Ich lag auf Daryls Brust und beobachtete den Wald der bei der Fahrt an uns vorbeirauschte. Ich hatte Angst um die Gruppe, denn ich wusste das ich sie nicht immer retten kann. Sie vertrauten mir etwas zu viel, sie dachten das ich sie immer beschützen kann ganz ohne Probleme. Aber dem war nicht so. Plötzlich merkte ich Wie der Wagen stehen blieb, langsam erhob ich mich genauso wie alle anderen. Alle stiegen nach der Reihe aus und ich blieb sicherheitshalber hinter Scott, ich wusste nicht ob er sich kontrollieren konnte. Wenn nicht dann werde ich ihm es beibringen. Wir stiegen alle aus und vor mir war meine Schöne große Villa, wie hatte ich sie vermisst. Sie war komplett aus braunen Backsteinen und hatte ebenfalls ein dunkelbraunes Dach, noch dazu waren überall große oder kleine Fenster und sah Alles in einem ziemlich altmodisch aus was ich jedoch liebte. Es errinerte mich an meine Zeit als Mensch, jedoch brachte dieses Haus auch schlechte Errinerungen mit sich. "Ist das ein Haus oder ein Palast?", fragte Scott ungläubig und schaute über seine Schulter nach hinten. "Es ist ne Villa.", erklärte ich. Kaum waren wir auf den Weg zur Tür wurde sie schon aufgerissen und Carl und Beth stürmten fröhlich auf uns zu. Carl rannte zu Rick und Beth zu Maggie. Auch kamen Rosita und Eugene nach draußen und umarmten Abraham. Daryl umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss auf den Hals. Als Carl mich sah, grinste er wie ein Honigkuchenpferd uns stürmte mit offenen Armen auf mich zu. Daryl ließ von mir ab und ich konnte Carl dann auch mit offenen Armen empfangen. "Kathrine!", rief er fröhlich und stürmte in meine Arme. Ich drückte ihn feste, ich hatte ihn sehr vermisst. Ich mochte seine neugierige Art. "Wo warst du so lange?", fragte er und schauten mir in die Augen. Jetzt musste ich überlegen was ich sagen sollte, ich konnte ja unmöglich sagen : Hey Carl ich wurde 3 Monate lang in einen Käfig festgehalten und musste um mein Leben kämpfen und war umringt von verrückten abgesehen von Scott. Und musste zusätzlich noch starke Stromschläge ertragen aber sonst ist alles ok. "Ich...", sagte ich aber ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. "Du bist groß geworden!", lenkte ich vom Thema ab. Er lächelte stolz. "Jetzt bin ich fast so stark wie du.", sagte er und machte einen auf Herkules was ich niedlich fand. "Ganz bestimmt.", sagte ich anerkennend und schaute nun wieder in die Runde. Alle waren glücklich mich wiederzusehen, außer Abraham. Er war mal wieder wie immer. Doch als ihre Blicke auf Scott fielen wurde ich Blick misstrauisch und hart. "Ist okay Leute, das ist Scott. Er ist ebenfalls ein Vampir und war die drei Monate wo ich weg war bei mir. Er ist okay.", erklärte ich und hob beruhigend meine Hände. "Nichts ist okay! Er ist ein Monster genauso wie du und wird uns irgendwann töten!", schritt Abraham ein. Ich verdrehte genervt die Augen. Plötzlich nahm ich das bekannte stöhnen hinter mir war und ich drehte mich um, ein ziemlich verschrumpelter Haut. "Scott, das sind Beißer.", erklärte ich. Er drehte sich um und machte daraufhin ein angewiedertes Gesicht. "Schlag ihm den Kopf ein.", sagte ich. "Womit?", fragte er und sah mich fragend ein. "Mit deinem Fuß weißt du? Nein mit deiner Hand was denn sonst?", fragte ich belustigt und musste lachen. "Okay.", sagte er Zögernt und lief dem Beißer entgegen. "Jetzt.", sagte ich. Er holte aus und traf mitten ins Schwarze, sein Kopf zersprang wie eine Melone und er fiel leblos um. "Gut gemacht.", sagte ich. Er drehte sich um und lächelte leicht geschmeichelt. "Lasst uns reingehen.", sagte Rick und alle bewegten sich Richtung Haustür. "Wo ist Judith?", fragte ich Beth. "Sie schläft im Wohnzimmer.", sagte sie leise und schüchtern. Ich nickte. "Wer ist Judith?", fragte Scott. "Wirst du gleich sehen.", sagte ich grinsend. Wir betraten meine Villa, alles sah immernoch gleich aus außer das es etwas staubig war. Ich hörte Judith leise schnarchen und gab Scott ein Zeichen mir zu folgen. Wir kamen an meiner Couch im Wohnzimmer an und sahen dort das sie kleine friedlich schlief. Auch sie war in den drei Monaten größer geworden und es war etwas ungewohnt für mich das sie nicht mehr so klein war. Ich hatte ne Menge verpasst. "Ein Baby?", fragte er ungläubig und starrte das kleine schlafende Kind fasziniert an. Ich nickte. "Das ist Rick's Kind und Carl's Schwester.", bemerkte Glenn und stellte sich neben mich. "Also gibt es doch noch Familien.", bemerkte Scott. "Ja, so wie wir. Oder fast alle.", sagte ich und schaute Abraham dabei böse an, er erwiederte es sofort. "Ich mach Judith jetzt essen.", sagte Beth und wollte eine kleine Tüte mit Babypulver aufreißen, schnitt sich jedoch daran und etwas Blut tropfte von ihrem Finger. Ich bemerkte das Scott sich an spannte und sein V- Gesicht auftauchte. Er kannte auf sie los und Beth stand nur geschockt da. Ich reagierte schnell und stellte mich in V- Geschwindigkeit vor Beth, packte den außer Kontrolle geratenen Scott an der Brust und drückte ihn mit voller Wucht auf den Boden. Jedoch etwas zu hart, denn der Laminat zersprang und war unter Scott kaputt. Auch ich zeigte mein V- Gesicht und schaute Scott dabei duilierend an. Es war wie bei Wölfen, sie bewiesen auch immer so wer der Alpha ist. "Das machst du nie wieder!", zischte ich leise und zeigte meine Augen ganz besonders. Sofort ließ er das Gesicht verschwinden und nickte unterwerflich. Er hatte sich mir unterworfen, denn ich hatte bewiesen das ich der Alpha war. Ich ließ ihn los und drehte mich zu Beth, sie weinte und Judith fing auch an zu weinen da sie sich durch den Krach erschreckt hatte. Maggie nahm sie in den Arm was ich auch gleich tat, alle Blicke waren geschockt und schauten auf mich und Scott. Ich drehte mich zu ihm um und hielt ihm meine Hand hin. Er nahm sie an und ich half ihm auf. Er bückte sich und zog stöhnend ein langes Stück Laminat aus seiner Seite. Ich hatte wohl wirklich zu stark zugedrückt. "Scott geh nach oben und such dir irgendein Zimmer aus. Ich glaube es wäre besser das di solang da bleibst bis wir wieder etwas Tierblut haben oder dich unter Kontrolle hast.", sagte ich. Er nickte hastig und lief nach oben. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Schulter, sie war groß und warm und ich wusste das es Daryls war. "Alles ok?", fragte er sanft. "Mit mir ja, bei ihm bin ich mir nicht so sicher.", sagte ich und schaute über meine Schulter in seinen Eisblauen Augen die mich auch sofort etwas beruhigten....
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...