Kapitel 90

502 50 3
                                    

Dieses Kapitel ist @sarahsommerfeld71 gewidmet ^^
Ich sah zu Boden und wusste nicht wofür ich mich entscheiden sollte. Würde ich es ablehnen, könnte ich es irgendwie allein unter Kontrolle bekommen. Würde ich aber Hilfe zulassen und das gerade noch von den Urvampiren würde ich mich schneller wieder im Griff haben, hätte aber immernoch die Angst das sie einfach zulassen das ich meine Familie umbringe. Also beide Wege hatten seine Vor- und Nachteile. "Kathrine mach es.", sagte Daryl plötzlich und ich sah ihn überrascht an. Ich hätte nicht gedacht das er mal Elijah Recht geben würde. "Okay.", sagte ich. Ich konnte Daryl verstehen, auch wenn er es nicht sagen wollte war er der gleichen Meinung das ich eine tickende Zeitbombe war. Und ich bestritt es nicht denn es stimmte. "Dann fangen wir gleich an.", sagte Scott. Ich sah ihn ungläubig an. "Jetzt? Es ist schon fast dunkel.", sagte ich. "Ist das ein Problem für dich?", fragte er. "Nein, eigentlich nicht.", sagte ich. "Na also.", sagte er grinsend. Er liebte es mit mir zu kämpfen, er wollte unbedingt meine Taktiken lernen. Wir alle liefen noch etwas weiter auf die Wiese um möglichst genug Abstand vom Haus zu haben. "Daryl, Kathrine! Was macht ihr da hinten?", rief plötzlich Rick hinter uns und joggte über die Wiese auf dem Weg zu uns. Er kam mit schnellen Atem bei uns an und blickte fragend zu uns. "Ich und Scott üben gleich das Kämpfen.", sagte ich ohne auch nur ein Wort darüber zu erwähnen was vorhin passiert war. Er nickte. "Dürfen wir zugucken?", fragte er nach einer Weile schweigen. Ich sah Elijah und Daryl an und wusste nicht was ich sagen sollte, klar konnten sie zuschauen, ich wusste aber nicht wie sie reagieren würden wenn der Vampir wieder in mir ausbricht. Und vorallem wusste ich nicht was ich dann mit meiner Gruppe anstellen würde wenn mich keiner aufhält. "Klar, könnt ihr ruhig.", übernahm Scott für mich. "Gut, ich gehe die Leute holen die auch zugucken wollen.", sagte Rick und joggte auch schon wieder zurück. "Fangt an, ich geselle mich solang zu den Zuschauern.", sagte Elijah und war plötzlich weg. Nurnoch Scott, Daryl und ich standen auf den Rasen. "Daryl geh du auch zur Gruppe, ihr müsst euch alle etwas entfernen.", sagte ich sanft und stellte mich zu ihm. Er schaute mich jedoch stur an. "Daryl Bitte.", wiederholte ich mich nochmal. Er atmete laut aus und nickte. "Danke.", sagte ich und küsste ihn kurz. "Pass auf dich auf.", sagte er besorgt. "Mach ich.", sagte ich und lächelte ihn aufmunternd an. Auch er machte sich auf dem Weg zum Haus und ich sah ihm nach, die ganze Gruppe hatte sich dorthinten versammelt und auch Daryl gesellte sich schließlich zu ihnen. Er stand extra ein oder zwei Meter weiter vorne und sah mich immernoch besorgt an. Auch die Urvampire und am meisten Elijah beobachtete jeden Schritt den ich machte. "Na dann mal los.", sagte Scott und stand plötzlich gefühlte 15 Meter von mir entfernt. Wir beide standen in unserer Kampfposition dort und ich wartete auf seinen Angriff. Den er auch sofort in die Tat umsetzte und auf mich zu rannte, wieder errinerte mich das alles an die Arena und in mir kam dieser alte Instinkt wieder hoch den Kampf zu überleben. Bedrohlich zeigte ich meine V- Zähne und rannte ihm entgegen, ich wich seinen Schlägen geschickt aus und packte ihn am Kragen. Ich schleuderte ihn ungewollt zu stark weg und ich sah wie er in Richtung eines Baumes am Waldrand flog. Diese Schmerzen wollte ich ihn ersparen, ich rannte in V- Geschwindigkeit vor dem Baum und fing ihn auf. Er sah mich fragend an. "Das", sagte ich und deutete mit meinen Augen auf den Baum hinter mir. "Wäre Schmerzhaft gewesen.", sagte ich. Er nickte kurz und schenkte mir ein dankendes Lächeln. Wir rannten wieder zurück auf die Wiese und wollten uns gerade wieder voneinander entfernen als ich einen mir sehr bekannten Geruch wahrnahm. "Scott", sagte ich und zog ihn an der Schulter zurück. "Was?", fragte er. "Riechst du das?", fragte ich. Ich merkte wie er versuchte das zu riechen was ich roch aber schaffte es nicht. "Nein was i...", er wurde von mir unterbrochen. Denn ich drückte uns beide zu Boden und eine Kugel flog über unsere Köpfe hinweg. "Vampirjäger.", sagte ich leise und fluchte das Wort einfach raus. Ich rappelte mich auf und zog Scott mit nach oben, wir rannten in V- Geschwindigkeit zur Gruppe. "Holt eure wichtigsten Sachen! Wir müssen hier..", ich wurde unterbrochen und ich spürte wie mein Bein anfing zu schmerzen. Ich schaute warum und erkannte direkt das diese Schweine mich angeschossen hatten. Das Eisenkraut machte sich breit, aber ich wollte nicht das das Eisenkraut mich schwächte. Zum ersten mal ließ ich es zu und ließ meinen inneren Vampir raus. Ich versuchte meine Mordlust zu kontrollieren und hatte den Willen meine Familie hier weg zu bringen. "Wieso lässt du den Vampir raus?", rief Scott entsetzt. "Holt eure wichtigsten Sachen und haut von hier ab.", sagte ich. Meine Stimme hatte sich verändert, sie klang bedrohlich und jedes Wort knurrte ich aus mir heraus. Alle liefen ins Haus und ich ihnen hinterher. Ich spürte wie eine raue Hand zu meiner wanderte, sofort sah ich zur Seite. Daryl sah mich sanft an. Ich drückte seine Hand leicht, ließ sie jedoch dann los. Ich wusste nicht wie lang ich das kontrollieren konnte und wollte nicht das, wenn der Vampir die Oberhand gewann Daryls Hand nurnoch ein Haufen Hackfleisch ist. Die Gruppe war in kürzester Zeit fertig, wir hatten auch nicjz gerade viel. Nur ein paar Dosen und etwas Nahrung für Judith. "Haben wir ein Auto?", knurrte meine Stimme wieder. "Sogar zwei.", sagte Rick beim einpacken. Ich nickte nur und wartete bis die Gruppe mit dem packen fertig war. Alle liefen zur Hintertür und ich folgte ihnen, ich blendete den Schmerz in meinen Bein einfach aus und versuchte mich mit dem Gedanken zu kontrollieren meine Familie zu beschützen und dafür zu sorgen das keiner von ihnen ums Leben kommt. Vor uns standen zwei relativ große schwarze Autos, in einem der Kofferräume verstauten wir das Essen und den anderen ließen wir frei. Alle stiegen in die schwarzen Autos ein und ich folgte bewusst den Urvampiren. Ich wollte sie nicht allein in ein Auto mit meiner Gruppe lassen. Ich spürte jedoch das auch Daryl mit folgte. Links neben mir saß Elijah und rechts Daryl, Klaus und Kol saßen eine Reihe vor uns und Rick fuhr den Wagen. Auch Kate war bei uns, Sie saß jedoch bei Glenn und Maggie und das war auch richtig so. Ich wollte sie nicht auch noch in Gefahr bringen, ich würde es nicht übers Herz bringen ihr weh zu tun.

Hey Leute!
Wenn ihr wollt könnt ihr mir in den Kommis eine persönliche Frage stellen :D ganz egal welche und ich werde sie euch ehrlich beantworten ^^
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,

Elena60100 :3

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt