Kapitel 8

1.8K 119 7
                                    

Wir gingen die Treppe runter und schon sah man dort einen kleinen Tisch stehen an denen Leute saßen. Ich erkannte Carol die ein kleines Kind im arm hatte und dahinter saß noch ein Blondhaariges Mädchen die schüchtern zu Boden schaute. Erstaunt ging ich auf das Baby zu,wie lange hatte ich nun kein Baby mehr gesehen? Selbst vor der Apokalypse nicht, denn ich war nur nachts unterwegs. Ich würde auch niemals ein Kind angreifen oder töten, sie konnten sich nicht wehren. Ich weiß erwachsene Leute hatten gegen mich auch keine Chance, aber Kinder noch weniger. Sie hatten noch ihr ganzen Leben vor sich. "Wie heißt sie?", fragte ich. "Das ist Judith. Rick's Tochter.", sagte die Blondhaarige. "Er hat ne Tochter?", fragte ich unsicher. "Nicht nur eine Tochter. Sondern auch einen Sohn, er heißt Carl. Der Junge mit den Sheriff Hut.", sagte Carol. "Wow.", gab ich von mir zurück. "Ich bin Beth.", stellte sich  die Blondhaarige vor. "Ich bin Kathrine.", sagte ich. Sie nickte und starrte wieder schüchtern auf den Boden. "Wo ist Rick? ", fragte ich. "Er ist draußen am Gemüsegarten.", sagte Hershel bevor einer von den 2 Frauen antworten konnten. Ich schaute mich im Raum um und bemerkte eine Tür die wohl nach draußen führen würde. Ich bewegte mich darauf zu, wurde jedoch von Hershel aufgehalten. "Ruhe dich lieber etwas aus. Vergiss deine Wunde nicht.", sagte er. "Schon gut, ich schaff das.", sagte ich. Er nickte und setzte sich hin. Ich drehte mich um und steuerte die Tür an. Ich lief durch verschiedene Gänge und sah dort schließlich eine Eisentür. Ich zog diese auf und ging raus. Ich befand mich auf einen Steingeflasterten Hof der ebenfalls mit eisenzäunen umrandet war. Dort war ein offenes Schiebetor durch den ich durchging. Ich befand mich nun auf ein Erdeweg der mit Kies und etwas Moos überdeckt war. Suchend schaute ich mich nach Rick um den ich dann auch schließlich fand. Er haute mit einer Hacke in den Erdeboden die sich sofort lockerte. Ich lief auf ihn zu und blieb ein paar Metern vor ihm stehen. "Rick.", sagte ich. Er hatte mich wohl nicht bemerkt und zuckte ein wenig zusammen. Er legte die Hacke auf den Boden und schaute mich an. "Danke.", sagte ich einfach nur. Er wusste genau was ich meinte und nickte es ab. Er griff nun auf einer kleinen Handlichen Hacke und hockte sich hin. Als ich sah was er da vergeblich versuchte musste ich etwas lächeln. "Soll ich dir helfen?", fragte ich. Dort steckte ein dicker Stein drin den er versuchte mit der Hacke zu lockern. Er schaute mich ungläubig an. "Das wirst du niemals schaffen.", sagte er. "Das werden wir ja sehen.",murmelte ich. Ich nahm mir einen auf den Bodenliegenden Spaten, Rick stand auf und ging zur Seite. Mit voller Wucht haute ich den Spaten in die Erde damit er etwas unter dem Stein war. Mein Plan war das ich einen kleinen hebewinkel erstellte. Jetzt drückte ich nur noch auf den Griff, immer fester und fester bis der Stein rausfloppte. Ungläubig sah mich Rick an. "Lass uns den Stein wegbringen.", sagte er schließlich. Wir beide hoben den Stein an und gingen ein paar Meter. Plötzlich rutschte der Stein Rick aus der Hand. "Scheiße!", fluchte er. Er hielt sich seine Hand fest. Und Blut floss seine Finger hinab und Tropfte auf den Boden. Erst jetzt bemerkte ich meinen Hunger, und ging ein paar Schritte zurück. "Was ist los?", fragte er. Ich schüttelte nur den Kopf und rannte weg. Trotz der schmerzen in meinem Bein. Ich rannte immer und immer weiter, bis ich plötzlich gegen jemanden stieß und hart auf den Boden landete. "Kannst du nicht aufpassen?!?", fluchte die Person. Ich sah hoch und erkannte Daryl der kalt zu mir hinunter schaute. Ich stand einfach auf und wollte an ihm vorbei gehen, ich wusste wenn ich es nicht tun würde könnte etwas passieren. Aber er hielt mich am Arm fest. Ich blickte ihn fragend an. "Was ist los?!?", fragte er. "Lass mich los!", zischte ich. Sofort ließ er mich los und Ich rannte weiter und blieb erst stehen als ich hinter dem Gefängnis war. Ich lehnte mich an die Wand und ließ mich hinab gleiten. Ich schloss meine Augen, mein Hals brannte vor Durst und langsam hielt ich es nicht mehr aus. Ich brauchte Blut. Sofort stand ich auf, und ich wusste nicht mals wieso. Es war bestimmt mein Instinkt. Ich rannte so schnell ich konnte zurück zum Tor, an dem ich vorhin von beißern angegriffen wurde. Carl stand dort und sah mich fragend an. "Lass mich raus.", sagte ich schwer atment. Ich merkte wie ich anfing zu schwitzen und zu zittern. "Nein. Dad hat gesagt das du erstmal hier bleiben sollst.", sagte er. "Bitte.", flehte ich. Doch erst schüttelte nur kalt den Kopf. Ich schaute mich um, über den Zäunen war überall Stacheldraht. Aber stieg Erleichterung in mit auf, denn das Tor hatte kein  Stacheldraht. Ich ging an Carl vorbei und kletterte den Zaun hoch. "Bist du verrückt?!?", rief Carl mir nach. Aber ich ignorierte ihn und kletterte einfach drüber. Als ich auf der anderen Seite nur noch ein paar Meter vom Boden entfernt war, ließ ich mich fallen und landete sanft auf den Boden. Ich drehte mich nochmal zu Carl um der mich immernoch ansah. "Bin gleich wieder da.", sagte ich und rannte Richtung Wald. Ein paar Untote folgten mir, doch das war mir egal. Ich brauchte blut....

Hey Leute!
Sry das so lang kein Update mehr kam :( hoffe das Kapitelhat euch gefallen :D würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt