Kapitel 60

668 59 5
                                    

Ich ließ von Daryl ab und sah ihn an, sein Blick verriet Stolz. Jedoch auch Besorgnis. "Was ist mit deinen Augen?", fragte Abraham und kam zu mir. Ich nahm von Daryl einen schritt Abstand und schaute auf den Boden. Ich merkte das meine V- Augen immer wieder verschwanden und wieder auftauchten was mich langsam nervte denn es war immer so ein langsam unangenehmes kribbeln. "Ich kann es nicht kontrollieren.", sagte ich leise und wendete meinen Blick nicht vom staubigen Holzboden ab. Ich hörte es neben mir wieben und sah das Blake sich neben Daryl gesetzt hatte und mich fragend ansah. Auch er hatte sich nicht unter Kontrolle, aber es war anders als wie bei mir. Er war noch ein Anfänger und wusste nicht wie viel Kraft er hatte. Ich hörte Abraham seufzen und sah ihn an, er fuhr sich ein paar mal durch seine roten Haare und ich sah ihn bedrückt an. Ich wartete auf seine Standpauke aber es kam nichts, es war das erste mal das er einfach nur die Klappe hielt. "Mama?", sagte eine mir noch fremde Stimme. Ich sah zu Rosita die Kate auf den Arm hatte. Hatte sie das gerade gesagt? "Papa?", kamen die Worte aus ihrem Mund. Ich fing an zu lächeln und sah Daryl an der genauso überrascht war, ihre ersten Worte. Daryl lächelte, ging zu Rosita und nahm ihr Kate ab. Er hielt sie lächelnd etwas in die Luft und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn. Er legte sie in seinem Armen und wog sie hin und her, ich glaube das war wohl einer der schönsten Momente in seinem ganzen Leben. Ich lächelte und sah den beiden dabei zu. Plötzlich sah Daryl mich an und kam langsam mit Kate auf mich zu, ich blieb steif stehen und als er ganz nah bei mir stand übergab er mir Kate und ich nahm sie Zögernt auf den Arm. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle, ich wollte ihr nicht wehtun. Ich sah meine kleine an, sie wuchs immer schneller und sie fing jetzt schon zu sprechen an. Ich wünschte wir hätten mehr Zeit mit ihr. Plötzlich spürte ich das das Verlangen nach Blut immer stärker wurde und ich Kate schnell Daryl zurück gab. "Alles ok?", fragte er. "Nein.", sagte ich verzweifelt. Mein Kopf malte sich schon wieder aus wie ich alle töten werde und das wollte ich auf keinen Fall. Ich drehte mich um und lief nach draußen, ich fuhr mir durch die Haare. Wenn es weiter so geht dann wird es bald einen Massenmord geben.

5 Tage später
DARYLS POS
Kathrine kam nicht mehr oft rein und wenn sie es tat dann verbrachte sie die Zeit mit mir allein oder mit Kate. Sie hatte immernoch Probleme sich zu kontrollieren und keiner von uns hatte eine Vermutung warum sie es so plötzlich nichtmehr konnte. Kate war in diesen Tagen wieder um einiges gewachsen und sah aus wie eine Achtjährige. Sprechen konnte sie fließend, sie war eigentlich ein ganz normales Kind. Nur dieser schnelle Wachstum zerstörte die Zeit mit ihr und von Tag zu Tag wurde ich deswegen immer verzweifelter. Rick hatte mit uns geredet und zusammen haben wir beschlossen in mindestens zwei Tagen weiterzuziehen. Blake ging mit seinen Fähigkeiten immer besser um, verbrachte jedoch die meiste zeit im Wald was ich auch verstand. Er war halt immernoch ein wildes Tier. Nur um Kathrine machte ich mir sorgen, wird es sich irgendwann bessern?

KATHRINES POS
Wieder war ich im Wald und versuchte mein aussehen und mein Verlangen unter Kontrolle zu kriegen. Ich fühlte mich wie ein Anfänger der nichts schaffte und einfach nur zu schwach für alles war, nicht äußerlich sondern innerlich fühlte ich mich schwach. Ich war einfach nur fertig mit den Nerven und wollte mal eine Zeit Ruhe haben ohne aufpassen zu müssen jemanden zu Kehle zu zerreißen. Ich beschloss zur Gruppe zu gehen, ich wollte wieder etwas Zeit mit ihnen verbringen. Ich lief in V- Geschwindigkeit los und stand auch schon vor der Tür. Langsam öffnete ich sie, die Gruppe hatte einen Kreis gebildet und redete über irgendwas. Daryl stand etwas weiter weg, sein Blick war bedrückt doch als er mich sah erhellte er sich und er fing an zu lächeln. Langsam ging ich auf ihn zu, konzentriert darauf ihn nicht zu töten. Daryl kam nun auch auf mich zu und gab mir einen Kuss. "Hey.", raunte er. "Hey.", sagte ich leise. "Hey Mom!", rief mich Kate und kam auch schon auf mich zugelaufen. "Hey kleine.", sagte ich leise und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Sie hatte nun lange Haare die meinen ähnelten, ihre blauen Augen leuchteten nur so und sie sah einfach wunderschön aus. "Hey Dad.", sagte sie und umarmte Daryl. "Hey mein Schatz.", sagte Daryl sanft und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Kate wusste von mir und meiner geheimen Kräfte, sie wusste auch das sie es niemanden weitersagen durfte und für sie war ich die normalste Person der Welt. Sie hatte viel innerliches von Daryl, sie war auch Willensstark und ließ sich nichts gefallen was sie bei Carl bewiesen hatte. Denn sie neckten sich manchmal gegenseitig. Kate setzte sich zu Rick, sie sah ihn als Onkel an und Carl war ihr bester Freund. Mit Judith hatte sie eigentlich nicht viel am Hut aber lieben tut sie sie trotzdem. Sie war halt nur etwas zu klein für sie. "Wie fühlst du dich?", fragte Daryl und umarmte mich von hinten. Eigentlich fand ich es zu gefährlich aber ich ließ es zu, er hatte in letzter Zeit nicht viel von mir und wenn ich mich noch mehr anstrengen muss um mit ihm Zeit zu verbringen nehme ich das gerne in Kauf. "Wie immer.", sagte ich und er wusste was das bedeutete. Erschöpft, konzentriert und einfach nur gestresst. Er ließ von mir ab und zog mich an der Hand nach hinten. "Wohin gehen wir?", fragte ich. "Etwas weiter weg.", sagte er und zog mich ganz nach hinten in die hinterste Ecke. Er drückte mich sanft gegen die Wand und schaute mich mit seinen blauen Augen an. "Was?", fragte ich lächelnd. "Ich liebe dich.", flüsterte er. "Ich dich auch.", sagte ich. Unsere Gesichter näherten sich und schließlich berührten sich unsere Lippen. Plötzlich hörten wir das Waffen durchgeladen wurden, wir ließen von uns ab und sahen uns beide geschockt an. Sofort schoss mir der Gedanke in den Kopf das es wieder einer dieser verrückten waren, Daryl dachte wohl das gleiche denn als ich losrannte lief er dicht hinter mir. Er hielt sein Messer bedrohlich vor sich, seine Armbrust lag noch vorne. Mit schnellen Schritten liefen wir nach vorne, die Gruppe stand im Kreis vor uns und zielte auf jemanden den ich jedoch noch nicht sehen konnte. Ich hatte mich ab da an unter Kontrolle, denn die Gruppe könnte in Gefahr sein. Ich drängelte mich nach vorne, Rick stand ganz vorne und zielte auf einen Mann, er stand im Türrahmen und hob die Hände. Er hatte einen Rucksack dabei und trug ein kariertes Hemd, eine Jeans und braune Schuhe. "Ich bin Aaron.", sagte er. Ich stellte mich neben Rick und beäugte diesen Aaron ganz genau. "Was wollen sie?", fragte ich misstrauisch. "Wir haben eine Stadt und ich habe den Auftrag jeden aufzunehmen den ich finde. Und da viele Fußspuren vor dem Haus waren dachte ich ich schaue mal vorbei.", sagte er locker als ob er unser Nachbar wäre. "Und sie denken jetzt wirklich das wir einfach mitkommen und ihnen blind vertrauen?", fragte ich ungläubig und hob eine Augenbraue. "Ich wusste das sie so denken also habe ich etwas mitgebracht.", sagte er und legte seinen Rucksack auf den Boden. Sofort wurden wieder alle Waffen auf ihn gerichtet. Er hob kurz die Hände und holte etwas ganz langsam aus seiner Tasche, es war ein kleiner Stapel Bilder. Daryl trat nun auch neben mir und ich spürte das sich unsere Schultern etwas berührten. Blake war auch misstrauisch, fletschte die Zähne und fing an zu knurren. "Shh.", sagte ich nur und er hörte auf. Ich trat noch ein paar Schritte näher zu Aaron, er zeigte mir die Bilder. Man konnte hoher Mauern auf den einen sehen, eine Stadt auf dem anderen. War das alles eine Lüge oder die pure Wahrheit?

Wer hat Lust darauf das heute nochmehr Updates kommen? :D

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt