Auch die anderen 3 Vampire hörten was ich hörte. "Alles ok?", fragte Rick und sah mich alamiert an. "Wir müssen hier weg.", sagte ich langsam. Ich sah zu Scott und er wusste was zu tun war, er sollte mit helfen die Gruppe rauszuführen. Die Beißer kamen immer näher und so langsam rannte uns die Zeit weg. "Entweder ihr kommt mit oder ihr haut ab.", sagte ich kalt zu Elijah.
Mein Blick fiel auf Rick, sein Bart war etwas nachgewachsen und ein paar Bartstummel wuchsen ihm am Kinn. "Packt alles zusammen.", rief Rick und die Gruppe machte sich ohne Wiederworte an die Arbeit. Plötzlich fiel mir Daryl in den Sinn, ich musste ihn holen. "Was ist passiert?", fragte plötzlich Daryls Stimme. In mir stieg Erleichterung hoch, jedoch merkte ich auch wie sich mein Körper etwas anspannte. Nachdem was vorhin passiert war ist er wohl nicht mehr gut auf mich zu sprechen, aber nur so lernt er das er sich von mir verhalten sollte. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle und wollte ihn nicht verletzen. "Eine Beißerhorde ist auf den Weg zu uns.", brachte ihn Rick auf den neusten Stand. Daryl lehnte sich am Türrahmen und ich sah ihm kurz in die Augen, mich traf ein kalter Blick und ich schaute sofort zu Boden. Dieser Blick war einfach nur einschüchternd und bereitete mir eine Gänsehaut. "Beißer!", rief Carl plötzlich. Ich schaute zu ihm, er zeigte mit dem Finger nach vorne und ich bemerkte das seine Hände anfingen zu zittern. Ich schaute in die Richtung seines Fingers und ein kalter Schauer lief über meinen Rücken, die Herde war riesig und ich konnte das Ende nicht sehen. Vermutlich waren auch die Einwohner von Alexandria dabei. Kol sprang zu uns und stellte sich neben Elijah, alle hatten eine kleine Schockstarre und schauten zu der riesigen Herde vor uns. Ich drehte mich um, wir würden es nicht mehr durch die Tür schaffen das wusste ich. "Was hast du vor?", fragte Rick. "Uns einen Ausgang schaffen.", sagte ich knapp. Ich lief zur Holzwand und blieb davor stehen, ich holte mit geballter Faust aus und schlug immer wieder auf die Wand ein. Kleine Splitter flogen durch die Luft und ein paar hatten sich bereits in meine Faust gegruben. Als ich endlich fertig mit meinem Werk war, war vor mir ein Loch wo gerade mal ein Mensch durchpasste.Ich drehte mich zu Gruppe die mich alle nervös anschauten. Ich ging zwei Schritte zur Seite. "Alle nacheinander!", rief ich hektsich. Rick lief zuerst durch. "Die Kinder!", rief er von draußen. Maggie übergab Judith Rick und Carl und Kate folgten ihm nach draußen. Ich überließ allen anderen das Vorgehen und bald waren nurnoch Eugene und ich im Raum ich sprang zuerst raus und drehte mich zu ihm um, er wollte hinterherspringen doch plötzlich wurde er an den Schultern gepackt und nach hinten gerissen. "Eugene!", rief ich und wollte zu ihm. Ich hörte seine hilflosen Schreie und plötzlich wie die Beißer ihre Zähne in ihn reinrammten. Ich wurde an den Schultern wieder nach hinten gezogen und Scotts Stimme drang in mein Ohr. "Er kann nicht mehr gerettet werden. Er wurde gebissen.", sagte er. "Aber ich muss ihm helfen!", rief ich verzweifelt. In mir kamen Schuldgefühle hoch, wieso war er nicht zuerst gegangen? "Kathrine es ist zu spät. Die Beißer kommen immer näher, willst du das Kate stirbt?", fragte er. Plötzlich gingen in mir alle Alarmglocken los, er hatte Recht. Ich drehte mich zur Gruppe um, Abraham sah mich tötend an. Ich ignorierte das jedoch da wir in höchster Gefahr waren. Ich konzentrierte mich auf meinen Hörsinn und versuchte einen Weg aus dieser ganzen Sache zu finden. Doch es schien aussichtslos, überall waren Beißer und es wurden immer mehr. Wenn mir nicht bald was einfällt endet die Gruppe als Beißerfutter. "Wohin sollen wir?", fragte mich Scott. Ich sah ihn an, sein Gesicht war angespannt und ein paar braune Strähnen fielen ihm ins Gesicht. Seine Dunkelbraunen Augen glänzten vor Nervosität und ich wusste das auch er kein Weg fand um hier rauszukommen. "Wir müssen uns durchkämpfen.", sagte ich an Rick gerichtet. Sein Gesicht wurde härter, sich durch so eine Horde zu kämpfen war so gut wie aussichtslos. Aber wenn man es geschickt anstellte kann man es schaffen. "Die Kinder in die Mitte.", sagte ich. Sofort liefen die Kinder vor. "Beth nimm Judith und stell dich zu den Kindern.", befahl ich. Beth nahm Judith Rick ab und stellte sich zu den Kindern. "Was hast du vor?", fragte Elijah. "Alle erwachsenen bilden einen nach außen gerichteten Kreis um die Kinder. So können wir uns durchkämpfen ohne das die Kinder verletzt werden.", sagte ich. Als ich in Ricks Augen sah hellte in ihnen ein bisschen Hoffnung auf und auch in die Augen der anderen sprühte etwas Hoffnung auf die vorher so gut wie unmöglich gewesen war. Nur Daryl mied ich, sein Blick wäre für mich nur wieder kalt und einschüchternd gewesen. Ich liebte ihn so sehr, aber wenn ich mich von ihm fernhalten muss um ihn zu beschützen werde ich das tun. Alle zogen ihre Messer und bauten einen nach außen gerichteten Kreis um die Kinder auf.
Sie alle hielten ihre Messer drohend vor sich und ich stellte mich zu ihnen. Rechts von mir war Rick und links Scott, wir Vampire benutzten unsere blankem Fäuste. Wir liefen langsam Richtung Wald und achteten darauf das der Kreis keine Lücke bekam, die ersten Beißer kamen von allen Seiten angetorkelt. Jeder rammte seine Messer in die Köpfe und man konnte bei jedem deutlich das eklige zermatschen hören das dabei entstand. Der erste kam auf mich zugetorkelt, er sah schlimm aus. Das halbe Gesicht war weg und ihm fehlte ein Arm, sein Körper war stark am verwesen und ein übler Geruch umgab ihn. Ich rümpfte kurz die Nase, dieser Geruch war wiederwärtig. Süßlich verwesend. Ich holte mit geballter Faust aus und schlug ihm an die Schläfe, sein Kopf zerplatzte zur Hälfte und er fiel leblos zu Boden. Der nächste kam angetorkelt und der sah nicht besser aus, Scott kam mir zuvor und auch dieser Beißer landete wie ein Sack auf den Boden. Ich hoffe wir schaffen es hier raus.
Hey Leute!
Ich bin wieder da! :D Tut mir leid das gestern und am Freitag kein Update kam :( England war die Hölle D: ich habe mit einer Freundin in einer Gastfamilie gewohnt. Diese waren nicht gerade nett, sie gaben uns kein warmes Wasser zum duschen oder Handtücher. Auch essen hatten wir nicht genug dort, trinken genauso wenig. Dank dem Wassermangel in meinem Körper hatte ich Halluzinationen. Zu denen gehörte das ich plötzlich sah wie ganz viele Käfer meine Wand entlang krabbelten und im nächsten Moment wieder weg waren. Also Leute eins sag ich euch: Wenn ihr eine Klassenfahrt macht und die Lehrer euch in eine Gastfamilie schicken Fahrt nicht mit. Das wird die reinste Hölle und die Klassenfahrt an sich wird beschissen :(Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen:D würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...