Ich beruhigte mich wieder und der Rotton verschwand auch. Plötzlich kam mir das Baby in den Sinn, sofort lief ich in V- Geschwindigkeit zu den kleinen Jungen. Er war blutüberströmt und atmete nurnoch leicht und unregelmäßig. Ich bückte mich zu ihm runter und versuchte verzweifelt die Wunde in seiner Brust mit der Hand zu stoppen. Plötzlich zogen mich zwei Hände leicht an meinen Schultern zurück. "Kathrine wir können nichts mehr für ihn tun.", flüsterte Daryl traurig in mein Ohr. "Doch Daryl es klappt. Ich muss es retten.", sagte ich und ich merkte wie Tränen meine Wange herunterliefen. Der kleine hörte auf zu atmen und ich ließ meine Hände schlaff auf den Boden fallen und starrte den toten kleinen Jungen vor mir an. "Kathrine.", sagte Daryl und zog mich hoch. Wie im Trance starrte ich auf den kleinen Jungen. "Maggie und Michonne sind noch hier.", sagte Glenn. Sofort schaute ich den Koreaner an. "Wo?", fragte ich. "Sie haben die beiden in einen Güter gebracht.", sagte er. "Und wo sind diese Güter?", fragte ich. "Keine Ahnung. Die beiden Idioten haben vorhin davon geredet. "Wen nennst du hier Idioten?", fragten plötzlich zwei Stimmen synchron. Wir schauten Richtung Flur, die beiden lehnten sich lässig an die Wand. "Du hast Gareth getötet. Dann heißt das wohl das du und deine Gruppe sterben werdet.", sagte der Blonde. Ich stellte mir im Kopf einen Plan vor um hier raus zukommen. Und da fiel mir Scott ein, er könnte die beiden Idioten fertig machen während ich Maggie und Michonne befreie. "Scott!", rief ich so laut ich konnte und mein Hals tat mir weh. Sein Name schallte durch die ganze Reihe und ich hörte einen Windzug. Er stand neben mir und schaute mich und die Gruppe fragend an. Ich nickte zu den beiden Idioten. "Kommst du mit deinen klar?", fragte ich. Sofort verstand er und ließ ein V- Gesicht auftauchen und nickte mir zu. "Beschütze sie um jeden Preis.", sagte ich und deutete auf meine Gruppe. Ich schaute zu Glenn. "Hast du etwas von Maggie?", fragte ich. Er nickte hastig und zog ein rotes Halstuch aus seiner Hosentasche, ich nahm es und roch leicht daran. Sofort witterte ich ihren Duft, ich fühlte mich gerade zwar wie ein Suchhund aber wenn es der Gruppe hilft mache ich es. "Los Scott.", sagte ich und gab ihm ein Zeichen das er jetzt angreifen konnte. Ich lief schnell aus der Halle und folgte dem Geruch in V- Geschwindigkeit bis ich vor einem alten Güter stand. "Maggie? Michonne?", rief ich. "Hier!", rief Maggie aus dem Güter. Vor mir war auch eine alte Schiebetür die jedoch verschlossen war, ich zog immer weiter nach links bis sie schließlich aufbrach und Maggie und Michonne aus dem Güter sprangen und mich überrascht anschauten. "Kathrine was..", fragte Maggie ich unterbrach sie jedoch. "Keine Zeit für Erklärungen. Kommt mit.", sagte ich und rannte in normalen Menschentempo los damit die beiden mir folgen konnten. Wir liefen durch eine kleine Gasse und kamen so schnell wieder bei dem Schlachthaus an, ich blieb davor stehen und hörte einen angestrengten Scott. "Von wegen 'ich schaff das'", äffte ich ihn nach und lief rein. Er hatte einen Vampir umgebracht, der andere jedoch drückte ihn gegen die Wand und Scott versuchte ihn vergeblich wegzudrücken. Ich rannte in V- Geschwindigkeit auf den Idiot zu und schubste ihn mit voller Kraft von Scott. Er klatschte gegen die Wand und fiel schließlich auf den Rücken. "Jetzt Scott!", rief ich. Scott nickte und rannte direkt zum Vampir, nach ein paar Sekunden konnte ich auch schon hören Herz raus gerissen wurde und Scott es auf den Boden warf. "Glenn!", rief Maggie erleichtert und lief ihm in seine Arme. Auch Michonne gesellte sich zu der Gruppe und freute sich das alle wohlauf waren. "Und wieder hast du uns das Leben gerettet.", sagte Daryl sanft und küsste mich. "Das ist also deine Familie.", sagte Scott. Ich ließ von Daryl ab und nickte. "Und wer bist du?", fragte Abraham misstrauisch. "Das ist Scott, ich und er haben die ganze scheiße zusammen durchgemacht. Und er sogar länger, er hat noch nie einen Beißer gesehen und kennt sich in dieser Welt nicht so prickelnd aus.", sagte ich. "Und noch ein weiterer Vampir!", maulte Abraham und warf seine Arme in die Luft. "Vampire haben dir gerade dein Leben gerettet du Arsch!", zischte ich. "Lass uns das später klären.", sagte Rick. "Wir müssen erstmal hier weg.", sagte Glenn. "Was ist hier los?", rief die Stimme des Governors durch den Flur und ich konnte seine Schritte durch den Flut näher kommen hören. Sofort drückte ich mich an Daryl und er legte einen Arm um mich. Der Governor betrat die Halle und machte überraschte Augen. "Kathrine geh wieder in deinen Käfig!", schrie er sauer. "Du hast mir nichts zu sagen. Ich bin nicht länger deine Kampfmaschine!", zischte ich. Ich schaute mich schnell um und erkannte das hier auch noch ein Garagentor war. "Lauft dahin!", schrie ich und deutete auf auf das Garagentor. Alle bewegten sich dorthin, selbst Scott. Ich nahm Anlauf und trat dagegen, das Tor knackte und brach aus ihrem Rahmen, sie fiel klatschend zu Boden und alle stürmten raus. Vor uns war schon das große Eisentor und dahinter konnte ich Abrahams Wagen erkennen. Alle rannten daraufzu, plötzlich durchfuhr mich wieder dieser stechende Schmerz und ich fiel zu Boden. Irgendjemand drückte den Knopf! "Kathrine!", rief Daryl besorgt und wollte mich anfassen, wurde jedoch von Scott zurückgezogen. "Wenn du sie jetzt anfasst bist du Grillfleisch! Du weißt garnicht wie viel Volt gerade durch ihren Körper fließen.", sagte er und Daryl verstand. "Ist das Liebespaar wieder vereint?", fragte plötzlich Shanes stimme und ich wusste sofort wer diesen verdammten Knopf drückte. "Du verdammtes Arschloch!", schrie Daryl, lief auf ihn zu und verpasste ihm eine. Sein Kopf flog nach links und er ließ den Knopf fallen. "Daryl der Knopf!", rief ich erschöpft. Daryl hob ihn auf und warf ihn mir zu, ich fing ihn und drückte so feste drauf das er in tausend Teile zerflog und ich war einfach nur glücklich das ich frei von diesem Stromschlägen war....
Hey Leute!
Heute ist das Kapii etwas kürzer :/ hoffe es hat euch trotzdem gefallen :D würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfikceKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...