2 Tage später
Das Verhältnis zu den Jägern ist nicht gerade besser geworden, denn niemand von ihnen war in Wirklichkeit einverstanden, mit uns Frieden zu schließen. Keine Ahnung, warum so viele noch in der Krankenstation damit einverstanden waren, doch jetzt war alles so wie vorher. Selbst die alten Senioren, waren wieder die alten.Was wollten sie genau damit erreichen? Sagten mir, dass sie damit einverstanden wären und bedankten sich und jetzt? Jetzt benahmen sich alle wieder wie die letzten Arschlöcher. Daryl ging mir aus dem Weg und ich ließ ihn einfach in Ruhe, war vermutlich besser so und außerdem wollte ich nicht wirklich mit ihm sprechen. Ich hatte mir in diesen zwei Tagen so oft gewünscht, dass wir uns nie kennengelernt hätten.
Meine Liebe zu ihm war immer noch die gleiche, doch er empfand nichts mehr für mich und das machte alles noch unerträglicher. Der General hatte auch nicht mehr mit uns trainiert, auch das war mir recht so. Ich hatte keine Lust mehr auf das Ganze und ich vermisste meine Familie so sehr. Auch wenn ich mit Rick Streit hatte, liebte ich sie alle so sehr. Am liebsten würde ich einfach wieder zurück zu ihnen. Doch würden sie mich überhaupt noch wollen? Und was war dann mit Rick? Er wollte Daryl töten und würde es sicherlich auch noch wollen. Das konnte ich nicht zulassen.
Ich hatte mich auf das Dach eines leerstehenden Hauses gesetzt und ließ meine Beine von der Kante baumeln, von hier oben konnte ich über die Mauern sehen. Um uns herum war Wald, doch auch war dort ein kleines Stück Landschaft, die Nördliche Seite war komplett frei und dort wuchsen viele Blumen.
Das Gras war mittlerweile hoch und es sah einfach nur toll aus. Ich sah hinunter auf meine Hände, die ich auf meinen Schoß gelegt hatte. Ob ich wohl mehr kann, als ich weiß? Was verbirgt sich noch alles in mir?
"Kathrine?", hörte ich die Stimme des Generals rufen. Ich verdrehte die Augen, sprang vom Dach und folgte seiner Stimme in V- Geschwindigkeit. Er stand diesmal vor der Krankenstation, Daryl natürlich direkt neben ihm. Was ist mit Daryl nur los? Er benahm sich wie ein Dackel und klebte dem General die ganze Zeit am Arsch. "Die Stadt braucht neue Nahrung, ich habe beschlossen, dass Daryl und du zusammen auf Erkundungstour geht.", sagte er.
Ich biss genervt die Zähne zusammen und sah ihn an. "Stört dich irgend etwas?", fragte er und zog arrogant eine Augenbraue hoch. "Nichts General, rein gar nichts.", knurrte ich. Plötzlich stand Damon neben mir und grinste den General an. "Und? Wo geht ihr hin?", fragte er. "Das geht dich nichts an, Dreckssauger.", knurrte der General. Mit wütendem Blick sah ich ihn an und kam direkt einen Schritt näher. "Ziemlich dumm von ihnen meine Spezies zu beleidigen. Wir sind kein Dreck, damit sie das verstanden haben.
Und werden sie, und alle anderen Drecksjäger, Vampire in dieser Stadt nicht gut behandeln, machen sie und alle anderen, sich mir zum Feind! Und ich bin verdammt nochmal nicht ihr Schoßhündchen! Wenn sie Nahrung brauchen, setzen Sie ihren eigenen Arsch in Bewegung und besorgen es sich selbst! Denn wir Dreckssauger, trinken ja Blut und brauchen ihre heiß ersehnte Nahrung nicht!", knurrte ich und kam immer näher und näher. Doch Daryl packte mit plötzlich mit einer Hand an die Schulter und drückte mich etwas zurück.
Ich sah ihn sauer und leicht zusammen gekniffenen Augen an. "Mit dir hab ich nicht geredet, Fluffy!", knurrte ich und schlug seine Hand weg. "Ist schon okay Kathrine, tu einfach was er sagt.", ertönte Damons Stimme hinter mir. "Wieso?", fragte ich, ohne den Blickkontakt mit dem General zu unterbrechen. "Weil hier Kinder leben, sie brauchen die Nahrung.", sagte er. "Sehen Sie Kathrine? Dieser Mann hat Köpfchen!", sagte der General grinsend. "Und sie haben gleich keins mehr, wenn sie nicht die Klappe halten!", knurrte ich. "Es reicht jetzt!", ging plötzlich Daryl dazwischen.
"Oh! Der Hund kann ja doch bellen! Und ohne die Erlaubnis seines Herrchens!", sagte ich grinsend. Daryl sah mich sauer an und wollte mich anscheinend angreifen, denn er setzte bereits zum Sprung an. "Nein Daryl!", ging der General dazwischen. "Ganz genau Fluffy! Böser Hund! Ich würde ihnen raten ihn lieber an die Leine zu nehmen, ziemlich bissiges Tier.", sagte ich und grinste. Es machte mir gerade einfach Spaß ihn zu reizen und außerdem, sagte ich nichts anderes, als die pure Wahrheit. Er hatte es auch verdient, das war mal etwas in den fünf Jahren, woran ich Spaß hatte.
Daryl brummte sauer und hatte seine Hände bereits zu Fäusten geballt. "Stopp jetzt! Ihr beide geht und Basta!", rief der General. Ich wollte etwas sagen, doch tat es dann doch nicht. Ich würde für die Kinder mitgehen, die anderen waren mir egal und könnten von mir aus auch verrecken. Also nickte ich. "Für die Kinder.", knurrte ich. "Gut. In einer halben Stunde fahrt ihr los, der Wagen steht bereits am Tor.", sagte er. Ich nickte es nur ab, drehte mich um und ging. Damon folgte mir und als ich ungefähr fünf Meter entfernt war, konnte ich mir einen Spruch nicht verkneifen.
"Legen Sie Fluffy bitte ein Maulkorb an! Ich hab keine Lust, gleich im Auto attackiert zu werden!", rief ich über meine Schulter. "Miststück!", hörte ich Daryl hinter mir knurren. Ich hob nur, ohne mich um zudrehen meinen Mittelfinger und lief grinsend weiter. "Du kannst gemein sein.", lachte Damon. "Die haben es doch nicht anders verdient.", sagte ich. "Ich wusste nicht, dass du so viel Temperament hast. Gefällt mir.", sagte er. Ich fing an zu grinsen. "Tja mussten schon viele spüren.", sagte ich und hob meine Schultern an. "Ich zum Glück noch nicht.", sagte er.
Ich musste lachen und stieß ihm freundschaftlich gegen die Schulter. "Tja kann alles noch passieren.", sagte ich grinsend. "Ach wirklich?", fragte er. "Aber klar. Ich bin leicht reizbar.", sagte ich grinsend. Er musste daraufhin lachen. "Hab ich gerade gar nicht bemerkt.", sagte er mit einem sarkastischen Unterton. Ich grinste und schaute zum Tor, der Wagen stand bereits dort, wir würden bald aufbrechen.
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? :D Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 :3
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...