Rick würde die Waffe nicht freiwillig runter nehmen, das wusste ich. Also musste ich die Sache anders lösen und ich hatte auch schon einen Plan. Ich sah zu Rick und verursachte bei ihm Kopfschmerzen, er hielt sich mit einer Hand an die linke Schläfe und ließ seinen Revolver fallen. Diesen hob ich in V- Geschwindigkeit auf und warf diesen Daryl zu.
Flashback
Ein paar Tage nach Abrahams Unfall mit Kathrine.Fleißig stand ich in der Küche und war am arbeiten, über die Hälfte der Gruppe war weg und der Rest bewachte draußen alles. Nur Judith saß am Tisch, lachend patschte sie sich in die Hände. Ihr Gesicht hatte ein paar Teigflecken, sie sah einfach knuffig aus. Ich hatte geplant Pizza zu machen, acht Stück waren bereits fertig und die Letzte, holte ich aus dem Ofen. Eine unangenehme Wärme bließ mir ins Gesicht, als ich den Ofen öffnete und die Pizza raus holte. Den Ofen schloss ich danach und packte die großen Pizzen auf ebenso große Teller, ich musste dafür einige Sachen in kleinen Läden finden, doch ich hatte es geschafft.
Die Gruppe wusste nichts davon und ich freute mich schon auf ihre Gesichtsausdrücke, wenn sie die vielen Pizzen sehen. Ich hörte bereits, wie die 2 Wagen auf die Tore zu fuhren und fing an zu lächeln. Wie Daryl wohl darauf reagieren wird? Er hatte mir erzählt, dass er Pizza sehr gern mochte und da hatte ich beschlossen, für die ganze Gruppe Pizza zu machen. Pizza hatte ich selber noch nie gegessen, Blut bevorzugte ich immer und wenn ich dann mal normales Essen aß, war es nur Dosenessen.
Doch damals hatte ich mir vorgenommen mal etwas zu kochen oder zu backen und hatte mir Kochbücher gekauft. Dort stand auch das Rezept für Pizza drin, ich hoffte nur, dass es der Gruppe schmeckte. Schnell packte ich die Pizzen auf den Tisch und füllte mehrere Gläser mit Wasser auf, die ich dann ebenfalls dazu stellte. Schnitt die Pizza in mehrere Teile und dann hörte ich auch schon, wie die Tür aufging und viele Schritte. "Was riecht hier so lecker?", hörte ich Carl sagen. Ich hörte, wie seine Schritte schneller wurden und er die Küche an steuerte.
Ich blieb einfach dort stehen wo ich war und konnte nicht aufhören zu grinsen. Er betrat den Raum als erstes und machte große Augen, sein Blick blieb auf die vielen Pizzen haften. Trotz, dass er sich eigentlich wie ein erwachsener benahm, sah dein Blick kindlich aus. Dann sah er zu mir und grinste breit, ich grinste zurück und der Rest der Gruppe betrat den Raum. Selbst die Leute, die wache gehalten hatten, kamen rein. Denn sie hatten Carls Bemerkung gehört und waren neugierig. Alle freuten sich über die Pizzen und bedankten sich.
"Judith sieht ja mal gut aus.", bemerkte Rick grinsend. Sie war immer noch voller Teig. "Sie hat fleißig mitgeholfen.", sagte ich grinsend. "Sieht man.", sagte Beth lachend. Alle setzten sich an den Tisch, selbst die Urvampire und Scott probierten etwas und konnten danach gar nicht mehr aufhören zu essen. Blake gab ich auch ein abgekühltes Stück und er freute sich sehr darüber. Daryl nahm sich auch ein Stück und ihm schien es ebenfalls zu schmecken, denn auch er konnte gar nicht mehr aufhören. Mal eine Abwechslung von seinen Eichhörnchen.
Ich hatte wohl alles beim Backen richtig gemacht, denn allen schmeckte es. Abraham war auch wieder auf den Beinen und hatte sich bei mir entschuldigt, dasselbe machte ich auch bei ihm und wir kamen wieder miteinander klar. Doch er musste erstmal über Rositas Tod hinweg kommen. Ich hatte mich wieder an die Arbeitsplatte gelehnt und schaute der Gruppe stolz beim essen zu, mein erstes richtiges Gericht und es war kein Reinfall. Doch dann stand Daryl auf und gab mir auch ein Stück. "Esst ihr nur, ich möchte nicht.", sagte ich und lehnte ab. Doch er dachte gar nicht daran wegzugehen und blieb dort hartnäckig stehen.
"Okay.", gab ich nach und aß ein Stück. Es schmeckte wirklich gut und Pizza gehörte nun zu meinen Lieblingsgerichten. Daryl lehnte sich neben mich ebenfalls an die Arbeitsplatte und nahm meine Hand, mit der anderen aß er seine Pizza weiter. Ich grinste ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Die Gruppe hatte in kurzer Zeit die komplette Pizza verputzt und standen alle satt auf, sie bedankten sich bei mir und sagten, dass alles sehr gut geschmeckt hatte. Ich räumte die Teller und Gläser ab und drehte mich dann um, die Gruppe fing an den Raum zu verlassen und gingen wieder ihren Verpflichtungen nach.
Doch Daryl blieb bei mir, kam auf mich zu und küsste mich. Er drückte mich gegen die Arbeitsplatte und ich vergrub meine Hände in seine Haare. Dann ließ er wieder von mir ab und sah mich leicht lächelnd an. "Das war sehr lecker, Mrs. Dixon.", sagte er grinsend. "Vielen Dank, Mister Dixon.", sagte ich lächelnd. Er ging einen Schritt zurück und sah mich überlegend an, ich schenkte ihm einen fragenden Blick und plötzlich fing er an zu grinsen. Dieses Grinsen erkannte ich sofort wieder und riss die Augen auf.
"Oh nein.", sagte ich grinsend. "Oh doch.", sagte er und begann mich bereits zu kitzeln. "Glaub mir das gibt Rache! Ich kitzele heute Abend deine Füße, wenn du schläfst!", rief ich lachend. "Das werden wir ja noch sehen!", sagte er grinsend. Ich rannte in V- Geschwindigkeit ins Wohnzimmer und sah grinsend in die Küche. "Och komm schon! Das ist unfair!", rief er. "Pech gehabt!", rief ich lachend. Dann kam er aus der Küche und ich sah ihn grinsend an. "Ohne Vampirvorteile?", fragte er. "Abgemacht.", sagte ich.
Wieder hatte er dieses grinsen auf dem Gesicht und rannte auf mich zu, er jagte mich durchs halbe Haus, doch irgendwann konnte er nicht mehr und blieb erschöpft stehen. "Pause!", rief er. Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm einen Kuss auf den Mund. "Ich liebe dich.", sagte ich lächelnd. "Ich dich auch.", sagte er und küsste mich innig.
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? :D Würde mich über Kommis und Votes freuen :D findet ihr es schlimm, das die Kapitel irgendwie unregelmäßiger kommen? Ich hab momentan wieder viel zu tun und versuche eigentlich immer abends ein Kapitel zu schreiben, aber dann bin ich irgendwie doch zu müde :( aber keine Sorge, das ändert sich bald wieder :3
LG,
Elena60100 :D
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...