"Daryl wir müssen aufstehen.", sagte ich und versuchte ihn zu wecken. Doch keine Chance, er schlief wie ein Stein. Plötzlich hörte ich von unten einen lauten Schrei, er klang verzweifelt und schien von Rick zu kommen. "Daryl wach auf!", schrie ich etwas lauter und sofort schreckte er auf.
Als er den Schrei hörte kroch er ebenfalls auf dem Bett und wir beide rannten nach unten. Rick stand mit den Rücken zu uns und weinte bitterlich, aber wieso? Die Gruppe weinte ebenfalls und auch Madison konnte ihre Tränen nicht verkneifen. Als er sich zu uns drehte, riss ich die Augen auf und fasste automatisch Daryls Hand. Judith lag leblos in seinen Armen, ihr Herz schlug nicht mehr und auch mir kamen die Tränen. "W- was ist passiert?", fragte ich.
"Sie ist die Treppen zum Keller runter gefallen.", sagte Rick verzweifelt. "Bitte wach auf.", flüsterte er immer wieder. Carl stand inzwischen neben ihn und weinte. "Kathrine hilf ihr! Bitte hilf ihr!", flehte er und kam zu mir. Doch konnte ich das? Kate konnte ich auch nicht mehr retten, sie war ebenfalls tot. Ich nahm Judith in den Arm und sah Rick beruhigend an. "Ich werde alles daran setzen, doch bitte lass mich mit ihr allein.", sagte ich ruhig.
"Ja, alles was du willst nur hilf ihr!", flehte er. Ich nickte, drehte mich um und lief mit ihr in mein Zimmer. Ich hatte schon meine Tochter verloren, Rick sollte nicht dasselbe widerfahren. Behutsam legte ich die kleine auf das Bett und fasste ihre Hand, ich musste sie wiederbeleben bevor sie ein Beißer wird. Immer wieder ließ ich sie heilen, doch es brachte rein garnichts. Ich musste einen anderen Weg finden.
Du kannst viel mehr als wir glauben hallten Elijahs Worte durch meinen Kopf, es gab einen Weg sie wieder zurück zuholen. Doch ich wusste diesen Weg nicht, ich schaffte es nicht sie zurückzubringen. Das ist selbst für mich unmöglich, auch war ich langsam zu schwach dafür. Die Tür sprang auf und Daryl und ein verzweifelter Rick betraten den Raum, ihre Blicke fielen auf Judith und Rick bemerkte das ich es nicht geschafft hatte. "Nein! Nein! Nein!", schrie er immer wieder und lief durch den Raum. Er fuhr sich durch die Haare und selbst ich wusste nicht was ich tun sollte.
"Bitte Kathrine! Mach irgendwas!", rief er verzweifelt und kam zu mir. "Ich bin zu schwach.", flüsterte ich verzweifelt. "Trink mein Blut!", rief er und hielt mir sein Handgelenk an den Mund. Doch ich wich zurück. "Ich hab das nicht mehr unter Kontrolle!", rief ich. "Kathrine trink von mir, du würdest mich nicht töten.", sagte Daryl und hockte sich zu mir. "Aber..", sagte ich. "Kein aber! Es geht um Judith!", unterbrach mich Daryl mit einer wütenden Stimme. Kurz zuckte ich zusammen und fasste dann sein Handgelenk, sein Blick wurde wieder sanfter und er nickte.
Ich biss rein und spürte wie das warme Blut in meinen Mund lief, ich trank genüsslich und schloss die Augen. Doch dann merkte ich wieder von wem ich trank und musste die Kontrolle behalten. Also öffnete ich die Augen und ließ von Daryl ab. Ich fühlte mich gleich viel stärker und sah ihn dankend an. "Bitte hilf ihr!", sagte Rick wieder verzweifelt. Ich nahm Judith's Hand und schloss die Augen, wieder kribbelt es in meinen Körper und ich öffnete meine Augen wieder, doch Judith lag nur leblos dort.
Ich versuchte es noch ein paar Mal und schaute dann traurig und entschuldigend zu Rick. Er schüttelte nur mit Tränen in den Augen den Kopf und konnte es nicht wahrhaben. "Es tut mir leid, Rick.", sagte ich und ich spürte wie auch mir Tränen über den Wangen liefen. "Meine Tochter ist tot!", rief er verzweifelt und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Ich konnte sie nicht zurückbringen, sie wird bald zum Beißer und irgendjemand musste dafür sorgen.... das sie tot bleibt. Doch dann fiel mir etwas ein, ich konnte Rick noch eine letzte Zeit mit ihr geben.
Wenn es klappte könnte ich mit ihm zusammen in ihren Kopf eindringen, ich wusste nicht ob es auch bei Toten geht. Aber vielleicht lebten sie innerlich weiter. "Es gibt eine Möglichkeit sie das letzte mal zu sehen.", sagte ich. Rick ließ die Hände aus dem Gesicht fallen und sah mich eindringlich an. "Welche?", fragte er hoffnungsvoll. "Wir beide können in ihren Kopf eindringen, ich weiß nicht ob es auch bei.... toten geht. Aber wenn es klappt, kann ich dir eine letzte Zeit mit ihr geben.", sagte ich.
"Carl soll auch dabei sein.", sagte er. Ich nickte. "Carl!", rief Daryl laut. Ich hörte Treppengepolter und kurz darauf stand Carl im Türrahmen, kurz war sein Blick voller Hoffnung. Doch als er sah das Judith immernoch tot war, sah er genau wie Rick traurig aus. "Komm her.", sagte ich. Carl kam uns uns kniete sich ebenfalls zu uns runter. "Rick gib mir deine Hand, Carl halte Ricks Hand.", befahl ich.
Sie taten was ich sagte und ich sah zu Daryl, doch er schüttelte den Kopf. "Das ist eine Familiensache.", sagte er. Ich nickte und fasste Judith's kalte Hand, ich schloss die Augen und ich spürte das es ganz schön anstrengend war zu dritt in einen Kopf zu gehen. Ein helles Licht erschien vor uns und kurz darauf standen wir auf einer grünen Wiese, Gänseblümchen wuchsen hier und auch ein kleiner Fluss war dort. Die Sonne schien und es schien mir wie im Märchenland. "Daddy!", rief eine kleine Kinderstimme hinter uns.
Carl und Rick standen dicht bei mir und wir drehten uns um, Judith rannte in einem Weißen Kleidchen auf uns zu und fiel Rick in die Arme. Er nahm Judith hoch und drückte sie fest an sich, Carl bekam sie auch im Arm und Rick und Carl weinten. Ich nahm etwas Abstand und ließ die kleine Familie in Frieden. Doch irgendwann wurde es zu anstrengend und ich musste die Familie nun doch unterbrechen. "Rick, es wird langsam zu anstrengend.", sagte ich. Er sah kurz traurig zu mir und setzte Judith ab.
Sie verstand nicht was los war und fing an zu weinen. "Carl und Daddy müssen gehen.", sagte Rick weinend. Mich berührte diese Szene zutiefst und auch ich fing an zu weinen. "Daddy und Carl bleiben!", sagte Judith und klammerte sich an jeweils einen Bein der Beiden. "Rick.", sagte ich mochmal. Er nickte und drückte Judith voller Schmerz von sich und Carl und lief dann zurück zu mir.
Wir fassten uns wieder an den Händen und ich holte uns wieder aus ihrem Kopf. Ich öffnete meine Augen und sah Judith's leblosen Körper wieder vor uns, wir alle weinten noch immer und Daryl sah auch traurig aus. Carl und Rick waren am Ende und es erinnerte mich an mich selbst und Daryl, wir beide trauerten genauso um Kate. Ich durfte Judith nicht sterben lassen! Nicht noch eine Familie sollte zerbrechen!
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 :3
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...