Kapitel 118

333 47 0
                                    

Ich sah mich um und erkannte geschätzte zwei Meter vor uns ein Fenster, ich musste Daryl dort irgendwie reinbefördern. Auch wenn es etwas schmerzhaft wird. "Daryl ich muss dich durch das Fenster werfen, es könnte etwas wehtun. Aber es ist immer noch besser als von Beißern zerfleischt zu werden.", sagte ich. "Okay.", rief Daryl. Ich hoffe ich würde das Fenster nicht verfehlen. Ich nahm Schwung und ließ ihn los, die Scheibe zersprang und ich konnte Daryl landen hören.

Ich sprang hinterher und fiel ihm in die Arme, er hatte den Sturz gut überstanden und trug sogut wie keine Verletzung davon. "Daryl.", sagte ich und drückte mich noch fester an ihm. Auch Daryl drückte mich noch fester und ich bekam fast keine Luft, doch das war im Moment nicht wichtig. "Ich hab dich so vermisst.", sagte er und legte sein Kinn auf meine Schulter. "Ich dich auch.", flüsterte ich leise. Daryl ließ von mir ab und küsste mich in meinem ganzen Gesicht und schließlich auf meinen Mund. Ich erwiederte ihn sofort und es fühlte sich so gut an, ich war froh das ich meine Gefühle wieder hatte und ich dagegen ankämpfen konnte.

Ein Moment später und Daryl wäre jetzt Beißerfutter. Ich ließ von ihm ab und schaute mich um, wir waren in einer Art Abstellraum für das Kaufhaus. Niemand außer uns war anwesend und ich konnte oben Schüsse hören. "Wir müssen nach oben!", sagte ich. Er nickte schnell und wir liefen zurück zur Treppe, die Beißer pressten sich breits mit ihren Fratzen gegen die Scheiben und bald würden die auch nicht mehr halten. Schnell stiegen wir die endlos scheinenden Treppen hoch und platzten auf das Dach, die Urvampire standen neben der Gruppe und die Gruppe richtete ihre Waffen auf unsere Feinde.

Sie sie lagen alle bewusstlos, oder die meisten tot auf dem Boden. Alle sahen mich mit einem undefinierbaren Blick an, sie verstanden doch das ich nicht böse war und sie eigentlich nicht töten wollte. Oder? "Kathrine?", fragte Carl glücklich. Er war in der Zeit wo ich nicht da war sehr gewachsen, genauso wie seine Haare. Er wirkte erwachsener, doch mit zeigte er seine kindliche Seite. Er kam zu mir, ließ seine Waffe fallen und umarmte mich. Auch ich erwiederte sie und merkte das er fast so groß war wie ich. "Du bist gewachsen.", lachte ich. "Du warst ja auch lang weg.", sagte er und grinste nachdem er von mir ab ließ. Die Gruppe musste auch etwas lächeln und ich war froh das sie nicht sauer waren.

Mein Blick fiel auf die Urvampire, sie standen ganz am Ende und schauten mich an. Ich setzte einen misstrauischen und gleichzeitig wütenden Blick auf und kam ihnen näher. "Was macht ihr hier? Wollt ihr mich jetzt bis an mein vermutlich nie endendes Leben stalken?!", zischte ich sauer und sah vorallem Kol sauer an. "Warum lebst du noch?", fragte Elijah. "Weil ich es eben so ist.", sagte ich kurz. Diese drei Vampire machten mich aggressiv, Kol hatte Scott umgebracht und ich wollte Rache, doch das war nicht der beste Zeitpunkt. "Es tut mir Leid das mein Bruder dich und Scott umgebracht hat.", sagte Elijah. "Tja Elijah. Das Problem ist, das Scott nicht mehr zurück kann.", zischte ich.

"Beruhig dich Kathrine. Es ist keine so gute Idee jetzt wütend zu werden. Du hast gerade erst deine Gefühle wieder und ich will nicht, das du sie wieder verlierst.", sagte Daryl und fasste behutsam eine Hand von mir. Er hatte Recht, es war wirklich nicht gut. Doch ich war wütend, Kol hatte meinen besten Freund umgebracht und seine Brüder waren in dieser Zeit jagen. Sie hätten besser auf ihn aufpassen sollen. "Ich verspreche, das wir morgen wieder gehen werden. Und erst dann wiederkommen, wenn die Gruppe verstorben ist.", sagte Elijah. "Am Alter.", fügte er hinzu. Und da kam mir die Zeit wieder in den Kopf, ich konnte nicht ewig mit Daryl zusammen sein. Irgendwann wird er auch gehen und ich war wieder allein, doch dieser Tag wird nicht so schnell kommen.

Ich schaute runter zu meinem Vater, er war bewusstlos und ich schaute ihn mit purem Hass an. "Was machen wir jetzt mit ihnen?", fragte Glenn. "Dasselbe was sie mit euch machen wollten.", grinste ich. Wir weckten Carol, meinen Vater, Will, Merle und Shane auf und sie sahen etwas erschrocken aus. Ich ging sauer auf Carol zu und schlug ihr mitten ins Gesicht. "Das ist für meine Mutter!", knurrte ich. Sie spuckte Blut und sah mich sauer an. "Kathrine.", ermahnte mich Daryl. Ich atmete laut aus und stellte mich neben ihn. "Ich überlasse deinen Bruder und deinen Vater dir, es ist deine Familie. Ich habe entschieden was mit meiner passieren soll.", sagte ich. "Tu es nicht mein Sohn, töte die Vampire. Du bist der Sohn eines Vampirjägers, in dir steckt das Gen Vampire zu töten.", sagte sein Vater grinsend.

"Halt dein Maul! Ich werde keinen anderen umbringen, als euch beide!", knurrte er. Er hatte zwar das Gen eines Vampirjägers in sich, ließ es jedoch nicht frei. Er spürte das Verlangen deshalb nicht, weil er es nicht so gelehrt bekommen hat. Daryl packte seinen Vater und schmiss ihn vom Dach, danach seinen Bruder. Ich hörte wie sie unten zerfleischt wurden. Ich drehte mich zu meinem Vater, Carol und Shane um und schaute meinen Vater tötend an. "Ich hoffe du stirbst und bleibst es auch.", sagte ich kalt und stieß ihn runter. Danach ging ich zu Carol, sie weinte aus Angst und bettelte um ihr leben.

"Derjenige der sich mit meiner Familie anlegt, ist tot.", sagte ich ebenfalls kalt und stieß sie runter. Und nun war ich bei Shane. Er hatte Angst in den Augen und atmete schnell. "Was ist Shane? Hast du keinen Knopf den du betätigen kannst?", fragte ich. "Was für ein Knopf?", fragte Elijah. Ich drehte mich zu ihm und grinste. "Vor dir steht der superstarke Vampir, der für den Governor unfreiwillig gekämpft hat.", sagte ich. "Du?", fragte er. "Wer denn sonst? Oder dachtest du wirklich, es gäbe noch einen starken Vampir?", fragte ich genervt. Ich merkte das ich meine alten, zickigen Eigenschaften zurück hatte und das gefiel mir nicht. "Das heißt, er weiß wo der Governor ist.", sagte er. "Ja, das weiß ich. Deshalb dürft ihr mich auch nicht töten.", lachte er. "Da irrst du dich.", grinste ich ebenfalls und sah ihm mit zusammengekniffenen Augen an.

Hey Leute!
Tut mir leid das gestern kein Update kam :( die Schule hatte mir mein Handy abgezogen :,D und ich bin ohne Wattpad nicht klar gekommen :,D

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen :D würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 :3

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt