Ich lief ins Wohnzimmer und Carl kam mir entgegen, er schaute mich auch mit großen Augen auf und sein Mund stand leicht offen. "Wow, du siehst gut aus!", sagte er. "Danke.", lächelte ich. "Ich hab für euch Frühstück gemacht, geh doch etwas essen.", sagte ich. "Okay, aber nur wenn du mit mir zusammen etwas isst.", sagte er grinsend. "Das geht nicht, lieber lasse ich das Essen für euch.", sagte ich. "Wenn du einmal etwas isst, wird es nicht der Weltuntergang sein.", sagte er.
Eigentlich ging es mir nicht um das Essen, sondern um Daryl. Ich hatte keine Lust darauf von seinen Blicken durchbohrt zu werden, es war verdammt unangenehm. Doch ich musste mit Carl zurück, ich wollte nicht das er irgendetwas bemerkt. "Okay.", sagte ich. Ein lächeln umspielte meine Lippen und er fasste meine Hand, er führte mich zum Tisch und ich setzte mich weit weg von Daryl. Carl setzte sich neben mir und schnappte sich zwei Schüsseln, er füllte beide mit kalter Suppe und reichte mir eine. Ich ignorierte Daryls Blicke und konzentrierte mich einzig und allein auf Carl.
Wir unterhielten uns über verschiedene Themen und die Gruppe stieß nach und nach auch dazu. Rick sah mich fragend an, als er in den Raum kam. Ich lächelte jedoch nur und widmete mich wieder Carl zu, die ganze Gruppe aß und nach und nach verließen sie auch wieder den Tisch. Maggie und Beth hatten sich bereit erklärt den Tisch abzuräumen und ich war damit einverstanden. Ich und Carl standen auf und setzten uns ins Wohnzimmer auf die Ledercouch, ich legte meinen Arm auf die Lehne und sah zu Carl. "Kannst du etwas singen?", fragte Carl. Ich sah ihn perplex an, mit dieser Frage hätte ich jetzt nicht gerechnet. "Vielleicht später.", sagte ich lächelnd. "Ich hab versucht auf englisch zu Rappen.", sagte er.
Ich lehnte mich etwas nach vorne und sah ihn interessiert an. "Und? Kannst du es?", fragte ich. "Also ich denke schon, aber ich kann das nicht genau beurteilen.", sagte Carl. "Du rappst?", fragte Madison hinter uns und kam näher. "Ich versuche es zumindest.", sagte Carl. Sie kam näher und sah ihn etwas herablassend an. "Ich kann singen, wie wäre es wenn wir ein Duett machen? Ich singe und du machst Freestyle Rap.", sagte Madison. Carl sah sie zögernd und sein Blick traf schließlich mich. Ich hob eine Hand und machte ein zurückhaltenes Gesicht. "Es ist deine Sache, wenn du es machen willst, dann mach es.", sagte ich. Er überlegte kurz und nickte dann.
"Wir brauchen Musik.", sagte Carl und sah dann zu mir. Ich stand auf und lief zu einer kleinen Komode, sie war dunkelbraun und schön verziert. Ob man es glaub oder nicht, das Ding war älter als ich. Ich zog die Schublade auf und eine kleine Lautsprecherbox kam mir entgegen, ich hatte sie nie benutzt und sie lief mit Batterien. Eine kleine Speicherkarte steckte in dem silbernen Quadrat und ich drückte auf On. "Ihr habt jetzt Musik.", nuschelte ich und suchte eine gute Musik aus. Und da sprang mir ein Lied entgegen, es war vom Iggy Azaela, Black Widow. Ich fand es passte, Carl konnte den Teil zum Rappen übernehmen und Madison den Teil zum singen. Das gute ist, das es nur die Hintergrund Musik am laufen war, also der perfekte Song. "Es geht los.", sagte ich.
Ich startete die Musik und Madison fing bei den ersten Part an zu singen, und ich muss sagen, dass Blondchen konnte singen. Nur etwas zu hoch. Die Gruppe betrat wegen der Musik den Raum und sahen sich das 'Duell' an. Madison sah Carl jedoch so angeberisch an, als ob sie schon wusste das er nicht konnte. Und auch wenn er es nicht konnte, er wird es lernen denn er hat den Willen dazu. Auch Daryl tauchte etwas entfernt von der Gruppe auf, er hatte sich gegen die Wand gelehnt und schaute sich das 'Duell' ebenfalls an.
Ich schaute jedoch schnell weg zu Carl und mir gefiel Madisons Blick nicht, warum musste sie so herablassend sein? Auch Rick gefiel das nicht und er sah sie tötend an, sie ließ die Träume der Kinder einfach zerplatzen. Gab Carl das Gefühl, nichts zu können. Und als dann der Part war, an dem Carl Rappen sollte sagte er nichts. Er war sichtlich überfordert, doch ich wollte ihm Zeit lassen. Die ganze Zeit sagte er nichts und sie hatte ihn vollkommen eingeschüchtert, was für ne Tusse. Dann war Madisons Part dran und sie fing wieder an zu singen. Insgesamt bestand das Lied aus vier Parts, jeweils zwei für jeden und das abwechselnd. Und als Carl wieder dran war, sagte er erneut nichts.
Madisons herablassende Blicke hörten auch nicht auf. Das reichte mir, ich stoppte die Musik und lief zu Carl. Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter und lächelte. "Wir werden das jetzt üben.", sagte ich aufmunternd und auch er lächelte leicht. Zu gern hätte ich Carls Part eingenommen und Madison somit 'duelliert', doch ich hatte keine Lust auf noch mehr Stress. Wir drehten uns beide um und liefen Richtung Treppe, als ich gerade die erste Stufe hochsteigen wollte, fing Madison herablassend an zu lachen. "Ihr beide habt nichts drauf.", lachte sie. Wie ich solche Menschen hasste, angeberisch und eingebildet. Und das musste ich mir nicht gefallen lassen, Carl sah wieder eingeschüchtert zu Boden und wollte hochgehen. Doch zog ihn zurück und er sah mich fragend an, ich drehte mich zu Madison und startete die Musik.
Ich werde diesmal den singenden Part übernehmen und sehen, wie gut sie Rappen konnte. Ich fing an zu singen und kurz sie sah mich leicht überrascht an, dass die Gruppe zuschaute war mir egal. Selbst Daryl blendete ich komplett aus, mein einziges Ziel war, Madison in Grund und Boden zu stampfen. Als ich fertig mit den singen war, war sie dran tu Rappen. Doch sie wusste nicht was sie sagen sollte und auch ich sah sie herablassend an. Wieder war ich dran zu singen und sang es ohne Probleme, ich warf ihr noch immer herablassende Blicke zu und als sie wieder dran war zu Rappen, sagte sie erneut nichts. "Weißt du was? Ich werde mal deinen Part übernehmen.", sagte ich durch die Musik und lächelte falsch.
Ich fing an zu Rappen und machte sie mit meinen Worten fertig, ich Rappte über ihre Oberflächlichkeit, ihr eingebildetes Verhalten und machte mich über ihre blonden Haare lustig. Und dann fing ich wieder an zu singen, Madison war ein wenig eingeschüchtert, das konnte ich erkennen. Als das Lied zuende war, stellte ich die Box aus und drückte sie ihr in die Hand. "Ich glaube, du solltest noch etwas üben.", sagte ich tussig und sah sie erneut herablassend an. Ich hoffe für sie, dass sie Carl nie mehr so runtermacht.
Hey Leute!
Hätte euch gern den Song eingeblendet aber Wattpad hat das nicht zugelassen._. Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 :3
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...