kapitel 31

943 74 10
                                    

Abraham machte sich zum Kampf bereit, ich jedoch blieb locker dort stehen und wartete. Dann griff er an und wollte mir sein Messer in den Bauch rammen, ich jedoch wehrte aus, riss es ihm aus der Hand und hielt es ihm an die Kehle. "Und wie ich dich töten kann.", sagte ich und schaute tief in seine blauen Augen. Er schaute mich nur verdattert an. Ich ließ das Messer sinken und gab es ihm wieder, ich ging ein paar Schritte zurück und schaute die 3 aus meiner Gruppe an. Auch Abraham sammelte sich wieder und ging zurück zu seiner Gruppe. "Kommt ihr mit?", fragte ich an die 3 gerichtet. "Ja. Aber sie kommen auch mit.", sagte Beth entschlossen. "Seid nur ihr 6 hier?", fragte ich nach. Plötzlich hörte ich Schritte die gefühlte 10 Meter entfernt waren. "Ist hier noch jemand von euch?", fragte ich nun alle. "Ja, Shane.", sagte Beth. "Er kommt.", sagte ich und dann sah man auch schon wie hinter den 3 ein Braunhaariger Mann hervor kam. Sofort richtete er sein Gewehr auf mich, ich verdrehte genervt die Augen. "Schon gut Shane, sie gehört zu Rick.", sagte Glenn. Sofort ließ Shane die Waffe sinken, er hatte ein braunes Shirt, eine Graue Hose und schwarze Schuhe an und ich wusste das mit ihm etwas nicht stimmte. "Woher kennt er Rick?", fragte ich. "Vor dieser Apokalypse waren ich und Rick Partner bei der Polizei.", erklärte Shane. Ich nickte, dann musste ich ihn auch mitnehmen. "Gut, dann packt alles zusammen. Wir müssen los.", sagte ich. Shane, Beth, Maggie und Glenn taten es, jedoch blieben die anderen 3 wiederwillig stehen. "Packt zusammen oder wollt ihr hierbleiben?", fragte ich genervt. "Ich nehme keine Befehle von einer Frau entgegen.", sagte Abraham plötzlich. Was hatte er da gerade gesagt!?! Frauen waren genauso dazu fähig eine Gruppe zu führen wie Männer! Ich ging auf ihn zu und blieb einen halben Meter vor ihm stehen. "Ach wirklich? Und wie willst du dann zur Gruppe kommen?", fragte ich. Er war still. "Ich habe berechnet 70% aller Gruppen die von Frauen geführt werden, versagen.", meldete sich plötzlich dieser komische Nerd mit dem Fukugila zu Wort. Ich packte ihm am Kragen und hob ihn ohne Probleme hoch. "Ach wirklich Mr. Neunmalklug? Wir werden sehen.", sagte ich und ließ ihn fallen. "Was zur Hölle war das?", fragte Shane verblüfft. Ich jedoch konnte nicht antworten weil Abraham mich zu Boden warf und mir die Hände auf den Rücken hielt. "Wag es ihn nicht nochmal anzufassen! Er kann ein Gegenmittel erfinden!", zischte Abraham mir ins Ohr. Bei seinem Worten musste ich lachen, wenn er wüsste das das Heilmittel genau bei ihm steht. "Lass mich los oder du bereust es.", sagte ich ruhig. Er jedoch ließ meine Hände nicht los, ich wollte mich gerade wehren als meine Hände plötzlich frei waren und ich sah das Shane ihn von mir runter geschmissen hatte. Plötzlich hob Shane seine Faust und schlug auf ihn ein. "Wag es dich noch einmal eine Frau so zu behandeln!", zischte er und machte immer weiter. Schnell stand ich auf und zog Shane und ganzes Stück von Abraham weg. "Beruhig dich Shane.", sagte ich. Ich merkte wie seine Hände vor Adrenalin zitterten und auch er selbst unruhig war. Abraham lag am Boden und hielt sich die Nase, aus ihr tropfte Blut raus. Ich krallte meine Hände in die Erde und schaute zu Boden, ich versuchte den Geruch zu kontrollieren. So blieb ich eine zeit lang sitzen und Shane direkt neben mir. "Alles ok?", fragte er mich. Ich schaute ihn angestrengt an und nickte. "Seit ihr fertig?", fragte ich in sie Gruppe. Alle nickten. "Habt ihr ein Auto?", fragte ich Shane. "Ja.", sagte er. Er stand auf und reichte mir die Hand die ich auch dankend annahm. Vor uns stand ein relativ großes schwarzes Auto was mich ein bisschen an meinen BMW erinerrte. Nur dieser Wagen war viel länger. Er hatte insgesamt 3 Sitzreihen. "Na dann mal los.", sagte ich. Ich zog an den Türknauf und wie erwartet stand, ich stieg ein und der Schlüssel steckte auch schon drin. Abraham verfrachtete noch alles in den Kofferraum und die 3 Fremden verzogen sich nach hinten. Maggie, Glenn und Beth in die Mitte und Shane setzte sich neben mich. Vor uns war ein feuchter Erdeweg. Ich kurbelte das Fenster runter, denn so konnte ich meinen eigenen Geruch zurückverfolgen. Dann fuhren wir los, ich schaute auf die Tankanzeige und war glücklich, denn der Tank war fast voll. Eine Weile fuhren wir, als plötzlich eine Hand zwischen meinen Beinen wanderte und ich wusste das es Shanes war. Ich nahm seine Hand ohne von der Straße zu schauen und legte sie zurück auf seine Schoß. Ich konnte Glenn hinten lachen hören. "Halt sie Klappe Glenn.", sagte Shane beleidigt. Ich jedoch blieb ernst, egal ob ich und Daryl jetzt Streit hatten, ich liebte ihn trotzdem und lasse dann ganz sicher nicht einen anderen an mich ran. Die Fahrt dauerte weniger als die Hälfte als ich zu Fuß gegangen war, manchmal fuhr ich ein paar Beißer um, aber sonst war alles still. Dann sah ich vor uns das Kaufhaus was gerade richtig kam, denn der Sprit war fast leer. Mein Auto stand dort noch und als ich horchte konnte ich auch Stimmen von der Gruppe wahrnehmen. Leise fuhr ich in die Einfahrt, jedoch hörten sie uns und kamen mit geladenen Waffen wieder raus. Ich musste lächeln als ich Daryl sah, ich stieg aus. Und darauf auch sie anderen, außer Shane. Er zögerte, kam aber dann auch raus. Als Rick ihn sah hatte er ein ernstes Gesicht, jedoch weichte es sich auf als er die anderen sah. Insbesondere mich. Jedoch hielt er die Waffen auf die 3 Fremden gerichtet. Diese legten ihre Waffen langsam auf den Boden und hoben die Hände, was Shane komischerweise auch tun musste. Ich jedoch schaute zu Daryl, er erwiederte meinen Blick. Sein Blick war weich und voller Freude, eine Bestätigung für mich das ich ihn in die Arme springen durfte. Ich lief in V- Geschwindigkeit auf ihn zu, umklammerte ihn mit den Beinen an den Hüften und küsste ihn. Er erwiederte ihn und ich war froh das er nicht sauer war. Dann ließen wir von einander ab, ich hörte jedoch wie 3 Leute ihre Waffen auf hoben. Ich drehte mich zu ihnen um, es waren Shane, Abraham und diese Braunhaarige Frau von der ich immernoch den Namen wusste. Shane schaute Daryl irgendwie eifersüchtig an, die anderen jedoch geschockt. "Was bist du?", fragte dieser Nerd wieder. Ich lief auf ihn zu, plötzlich wurde ein Schuss abgefeuert und ich spürte Schmerzen im Bauch. Als ich hinsah war dort ein kleines Loch aus dem Blut klaffte. Ich jedoch ignorierte das und schaute wieder hoch, es war Abraham der geschossen hatte. "Aua.", sagte ich gespielt jammernt. Dieser Nerd ging ein paar Schritte vor, ich hätte nicht gedacht. Er wurde jedoch von Abraham wieder zurück gezogen. "Eugene!", zischte Abraham. Also hieß dieser Nerd Eugene. "Abraham! Sie könnte das Heilmittel sein!", sagte Eugene. Ich schaute ihn mit offenen Mund an. "Nein das bin ich nicht!", zischte ich. "Was bist du?", wiederholte er seine Frage. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und ich roch den Geruch von Erde, es war auf jeden Fall Daryl. "Lasst sie ihn ruhe!", zischte er leise....

Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt