"Aiden wird unseren Neuankömmlingen die Stadt zeigen.", sagte sie und schaute dabei Aiden an. "Und ihr werdet euch verteilen und nach den Bewohnern sehen.", sagte sie und sah uns alle streng an. "Aber..", wollte ich wiedersprechen. "Nein kein aber! Sie wissen sonst was ihnen und ihrer Gruppe blüht.", sagte sie und sah mich streng an. Ich hasste diese Frau. Auch ich erwiederte ihren Blick böse, meine Hände begannen zu zittern und ich wusste das ich es nicht mehr lange verbergen konnte. Ich drehte mich um und lief mit schnellen Schritten die Straße entlang, ich lief immer schneller bis ich schließlich rannte. Immer weiter rannte ich bis ich meinen Schritt verlangsamte und in zwischen zwei Häuser lief. Ich dahinter befand sich die Mauer und ein Stück Wiese, hier sollte ich erstmal meine Ruhe haben. Ich stützte meine Hände auf dem kalten Metall der Mauer und ließ den Kopf hängen. Wie lange schaffte ich es noch mich unter Kontrolle zu halten? Und lange werde ich ohne Blut auch nicht mehr auskommen. Aber ich werde die Gruppe auf keinen Fall in dieser Stadt mit den Vampiren allein lassen. Ich merkte wie meine V- Augen und Zähne zum Vorschein kamen und verschwanden. Und das immer wieder. Ich versuchte mich zu konzentrieren und mich wieder unter Kontrolle zu bekommen, aber das alles brachte nichts. "Warum so unkontrolliert?", erklang Elijahs Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn drohend an, er stand ein paar Meter vor mir und sah mich prüfend an. Meine V- Augen und Zähne hörten nicht auf zu verschwinden und wieder aufzutauchen. "Was willst du?", fragte ich und presste den Kiefer zusammen. "Zum Teil will ich dich holen und zum anderen bin ich wegen dem Governor hier. Er schuldet mir eine Menge Blut und ist damit untergetaucht.", sagte er. Wieso war er nicht bei Aiden? "Das ganze Blut wurde von einem Vampir gewonnen der bis heute noch unbekannt ist.", fügte er hinzu. Ich sagte nichts darauf, er musste ja nicht wissen das ich das alles gewonnen hatte. "Wieso bist du so stark auf Blut angewiesen?", hakte ich nach. "Eine Beißerhorde hat Woodbury überrannt und die meisten Menschen sind dabei gestorben.", sagte er. "Woher wusstet ihr wo ich bin?", fragte ich misstrauisch. "Ein Vampir kam zu uns aus den Bergen und erzählte es uns, er wurde mit Blut bezahlt.", erklärte er. Deshalb war der Vampir verschwunden. "Warum so unkontrolliert?", wiederholte er seine Frage. "Wieso interessiert dich das?", fuhr ich ihn an. "Hast du dich verändert?", fragte er ohne auf meine Frage zu antworten. "Nein.", log ich. "Was macht ihr hier?", unterbrach uns eine Stimme. Meine Kontrolle war sofort wieder da und ich atmete vorsichtshalber nochmal tief durch. Ein Junge kam ebenfalls aus der Gasse. Er hatte braune Haare die hochgegeelt waren und eine Brille auf. Er trug eine braune Shorts, ein schwarzes T- Shirt und dazu ebenfalls schwarze Chucks. Er kam mir bekannt vor. "Ich bin Nico. Ein Kumpel von Carl ", sagte er und meine Frage wurde so beantwortet. Ich nickte. Ich schaute Elijah nochmal misstrauisch an und ging dann zu Nico. "Wolltest du irgendetwas bestimmtes?", fragte ich ihn. Wir liefen zusammen durch die Gasse wieder zurück auf die Straße. "Ja.", sagte er ruhig. "Und was?", hakte ich nochmal nach. "Bring mir das schießen bei. Ich war noch nie da draußen aber ich weiß das diese Mauern nicht ewig halten werden. Und wenn sie fallen will ich bereit sein.", sagte er fest. "Gute Einstellung.", sagte ich. "Also heißt das ja?", fragte er und sah mich bittend beim laufen an. Ich überlegte, er hatte ein gutes Recht darauf vorbereitet zu sein. Jedoch würden wir dann im Wald üben weil Deanna hier drin keine Waffen erlaubt, wie gesagt wollte ich meine Gruppe nicht mit diesen Vampiren allein lassen. "Ja.", gab ich schließlich nach. Ich werde mit ihm in der Nähe üben damit ich die Stadt hören konnte. "Cool.", sagte er und ich konnte die Freude in seiner Stimme hören. "Wie alt bist du?", fragte ich. "14.", sagte er. Wow, dieser Junge hatte mehr verstand als Deanna und wusste das man sich vorbereiten muss. Plötzlich kamen zwei weitere Jungs angerannt. Der eine hatte Hellblonde Haare und der andere Honigbraune. Sie standen verschnauft vor uns und sahen mich Hilfesuchend an. "Wir brachen Hilfe. Unser Dad kämpft mit Rick.", rief der Braunhaarige. Er hatte große Zähne was einem auch direkt ins Auge fiel sobald er sprach. Er trug ein blaues Shirt und eine schwarze Shorts. Der Blondhaarige hatte sehr helle Augen und trug ein weißes Shirt und braune Shorts. "Bringt mich hin!", rief ich. Sie nickten und liefen auch schon los. Sie führten mich zu einem Haus aus dem fiel Krawall zu hören war. "Rick! Michonne!", rief ich und ohne zu zögern lief ich auf die weiße Veranda. Die Tür stand speerweit offen und ich betrat die Wohnung. Michonne stützte sich an der Wand ab und ihre Stirn blutete. Rick kämpfte mit einem Mann, er hatte einen Dreitage-Bart und ebenso Honigfarbene Haare wie der Junge. Rick war von mir kurz abgelenkt und der Mann schlug zu, Rick flog nach hinten gegen den Glasschrank der sofort zerbrach, er rutschte daran runter direkt in die Scherben und ich konnte Blut riechen. Ich wollte zu Rick laufen und ihm helfen, doch ich spürte einen Schlag ins Gesicht und torkelte ein paar Schritte zurück bis ich mit den Rücken gegen Nico traf. Hatte der Typ mich gerade wirklich geschlagen? Er kam auf mich zu und ich wich immer wieder zurück und hob die Hände, ich wollte kein Blutbad. Noch ein Schlag traf mich und ich flog nach hinten gegen das Fenster das ebenfalls zerbrach und ich keuchend auf der Veranda lag. Die zwei Jungs schauten mich von oben geschockt an. Ich spürte Wut in mir hochkommen und stand schnell auf, ich sprang wieder durchs Fenster. Der Typ stand immernoch dort und hatte auf meinen Gegenangriff nicht erwartet. Ich packte ihn am Kragen und schleuderte ihn an Nico vorbei auf die Veranda. Er lag dort auf den Rücken und stand schnell wieder auf, er wollte zuschlagen aber ich wehrte ab und verpasste dafür ihm eine. Er fiel schließlich auf die Straße und erst da bemerkte ich das sich die ganze Stadt um uns versammelt hatte und es errinerte mich an die Arena. Er stand keuchend auf und hielt sich den Kiefer, er sah mich tötend an und zog schließlich ein Messer das er dann bedrohlich auf mich richtete...
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanficKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...